Villa Constantia

Karl-Marx-Straße 8, 01445 Radebeul, Karte anzeigen

0,5 km
9,0 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Villa Constantia

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Villa Constantia

Hotel
4,9
Ort
4,8
Service
5,0
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,5
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,6

Hotelbewertungen zu Villa Constantia

Einfach schön
4,4
Hotel
Das Hotel ist in einer hübschen Villa (um 1900 erbaut) eingerichtet. Nach dem Prospekt sind 12 Zimmer vorhanden. Die Anlage ist innen und außen sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Im Hotel wird nur Frühstück gereicht. Gastronomie (deutsch, italienisch) ist aber in der Nähe. Nicht zu vergessen die kleinen Wirtschaften an den Weinbergen. "

Lage & Umgebung
Da wir Dresden und die angrenzende Weingegend bis Meißen erkunden wollten, lag das Hotel sehr günstig. Nach Dresden sind wir mit der Tram gefahren (ca. 35 Minutenbis zur Semperoper). Nach Meißen gelangt man ebenfalls schnell, diesmal mit der S-Bahn. Tram-Station und Bahnhof sind vom Hotel 100m und 400m entfernt. Mit einer entzückenden Kleinbahn (mit Dampflock!) gelangt man wie vor 100 Jahren nach Moritzburg - sehr sehenswert und klasse für unser Kind. Unser Auto konnte kostenfrei im Hotelgrundstück abgestellt werden. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir brauchten für unseren Jungen einen Arzt. Die Frau am Empfang hat uns direkt einen Termin, bei einer Ärztin in der Nähe vermittelt. Die Zimmer waren sauber. Wäsche wurde nach 3 Tagen gewechselt. Außerdem haben uns die Angestellte ausführlich und gern über touristische Ziele beraten. "

Gastronomie
Im Hotel gibt es nur Frühstück. Das Buffet war reich und gut gedeckt. Es gab eigentlich alles was es auch in größeren Hotels gibt. "

Sport und Unterhaltung
Im Hotel gibt es keine derartigen Einrichtungen. Im Hotelgarten kann man aber sehr schön sitzen und lesen und ein Weinchen trinken. "

Zimmer
Unser Zimmer war recht groß und hell. Wir hatten einen niedlichen Balkon zur Straße zu, die aber selten befahren war. Im Zimmer gibt es Sat-TV, ein Gratis-Wasser und ein Willkommens-Schokolädchen. Außerdem eine Minibar. Das Bad ist klein, hat Dusche; dazu Fön, Hygienetücher, Duschbad usw. In unserem Zimmer war sogar noch schönes altes Parkett vorhanden. "

Schöne Villa
4,7
Hotel
Hotel in einer Jugendstil-Villa, ca. 12 Zimmer. Super Frühstück, freundliches Personal. Zimmer sind gut ausgestattet mit SAT-TV und W-LAN. Im Garten waren Tische und Stühle aufgestellt, wo man abends gemütlich sitzen konnte. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstraße. Mit dem Auto ist man in ca. 20 Minuten im Zentrum von Dresden, die Straßenbahn braucht aber auch nur 25 Minuten - die Haltestelle befindet sich zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Radebeul selbst hat wunderschöne Weinberge und Weingüter zu bieten - ußerdem viele wunderschöne Villen. "

Service
Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer waren sauber, es lief alles reibungslos ab. "

Gastronomie
Sehr vielfältiges, schön angerichtetes Frühstücksbuffet "