Vier Jahreszeiten

Bad 19, 08645 Bad Elster, Karte anzeigen

0,4 km
23,2 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Vier Jahreszeiten

Hotelausstattung
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Vier Jahreszeiten

Hotel
4,6
Ort
4,6
Service
4,7
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,5
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu Vier Jahreszeiten

Hotel war sehr abgewohnt.
2,4
Hotel
Ich fand das Hotel nicht schön. Die Zimmer waren viel zu klein und die Balkone waren nicht sehr sicher. Alles baufällig. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist gut. "

Gesamteindruck
Das ganze Hotel müsste mal überholt werden. Die Zimmer sind viel zu klein. Das Badezimmer war furchtbar. Es war alles abgewohnt. Die Balkone waren nicht sicher. Die Möbel in dem Speisesaal waren zusammengewürfelt. Der Ausblick vom Speisesaal auf die Terrasse war schrecklich (alles baufällig). Die Grünpflanzen im Pool waren verkommen und auch die sogenannte Sonnenterasse (nur Unkraut). Der Pool war auch nicht sauber. Habe in den vier Tagen nicht eine Servicekraft im Poolbereich gesehen. Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. "

Sehr schöner Kurzurlaub trotz schlechten Wetters
4,8
Hotel
ein hübsches gemütliches Hotel mit netten Mitarbeitern. Zimmer war groß genug mit gemütlichem Balkon. Bad war sehr geräumig und modern. Das Hotel war in einem sehr sauberen Zustand trotz der Renovierungsarbeiten, die im Moment getätigt wurden. Im Poolbereich hätten wir uns mehr Liegemöglichkeiten gewünscht. Wir kommen gern wieder und haben es auch sofort an Freunde und Bekannte weiterempfohlen "

Lage & Umgebung
Strand war in wenigen Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls. Man war in zwei Minuten mitten im Zentrum "

Gesamteindruck
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem gemütlichen Hotel Das Zimmer war sehr geräumig. Bad sehr modern. Selbst der Balkon war recht groß. Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Im Poolbereich hätten wir uns mehr Liegen gewünscht. "

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zur Soletherme
4,9
Hotel
Das Hotel ist familiengeführt und bietet exklusiven und individuellen Service. Die Zimmer sind neu rennoviert und man erfährt liebevolle Gastfreundlichkeit. Wir haben uns super wohl gefühlt! "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Nähe zur Soletherme und zum Bad. Alle Kurquellen sind direkt zu Fuß erlaufbar. Gegenüber befindet sich gleich der Badeplatz und der Kurpark. Man wohnt direkt im Zentrum von Bad Elster und trotzdem in sehr ruhiger und entspannter Lage. "

Service
Der Service war hervorragend. Es gibt keinerlei Kritik. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. "

Gastronomie
Das Frühstück war total lecker. Jeden Tag gab es frische Brötchen und abwechslungsreiche Speisen. Frische Säfte und selbst gekochte Eier waren jeden Tag auf dem Buffet. Der Service war stets freundlich. Leider gab es kein Restaurant für Lunch und Dinner mit im Haus. "

Sport und Unterhaltung
Die Freizeitangebote im Haus haben wir leider nicht genutzt. Dafür hatten wir keine Zeit. Wir zu oft in der Soletherme. "

Zimmer
Das Zimmer war komplett neu renoviert und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sauber war es überall im gesamten Haus. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Inhaberfamilie hat ein großes Lob verdient. Die Lage ist optimal und wir haben uns sichtlich wohl gefühlt. Wir werden sicherlich wieder kommen. "

Unser Quartier entsprach voll unseren Vorstellungen.
4,6
Hotel
Wir waren mit unserer Unterkunft und der Lage unseres Quartiers sehr zu frieden. Da wir ein Apartment hatten, haben wir den Service des Hotels kaum genutzt. Trotzdem war das Hotel und die Apartments von der Anlage und Architektur sehr einladend. Die zentrale Lage im Ort war auch sehr angenehm. Die Sauberkeit bezieht sich auf das Apartment. "

Lage & Umgebung
Die Lage unseres Apartments war sehr zentral ,was uns sehr gefallen hat. Dadurch gab es für Aktivitäten kurze Wege. "

Service
Da wir ein Apartment hatten ,haben wir das Restaurant und das Hotel nicht genutzt. Beurteilung bezieht sich auf das Apartment im Haus Metropol. "

Gastronomie
Da wir ein Apartment hatten ,haben wir das Restaurant nicht genutzt. "

Sport und Unterhaltung
Da wir ein Apartment hatten ,haben wir den Wellness-Bereich nicht genutzt. "

Zimmer
Unser Apartment (comfort) lag zentral , was uns sehr gefallen hat. Mit der Ausstattung und Größe unseres Quartiers waren wir voll zu frieden. "

Gesamteindruck
Unser Urlaub war ein Erfolg . Wetter , Unterkunft und die Lage des Quartiers hat uns sehr gefallen . Wir werden gerne dort mal wieder Urlaub machen. Da wir unsere Räder mit hatten , wäre es schön gewesen ,wenn es dafür eine Abstellmöglichkeit gegeben hätte. "

Tolles Hotel, sehr netter Service
4,6
Hotel
Schon bei der Ankunft fiel die Freundlichkeit des Personals auf. Das ist auch durchgehend so geblieben. Es gibt einige Saunen, sogar zwei unterschiedlich heiße Dampfsaunen. Sehr gut gefallen hat uns auch das Abendessen im Hotelrestaurant. Super Atmosphäre, lecker und faire Preise. "

Service
Super nette Service. "

Kurzurlaub
4,6
Hotel
Das Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen alten Villen im Stil der Bäderarchitektur. Eigentlich supi schön. Leider kommt das Hotel so langsam in die Jahre. In einigen Teilen sind man jedoch schon, dass fleißig renoviert wird. Das Hotel hat einen schönen Wellness und Saunabereich, ausreichend groß. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist in wenigen Schritten direkt am Strand und an der Promenade. Es wird ein Abholservice vom Bahnhof in Binz angeboten, kann man aber auch fußläufig erreichen. "

Service
Das Personal war in allen Bereich sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden direkt erfüllt. Echt toll. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Es war super. Alles da, was das Herz begehrt. Die Speisen waren frisch und appetitlich angerichtet. Auch im 10.30 Uhr wurde das Buffet nochmals aufgefüllt. Wir hatten so schönes Wetter, dass wir auf der Terrasse frühstücken konnten, prima. "

Zimmer
Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Wir bekamen Zimmer 202 im 2. Stock zur Strassenseite mit Balkon. Da wir schönes Wetter hatten haben wir den Balkon auch genutzt, fanden wir sehr schön. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist etwas klein. Die Zimmer waren von der Einrichtung her sehr stilvoll, leider etwas in die Jahre gekommen. Durch den Laminat/Parkettboden sind die Zimmer sehr hellhörig. Ich habe in Hotels immer ein kleines Schlafproblem, die Matratzen waren jedoch gut (nicht durchgelegen). Alles in allem: schönes Zimmer, mit ein bißchen neuer Farbe perfekt. "

Gesamteindruck
Rügen ist immer eine Reise wert, zu jeder Jahreszeit. "

Super Appartement
5,0
Hotel
Wir hatten ein Appartement gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr schön und gemütlich eingerichtet und sehr schön ruhig. Bis zur Strandpromenade waren es gerade mal 100 m. Um die Ecke waren schöne Restaurants und Cafe´s. Sehr freundliches Personal an der Rezeption aber die Bereiche Schwimmbad und zubuchbares Frühstück waren uns zu teuer ( 15,00 pro Person und Tag).Die Halbpension kostet 35,00 € p.P. Im Appartement ist Selbstversorgung. Ist natürlich super. Alle Küchengeräte waren vorhanden. Man ist unabhängig von Essenszeiten. Das Appartementhaus ist behindertengerecht gestaltet. Nur die Parkplatzsituation ist natürlich etwas schwierig. Wir haben einen Parkplatz auf dem Hof der Villa Schwanebeck organisieren können und das zu einem super Preis ( 30,00 statt 80,00 in der Tiefgarage für 10 Tage) . Einfach mal nachfragen ! Es war ein toller Urlaub. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral gelegen, nur etwa 3 - 5 Minuten zur Haupteinkaufsstrasse. Kleiner Geheimtip für alle die gerne Steaks oder Pasta essen ist das Steakhouse Balkan Grill ! Super Preis-Leistungsverhältniss ( Balkan- Teller für 13,50 € ) und du bist so etwas von satt ! Egal, ob Mann oder Frau. Um die Ecke ist ein super sortierter EDEKA- Markt. "

Service
Im Appartement hat man die Erstausstattung. Wird auch nicht gewechselt, es sei denn, mann möchte sie zubuchen. Kostet dann natürlich extra. "

Gastronomie
Wir waren nicht im Hotel essen. "

Sport und Unterhaltung
Man kann am Aquajogging teilnehmen. Dafür muss man aber erst zum Haupthaus. War nicht unser `Ding `. "

Gesamteindruck
Wir hatten zwar sch..... Wetter aber super !!!!! "

Strandhotel
4,0
Hotel
2 Zimmer Wohnung, Schlafsofa hat schon bessere Zeiten gesehen. Ausstattung mit elektrischen Geräten ausgezeichnet. Bettwäsche war sauber aber schon sehr dünn. Es fehlten auf dem Balkon Tisch und Stühle. Altersdurchschnitt jenseits der 50 Jahre. "

Lage & Umgebung
Preise im Gastronomiebereich sehr preiswert. "

Service
entfällt, da nicht in Anspruch genommen. "

Gastronomie
Gastronomie wurde von uns nicht genutz. Frühstücksbuffet sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
Strandqualität sehr gut. Pool sehr sauber. Wellnessbereich sehr gut. "

Zimmer
Geügend Fernsehprogramme (Kabel) Dusche, Föhn vorhanden. "

Gesamteindruck
Für ein 4,5 Sterne Hotel war es für uns unglaublich, dass eine Eurocard Maestro der 3. größten Bank der Welt (ABN AMRO) nicht akzeptiert wurde. "

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist.
3,7
Hotel
Rezeption, Wellness Bereich und Frühstücksraum sind super. Das gebuchte Zimmer war abgewohnt und deutlich renovierungsbedürftig. Die Lage des Hotels ist top, denn Strand, Fußgängerzone, Restaurants, Bars, etc. sind alle in unmittelbarer Entfernung. Sehr zuvorkommendes Personal. "

Lage & Umgebung
Super Lage zum Strand und der Fußgängerzone. "

Service
Sehr aufmerksamer Service. "

Gastronomie
Sehr ansprechendes und umfangreiches Frühstück. "

Sport und Unterhaltung
Toller und sauberer Wellnessbereich. "

Zimmer
Zimmer abgewohnt und etwas schmuddelig. "

Ziemlich veraltetes Hotel.
3,5
Hotel
Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Überall sind kleine Mängel. Hier ist mal eine Lampe kaputt und da, aber in den 6 Tagen wo wir da waren wurden sie nicht repariert. Wenn ich schon einen Kronleuchter in der Bar aufhänge (ist schon ein Lichtblick), achte ich darauf, dass die Birnen nicht kaputt sind und die Spinnweben sich in Grenzen halten. Und wenn ich einen Tageszettel für die Gäste schreibe, achte ich auf Rechtschreibung! "

Lage & Umgebung
Die Lage ist gut, sowie auch die Entfernung zum Strand und der Strand selbst. "

Service
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, obwohl bei der Frage nach einer Nagelschere leider keine zu bekommen war. "

Gastronomie
Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Der Frühstücksraum gleicht aber leider einer Bahnhofshalle. Man traute sich kaum etwas zu sagen, denn jeder konnte alles hören. Tischnachbarn fiel beim Kinderstuhl gleich die fehlende Strebe auf. "

Sport und Unterhaltung
Der Pool ist sehr schön, obwohl die Schwalldusche die ganze Zeit unseres Aufenthalts kaputt war. Auf die Frage nach neuen Handtüchern kam die bezeichnende Antwort, ich glaube wir haben keine mehr. (Es gab dann doch noch welche.) In der Sauna gab es leider kein Trinkwasser, und der Ruhebereich war sehr kalt. Bei den Liegestühlen fehlten Schrauben, und Streben waren lose. Auch ging eine Dusche nicht. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr verwinkelt und etwas abgewohnt. Sofa und Matratzen waren beschädigt.Schade! "

Gesamteindruck
Rügen ist sehr schön und zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. "