Villa Anna Eisenach

Fritz-Koch-Straße 12, 99817 Eisenach, Karte anzeigen

2,2 km
45,3 km
19,2 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Villa Anna Eisenach

Hotel
4,4
Ort
2,9
Service
4,9
Zimmer
4,9
Verpflegung
4,4
Sport
1,8
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Villa Anna Eisenach

Tolles Hotel
3,9
Hotel
wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es hat zwar kein Restaurant, aber in 10 Minuten gibt es die Villa Antik ein nettes Restaurant mit hervorragendem Service. Im Hotel selbst gibt es trotz "garni" eine Karte mit kleinen Gerichten - für den Notfall "

Lage & Umgebung
Die Lage im Villenviertel ist traumhaft und dann noch der Blick über die Stadt... und mann ist in 15 Minuten im Zentrum "

Service
das Personal ist sehr, sehr nett ohne aufdringlich zu sein - es kommt von Herzen und wurde nicht antrainiert. Uns wurde viel von zur Umgebung erklärt und Wandertipps gabs auch. Übrigens kann man direkt vom Hotel los wandern. "

Gastronomie
..wie oben "

Sport und Unterhaltung
nicht getestet "

Zimmer
alles ist sehr sauber, es gibt viele Fernsehkanäle und Sky und wir hatten sogar eine Nespresomaschine auf dem Zimmer. Geschlafen haben wir super, sehr ruhig und auf gute Matratzen. "

Gesamteindruck
wirklich guter Tipp "

Schönes familiär geführtes Hotel
4,6
Hotel
Das Hotel ist sehr schön am hang gelegen und wir hatten eine schöne Sicht auf Eisenach. Die Hotelanlage sowie das Haus sind sehr gepflegt und sauber gehalten. Ein kleines Manko sind die nur sehr begrenzten Parkmöglichkeiten in den Garagen. "

Lage & Umgebung
Die lage des hotels ist sehr gut. Man kann Eisenach von oben sehen und hat Blick auf das Burschenschaftsdenkmal und zum Teil auch in die andere Richtung auf die Wartburg. "

Gastronomie
Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig ausgefallen. Qualität des Frühstücks und des Service war ausgesprochen gut. "

Zimmer
Bei den zimmern gibt es ein wenig Abzug, da im Bad die Wartungsfugen nicht in Ordnung waren und der Duschschlauch undicht war. Das Möbilar ist etwas in die Jahre gekommen. Aber ansonsten war aber alles sehr sauber. "

Gesamteindruck
Eine Erneuerung der kleinen Mängel wäre angebracht. "

Immer wieder gerne
4,2
Hotel
Ein sehr schönes Hotel!!! Ruhige Lage!!! super Ausblick!!! Schönes, großes, sauberes Zimmer!! Tolles Bad!! sehr freundliches, hilfsbereites Personal Immer wieder gerne! "

Lage & Umgebung
Sehr schöner Ausblick! "

Service
Sehr guter Service! Sehr sauber! Sehr nett und hilfsbereit! "

Gastronomie
Hatten ohne Verpflegung gebucht! "

Zimmer
saubere, große Zimmer schönes Bad Ruhige Lage! "