Familien Villa Flora

Markus Pernhart Strasse 5-7, 9220 Velden am Wörthersee, Karte anzeigen

0,9 km
22,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Familien Villa Flora

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
Lage
  • ruhige Lage
Zimmertyp
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Familien Villa Flora

Einheit:

Bewertungsübersicht Familien Villa Flora

Hotel
4,4
Ort
4,0
Service
4,6
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,4
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Familien Villa Flora

Gutes Familienhotel
4,2
Lage & Umgebung
das Hotel liegt, wie beschrieben nicht direkt am See, sondern schon einen schönen Fußweg vom öffentlichen Strand entfernt, was sich ja dann auch preislich auswirkt. Direkte Seelage mit vielleicht noch hoteleigenem Strand will auch bezahlt werden. "

Gesamteindruck
Wir waren mit allem zufrieden.Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und reichlich. Alle waren sehr nett und bemüht. Ein Nachteil war, dass es auf den Zimmern keinen Internetempfang gab. Ansonsten wurde auch auf Probleme reagiert, z. B. ein kaputter Stuhl wurde ausgetauscht und es gab sogar neue Kühlschränke, obwohl wir nicht reklamiert hatten, dass der alte nicht funktionierte. Wir waren dort, als es gerade so sehr heiß war und es gab keine Klimaanlage, was in unserem Zimmer noch auszuhalten war, andere Gäste, besonders die in den Dachwohnungen klagten sehr über die Hitze in den Zimmern. Diese Temperaturen besonders auch nachts sind nach Auskunft der Einheimischen aber auch nicht unbedingt üblich. "

Sehr gutes Hotel
4,2
Hotel
Hotel ist sehr rein und gepflegt! Das Essen könnte ein weinig besser sein aber es ist gut. "

Gastronomie
Die Kellnerinnen sind sehr höflich aber sehr langsam. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist zum weiterempfehlen und wir werden nächstes Jahr wieder kommen ! Die Auswahl von Essen könnte mehr sein aber es war sehr gut! Die Sauberkeit ist gut aber könnte trotzdem verbessert werden! "