Van der Valk Land Spornitz

Am Alten Dütschower Weg 1, 19372 Spornitz, Karte anzeigen

0,5 km
8,0 km
8,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Van der Valk Land Spornitz

Hotelbeschreibung

Herzliche Gastlichkeit und ein sympathisches Serviceteam erwarten Sie im 3-Sterne Landhotel Spornitz. Hier wohnen Sie in ruhiger Umgebung, am Rand vom Naturschutzgebiet Lewitz mit diversen Sport-und Freizeitmöglichkeiten wie Radfahren, Wandern oder Angeln. Das 1995 eröffnete Landhotel Spornitz erwartet Sie mit 130 gemütlichen Zimmern und 2 geräumige Suiten inklusive Sat.-TV, Telefon, WLAN und Minibar. Kulinarisch lassen Sie sich in der rustikalen Kartoffelstube und im A-la-carte-Restaurant mit Hotelbar verwöhnen. Genießen Sie hier landestypische mecklenburgische Spezialitäten sowie gute deutsche und internationale Weine. Entspannung finden Sie im gemütlichen Wellnessbereich mit Sauna, bei einer wohltuenden Massage oder im Erlebnisbad des Van der Valk Resort Linstow. Nutzen Sie außerdem die Anbindung an die Autobahn (A24) und unternehmen Sie beispielsweise einen Tagesausflug in die Landeshauptstadt Schwerin oder in die Hansestädte Hamburg und Rostock.

Hotelaustattung Van der Valk Land Spornitz

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Van der Valk Land Spornitz

Einheit:

Bewertungsübersicht Van der Valk Land Spornitz

Hotel
3,8
Ort
2,5
Service
4,0
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,7
Sport
2,5
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Van der Valk Land Spornitz

Gut geführtes Hotel mit guter Küche
3,7
Hotel
Schöne Anlage ,geschackvolle Zimmer,freundlicher Service,deutsch-niederländisches Publikum "

Lage & Umgebung
PKW-Anreise "

Service
alles in Ordnung "

Gesamteindruck
Unverständlich sind die 13 Euro Gebühr bei der Internetbuchung!!! "

Kann man Freundlichkeit lernen?
2,3
Hotel
Das Hotel ist ein 90er Jahre Bau welcher Landgasthausatmosphäre vermitteln soll. Dies gelingt nur teilweise. Das Hotel ist bei weitem größer als es von Außen anmutet. Lobby und Aufenthaltsräume wirken durch angebliche Kristalllüster und große Sofas doch etwas überladen. Getrübt wird der Eindruck des Hotels von dem scheinbar überforderten Personal. Die aufdringliche Freundlichkeit des Personals wirkt arg aufgesetzt und läßt dahinter eine scheinbare Genervtheit erahnen, welche den Gast als notwendiges Übel in einem Hotel ansieht. Als Zwischenstopp auf einer längeren Fahrt kann es allemal dienen. Das Hotel ist sauber und hat ausreichend Parkplätze. Die Preisgestaltung im Hotelrestaurant empfanden wir als ausgesprochen unangemessen für die gebotene Qualität. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Autobahn, aber doch soweit entfernt, daß man ruhig schlafen kann. In der Umgebung gibt es nicht viel. "

Service
Es herrscht aufgesetzte Freundlichkeit. Meiner Bitte, die Minibar im Zimmer zu bestücken wurde nicht entsprochen. Angeblich werden diese nie bestückt, da zu wenig genutzt. Ich sollte meine Getränke an der Bar holen. Unsere Empfehlung: Es gibt eine freundliche Tankstelle in der Nähe an der man sich mit Getränken und Snacks für die Nacht versorgen kann. Wahrscheinlich ist dies auch billiger. "

Gastronomie
Das Restaurant ist , ja man kann sagen gemütlich eingerichtet. Die großen Wandbänke wirkten jedoch aufgrund des verwendeten Stoffes (Samt?) verschlissen und unsauber. Obwohl wir um 20:30 Uhr im Restaurant eintrafen wirkte es nicht so, als ob wir willkommen wären. Die Mehrzahl der Tische war nicht eingedeckt, so daß wir eine Weile suchen mussten. Ein Tisch angeboten wurde uns nicht. Die Karte wurde dominiert von bodenständigen Speisen, bei denen man nicht viel falsch machen kann, da leicht zuzubereiten. Man wird satt, sollte aber nicht zu viel Geschmack erwarten. Die bestellte Soljanka wurde ohne Brot serviert. Auf die Frage der Bedienung nach der Zufriedenheit mußten wir leide sagen, daß unser geschmack von der Suppe nicht getroffen wurde und wir das Brot vermisst hätten. Antwort: Das stand ja auch nicht auf der Karte! Und wir hätten ja was sagen können. Die Krönung war ein von der Kellnerin uns noch im Weggehen zugeworfenes : "Tss...." Aber wahrscheinlich haben wir das nur reininterpretiert. Insgesamt fiel uns die überhöhte Preisgestaltung im Restaurant auf, die in keinster Weise der Qualität der Speisen entsprach. Die Portionen waren nicht zu groß. Das Frühstück entsprach dem Standard und war nichts besonderes. "

Zimmer
Die Zimmer waren nicht sehr groß. Die Minibar war leer und wurde auch auf Bitten nicht aufgefüllt. Im Bad befand sich nur eine Toilette und die Dusche. Dafür hatten wir ein großes Waschbecken mitten im Zimmer. Die Beleuchtung dieses Beckens lies bei Benutzung nicht gerade Gemütlichkeit aufkommen. "

Ein Hotel wo das Preis - Leistungsverhältnis stimmt
4,6
Hotel
Alles in allem waren wir zufrieden, insbesondere mit dem Frühstück und dem Abendbuffet,sehr reichhalting und vor allem jeden Tag wechselnd, Das Personal war freundlich und zuvorkommend, weiter so. Einziges Manko: Man sollte doch mal die Fenster öfter putzten, auch die Kühlschranktüre (Außen) war nicht sauber. Bei der Buchung unbedingt ein Zimmer zur Lewitz verlangen, Straßenseite zu laut, viel Verkehr "

Lage & Umgebung
Lage: Haus liegt schon sehr abgelegen, aber mit dem Auto kann man in kurzer Distanz ca. 25-30 Km alle umliegende Orte erreichen. Sehenswert: Schwerin, Schloß Ludwigslust Fahrradtouren kann man durch das Hinterland sehr gut machen, aber teilweise gibt es wenig Radwege. Zum Wandern eignet es sich auch. "

Service
Personal sehr freundlich und hilfbereit. Sauberkeit bez. der Fenster könnte besser sein "

Gastronomie
Hier kann ich nur loben "

Zimmer
Ein einfaches Zimmer gemäß des Preises "

Gesamteindruck
Haus liegt sehr abseits, aber wer ein Stadthotel möchte, sollte dann ander buchen "