Villa Clara

Via Giacomo Matteotti 92, 38069 Nago-Torbole, Karte anzeigen

0,9 km
45,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Villa Clara

Hotelausstattung
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Villa Clara

Hotel
3,4
Ort
3,4
Service
3,8
Zimmer
3,1
Verpflegung
3,4
Sport
1,7
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
3,3

Hotelbewertungen zu Villa Clara

günstiges Hotel, sehr sauber mit umfangreichem Frühstück
4,4
Lage & Umgebung
liegt direkt an einer Hauptstraße...bei offenem Fenster auch nachts recht laut...wenn die Fenster jedoch geschlossen sind hört man so gut wie gar nichts davon "

Service
sehr höfliches Personal "

Zimmer
für 2 Personen kein riesen Zimmer, jedoch ausreichend (wenn man nicht den ganzen Tag darin verbringt) "

Für 35€ pro Nacht absolut in Ordnung
4,7
Lage & Umgebung
Für Mountainbiker perfekt, in Garda ist etwas mehr los am Abend. Befahrene relativ laute Straße vor dem Hotel. Als Stadtmensch stört mich das nicht. "

Service
sehr freundlich alles ok "

Gastronomie
Frühstück war ok, "

Buchungschaos und Hitzezimmer
1,0
Gesamteindruck
Einzelzimmer gebucht, Doppelzimmer berechnet, Nur nach heftigem Protest den rechtmäßigen Betrag gezahlt. Hotelzimmer hatte ca 40 Grad Temperatur in der Nacht. Auch der Ventilator konnte da nicht helfen. "

Schlicht und i.O.
3,7
Hotel
Schlichtes Hotel, recht einfach gehalten von einer Familie geführt. Die anderen Gäste sind meistens Pärchen oder Single (Sportinteressierte, Radfahrer, Surfer, Wanderer, etc.). Frühstück ist mit in begriffen und ist ein standard internationales Frühstück. Familienfreundlichkeit ist sicher gegeben, da es von einer Familie geführt wird. Her vor zuheben ist der behindertengerechte Eingang ob ein Rollstuhl auch in den Fahrstuhl passt sollte man vorher erfragen. Wir waren hier nur zum schlafen dafür ist es gut, wenn man länger bleiben will sollte man vielleicht nach etwas anderem schauen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse in Torbole und der See ist nur ein paar Gehminuten entfernt. In der Nachbarschaft findet man Hotels, Bars, Geschäfte, Mini Golf usw. "

Service
Der Umgang ist sehr freundlich, fremdsprachenkenntnisse deutsch und englisch sind vorhanden. "

Gastronomie
Keine Höchstleistung aber i.O. "

Zimmer
Zimmer sind gewohnt italienisch, Möbelar war schon etwas älter ein Flachbildfernseher war aber installiert. Insgesamt passt es zum Preis. "

Gesamteindruck
Wir waren zum Wandern am Gardasee unterwegs und hatten einen Mietwagen um beweglich zu sein. "