Vahrenwalder Hannover

Vahrenwalder Str. 181, 30165 Hannover, Karte anzeigen

2,5 km
7,5 km
2,5 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Vahrenwalder Hannover

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Vahrenwalder Hannover

Hotel
3,1
Ort
3,5
Service
3,8
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,3
Sport
1,9
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,4

Hotelbewertungen zu Vahrenwalder Hannover

Zwischenstopp vor Flugreise
3,8
Sport und Unterhaltung
Es gibt eine Sauna. Die Nutzung muss mindestens 30 Minuten vorher angekündigt werden. "

Gesamteindruck
Das Hotel wurde für einen Zwischenstopp vor einer Flugreise gebucht. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühes Auschecken für einen Flug - auch in den frühen Morgenstunden - ist möglich, wenn es beim Einchecken angegeben wird. Das Zimmer war ok, lag im Hinterhof, etwas abseits der Vahrenwalder Straße, war somit recht ruhig, was sehr angenehm war. Das Schließsystem ist eine kleine Herausforderung, aber lösbar. Der Besuch der Sauna muss 30 Minuten vorher angekündigt werden. "

Erträgliche Notlösung
2,7
Hotel
sauber, ordentlich, Zimmer gut erreichbar mit Fahrstuhl, Personal freundlich und hilfsbereit, Matratze zu weich, Holzbrett zum Unterlegen nicht vorhanden. "

Lage & Umgebung
im verkehrsreichen Norden Hannovers mit U-Bahn-Linien 1 und 2 dort oberirdisch alle 5 Minuten in 10 Minuten zum Hauptbahnhof sehr gut erreichbar. Breite Straßen, alle Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. "

Service
Kofferaufbewahrung im Hotel kostenlos, auch nach dem Auschecken, bzw. für die Zukunft zugesagt auch vor dem Einchecken. Ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum, leiser Service, ordentlich und sauber gedeckt. "

Gastronomie
ordentlich, sauber. "

Zimmer
Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer erhalten, große Fenster, großer, LCD-Fernseher, gemütlich, ausreichend Platz. straßenseitige Zimmer sind durch U-Bahnlärm für mich zu laut. habe umgebucht auf Comfort-Zimmer zur Hofseite mit großen Garagenaussicht für 40,00 Euro, dann war erholsamer Nachtschlaf möglich. "

Gesamteindruck
Hotel wird für den nächsten Hannover-Aufenthalt wieder gebucht, das ist bereits vor Ort verabredet worden, aber nur Comfort, da ich schon älter bin und eine ungestörte Nachtruhe benötige. Für jüngere Personen mit Hang zu Abendevents können die straßenseitigen Zimmer akzeptabel sein, da von 24.00 Uhr bis 5.00 Uhr kein Straßenlärm zu hören ist. "

Für kurze Städtereisen recht angenehm
3,5
Hotel
Von außen nicht sehr ansprechend und schön. Es war nicht bekannt dass es hinter dem Hotel 2 weitere Häuser gibt, die eher ein Motel sind nach amerikanischem Stil. Die Häuser sind jeweils mit dem Erdgeschoss und einer weiteren Etage gebaut. Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit TV und BAD. Das Bett war ziemlich durchgelegen und die Möbel nicht alle in Ordnung. ALLERDINGS war das Zimmer SEHR, SEHR SAUBER! Auch das BAD war einwandfrei und wer wollte, bekam täglich neue Handtücher! Das Frühstück war in Ordnung, aber für 7, 50 p.P absolut zu teuer! Leider hatten wir auch das Gefühl, die einzigen deutschen zu sein die hier abgestiegen sind. "

Lage & Umgebung
Direkt an einer Hauptstraße. Motel war aber hinter dem eigentlichen Hotel und somit auch ziemlich abgeschirmt vom Straßenlärm. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel und auch Einkaufsmöglichkeiten. "

Service
Rezeption ist ganz nett und hilfsbereit. Kommt eher auf die Tageszeit an. Tagsüber gut und abends es geht. Die Zimmerreinigung ist fabelhaft und nicht zu beanstanden! "

Gastronomie
Das Frühstück war zu teuer und ziemlich unspektakulär. nichts Besonderes. "

Sport und Unterhaltung
Nichts festgestellt und auch nicht erwünscht. "

Zimmer
Bett durchgelegen, Nachttischlampe defekt, Stuhl nicht in Ordnung. BAD und Zimmer sehr sauber und rein. Tägliche Reinigung und Handtuchtausch. "

Gesamteindruck
Für kurze Städtereisen recht angenehm trotz einiger Fehler. Außen na ja und innen wow. Ein extra Lob für die Sauberkeit, das ist manchmal nicht einmal in 4-Sterne-Hotels so akkurat gewesen. "

Gutes Hotel
3,3
Gesamteindruck
Das Hotel war sauber und gepflegt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Kleines Manko, wenn man zur Messe in Laatzen möchte, hat man einen recht weiten Anfahrtsweg. "

Einfaches Hotel
2,2
Hotel
Es ist ein einfaches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer im hinteren Bereich des Hotels sind nicht unbedingt einladend, da sie nicht einmal Gardinen an den Fenstern haben. Die Fernseher sind alt und haben nicht einmal die gängigen Programme. Der Preis pro Person und Nacht für die Unterkunft ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt im nördlichen Teil Hannovers, ist aber Dank der S-Bahn-Anbindung gut erreichbar. Die Innenstadt liegt sa 10 Minuten Bahnfahrt entfernt "

Zimmer
alte Fernseher, unmoderne Duschen und Toiletten, keine gemütlichen einladenden Zimmer, ziemlich laut (Geräusche aus den Nachbarzimmern) "

Gesamteindruck
sehr einfaches Hotel, hat Verbesserungspotenzial in der Einrichtung und Gemütlichkeit. Das Personal ist freundlich. Die Sauberkeit ist gut. Fernseher sind alt und verfügen nicht immer über die gängigen öffentlich rechtlichen Programme. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. "

Für den Preis alles bestens, hell und sauber
4,3
Gesamteindruck
sehr zentral. Günstig und sauber. Gleich am Hotel strassenbahnverbindung. pakplatzmöglichkeit sehr gut. schnell Flughafen zu erreichen. Telefonisch immer erreichbar. Hannover sehenswürdigkeiten sehr viel. habe mein Aufenthalt im Hotel verlängern müssen, da ich die stadt nicht geschafft habe in 5 Tagen zu besichtigen. Die Zimmer sind schlicht ausgestattet aber telefon und wifi waren vorhanden. Frühstücken kann man auch. "

Mangelhaft
2,0
Lage & Umgebung
Hotel wurde aufgrund der Nähe zur Konferenz am nächsten Tag ausgewählt. "

Service
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ließen zu wünschen übrig. "

Gastronomie
Wurde aufgrund des extrem hohen zusätzlichen Preises nicht in Anspruch genommen. Frühstück war nicht im Preis enthalten, obwohl dies im Internet angeboten wurde. "

Sport und Unterhaltung
Wurde nicht in Anspruch genommen bzw. war nicht vorhanden. "

Zimmer
Die Heizung hat bei Ankunft nicht funktioniert (bei mind. -10°C Außentemperatur). Auf die Beschwerde bei der Reception versuchte die Mitarbeiterin mich auf eine Reperatur in ca. einer Stunde zu vertrösten, da sie erst dann abgelöst werde und vorher nicht weg könne. Nach meinem Widerspruch kam sie widerwillig doch gleich mit. Obwohl das Auschecken bis 12 Uhr möglich ist, kam das Zimmermädchen bereits um 8.30 Uhr, zu einer Zeit in der ich noch im Bett lag. Unter der Zimmertür, die ins Freie zu Öffnen war, kam die Kälte von draußen herein, sodass es im Zimmer nicht besonders warm wurde. "

Gesamteindruck
Es war die ganze Nacht über recht laut, auch das Zimmermädchen hat sich früh sehr lange direkt vor meiner Zimmertür mit jemandem unterhalten. Allgemein habe ich von einem 3-Sterne-Hotel mehr erwartet und würde dieses Hotel definitiv nicht noch einmal buchen oder es jemandem empfehlen. "

einfach und gut
3,3
Hotel
Das gebuchte Zimmer war recht einfach, es war aber alles wichtige vorhanden:Schreibtisch, Schrank, TV, kostenloses WLan, kompl. Bad. Das Hotel liegt zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel als auch mit eigenem PKW gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und umfangreich und die € 7,50 allemal wert. Fazit: Wer einfach und preiswert übernachten möchte, ist hier gut aufgehoben. "

Lage & Umgebung
Bis zum Strand ist es doch ziemlich weit! ;o) "

Einmal und nie wieder!
2,8
Hotel
Hotel mittelgroß. Schmucklos aber praktisch. Parkplätze kostenlos. Offizieller Bereich sauber. ordentlich, gepflegt und einladend. Es wird aber bezüglich der Standartzimmer mit irreführenden Fotos der Komfortzimmer geworben. "

Lage & Umgebung
Standartzimmer zur verkehrsreichen Hauptstraße. Ist aber bei geschlossenen Fenstern noch gut erträglich. "

Zimmer
Zimmer 1. Stock, geräumig. Möbel vom Sperrmüll, ein Nachtschrank fehlt, Wände schmutzig, Fenster pottdreckig, Gardinen löchrig, Badlampe kaputt, Fernseher kaputt, Fernbedienung zudem außer Betrieb, da mit ausgelaufenen Batterien gespeist. Bettwäsche o.k. Das Zimmer ist in der Gestalt ein Loch, die 3 Sterne des Hotels dazu ein Hohn. "

Gesamteindruck
Finger weg! Wer so was mit breiter Brust - 3 Sterne - anbietet, hat keine Gäste verdient. Ich hab auch schon im Hilton gewohnt (solcherlei Ambiente habe ich hier nicht erwartet). Doch habe ich auch schon ohne Sterne gewohnt - und wesentlich besser! Unser heruntergekommenes Standartzimmer wurde auf Hotelreservierung.de mit dem Foto eines Komfortzimmers beworben. Irreführend. "

Alt aber sauber
3,6
Hotel
In dem Hotel erlebt man einen Zeitsprung in die 80ger. Alte, durchgelegene Betten, alter Fernseher und ein Teppich voller Flecken. Standard Zimmer sind zur Straße und "Komfort" in den Hof. Die Fenster sind nich schallisoliert. Die Sauna ist aus dem Baumarkt. Das Personal ist super freundlich, da kann manch 4 Sterne Hotel noch lernen. "