City Lounge Hotel

Herzog 93, 40215 Düsseldorf, Karte anzeigen

1,3 km
1,2 km
0,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen City Lounge Hotel

Hotelbeschreibung

Im Herzen von Düsseldorf empfängt Sie das 3-Sterne Hotel V.I.P. Sie wohnen hier in ca. 500 m Entfernung zur berühmten Einkaufsmeile Königsallee sowie dem Hauptbahnhof. Freuen Sie sich auf 16 geräumige und komfortable Zimmer, die alle im amerikanischen Stil gestaltet sind und über kostenfreies W-LAN verfügen. Im Hotel V.I.P. beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Während Ihres Aufenthaltes steht Ihr Fahrzeug sicher auf dem Parkplatz des Hotels.

Hotelaustattung City Lounge Hotel

Hotelausstattung
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von City Lounge Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht City Lounge Hotel

Hotel
3,2
Ort
3,9
Service
3,9
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,5
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,4

Hotelbewertungen zu City Lounge Hotel

Super günstiger Preis und echt tolles Hotel, fast Zentral und netter Aufent
3,7
Hotel
- 2 Stockwerke - Autostellplatz in der Tiefgarage für 10€ Aufpreis / Nacht - Alles top sauber - sehr geräumige Zimmer - Küche + Schreibtisch + Tisch mit Stühlen - Dusche - Doppelbetten ein bisschen niedrig und hart aber sauber - alter Baustiel - TV "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zu Füß ca. 20-30 Minuten von der Kö, also ziemlich Zentral. Die Altstadt ist auch ziemlich schnell mit der S-Bahn zu erreichen. "

Service
Leider wurde vergessen, das 3. Bett ins Zimmer zu stellen, ansonsten super netter Service "

Gastronomie
Super Flair im Frühstücksraum, leider haben wir das Frühstück nur verpasst. "

Sport und Unterhaltung
gibt es nicht................... "

Zimmer
TV vorhanden ansonsten siehe 1. Beschreibung "

Gesamteindruck
Wir waren beim Eishockeyfinale, somit ist der ISS Dome sehr zu empfehlen und vorallem zum Party machen die Altstadt bzw. die Kö. Super feiern kann man im Ballermann 6 .. "

ungepflegtes & lautes Hotel! Nie wieder!
2,5
Hotel
kleines Stadthotel, zentrumsnah. 25 Zimmer auf 2 Etagen. Zustand naja. Viele Ausländer, die sich leider ziemlich laut verhalten. Extrem hellhörig! "

Lage & Umgebung
zentrumsnah, Bus & Bahn in unnmittelbarer Nähe. Zum Hauptbahnhof ca. 1,5km "

Service
Rezeption ganz nett, Zimmerservice haben wir weggeschickt "

Gastronomie
das Frühstück haben wir uns gespart! "

Sport und Unterhaltung
keine Bewertung möglich, es ist ein Stadthotel, was allerdings mehr Jugendherbergs-Charakter hat! "

Zimmer
Einfache Einrichtung. Kleiderschrank schief montiert, Türen/Schubladen schliffen aneinander. Bei Ankunft Haare im Bett. Bad unsauber, teilweise Schimmel im Bad, Deckenlüfter völlig verdreckt, Handbrausehalter kaputt (mit Gummiring gesichert). Wasser kam entweder kalt oder ganz heiß! "

Gesamteindruck
Wir sind 1x jährlich für 3 Tage in Düsseldorf, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie! Schade ums Geld! "

Einfaches Hotel
2,4
Hotel
Zustand Sauber, Personal freundlich aber unflexibel, Zimmer und Bäder in Eigenleistung saniert, so sah es auch aus und die Funktionen waren eingeschränkt. Bsp. Duschtür konnte nicht ganz geschlossen werden da größer als die Nische in der sie war, führte zur regelmäßigen Flutungen des Bades. Ab 8:00 gab es Frühstück, für mich viel zu spät, 5 Minuten früher war noch nichts zu bekommen obwohl bereits alles was ich gegessen hätte, bereits da stand. Im März sollte die Heizung im Zimmer noch eingeschaltet werden können, es war sehr kalt. "

Gastronomie
es gab nur Frühstück. Es war alles vorhanden aber auch alles einzeln abgepackt. Das Geschirr war zusammengewürfelt. Das Auge ist mit. Das sollte mehr beachtet werden "

Zimmer
Die Möbel haben starke Gebrauchsspuren. Die Heizung ließ sich Mitte März nicht einschalten. Der Schreibtisch war so unglücklich aufgestellt, dass er kaum benutzbar war. Das Bad war recht neu. Die Duschtrennwand ließ sich wegen eines Einbaufehlers nicht schließen. Das Licht im Bad funktionierte nur mit Bewegungsmelder, der die Ecke in der die Dusche steht nicht erreicht. Das Problem kenne ich bereits aus 5 Sterne Hotels. 2 Stock winkeliges Treppenhaus, bitte kein schweres Gepäck. Das Zimmer war ruhig "

Gesamteindruck
einfaches Hotel mit geringem Personalaufwand, der Empfang macht auch das Frühstück, ordentliche saubere Zimmer, ausreichendes Frühstück, dem Preis angemessen. Nur ich selbst wohne gerne anders. "

immer wieder gerne
3,8
Lage & Umgebung
nicht weit zur Altstadt, wem es dann doch zu weit ist kann mit dem taxi fahren kostet 5,60, also es hält sich in grenzen "

Service
wir waren sehr zu frieden hatten einen guten service "

Gastronomie
haben das frühstück leider täglich verschlafen "

Sport und Unterhaltung
gab es nicht, dafür sind wir in die altstadt "

Gesamteindruck
für das geld können wir es nur empfehlen, schauts euch an.... wir werden wieder kommen "