Villa Jasmin

Mirka Vrsalovica bb, 21420 Bol, Karte anzeigen

WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Villa Jasmin

Hotelbeschreibung

Auf der Insel Brač, im beliebten Urlaubsort Bol und nur 300 Meter vom Strand sowie dem Stadtzentrum entfernt befindet sich die 4-Sterne-Villa Jasmin.

Das Anwesen verfügt über insgesamt 6 Appartements, aufgeteilt in 2 Kategorien. Die Wohnungen sind geräumig und komfortabel eingerichtet und bieten Platz für 3 bzw. 4 Personen.

Machen Sie es sich auf der Terrasse oder dem Balkon bequem und genießen Sie den Sonnenuntergang an einem der schönsten Badeorte Kroatiens.

Zimmerinformation

Jedes der 6 Appartements verfügt über:

  • Bad mit Dusche und WC
  • Klimaanlage
  • SAT-TV
  • Safe
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
  • Bügeleisen
  • Haartrockner

Folgende Zimmertypen werden unterschieden:

Appartement Typ A
40 m² - 3 Personen

Wohn-/Essbereich mit Kochnische, Doppelbett und Schlafcouch
Terrasse

Appartement Typ B
50 m² - 4 Personen

Wohn-/Essbereich mit Kochnische und Schlafcouch für 2 Personen
Schlafzimmer mit 2 Betten
Terrasse oder Balkon

Umgebungsinformation

Bol ist das touristische Zentrum der Insel. Dem Zlatni rat, auch genannt „Goldenes Horn“, wird nachgesagt, der schönste Strand Kroatiens zu sein. Das besondere an diesem Strand: Er ragt mehrere hundert Meter ins Meer hinaus und verändert, aufgrund der verschiedenen Strömungen, seine Form, sodass die Spitze je nach Wasserstand und Strömung mal in die eine, mal in die andere Richtung zeigt.

Der Vidova Gora erstreckt sich über eine Höhe von fast 800 Metern und ist der höchste Berg aller kroatischen Inseln. Der Aufstieg erfolgt von Bol und führt an Heiden und meterhohen Disteln vorbei. Auf dem Gipfel erschließt sich ein herrliches Panorama mit Sicht auf die Nachbarinseln.

Über die ganze Insel liegen zahlreiche frühchristliche und altkroatische Kirchen verteilt. Leider befinden sich die meisten auf schwer passierbarem Gebiet, sind nicht ausgeschildert und nur durch längere Wanderungen und mit Hilfe detaillierter topografischer Karten zu erreichen. Es gibt aber auch gut erreichbare Glaubenshäuser, wie z. B. die Jadro-Kirche zwischen Splitska und Skrip aus dem 6. Jahrhundert, etwa 25 km von der Unterkunft entfernt.

Internet

Die Unterkünfte verfügen über einen W-LAN-Zugang.

Parkmöglichkeiten

Am Haus stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden.