Villa Kololi Residence

Bertil Harding Hwy, 390 Kololi, Karte anzeigen

0,5 km
12,0 km
0,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Villa Kololi Residence

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Grillmöglichkeiten
Service
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Villa Kololi Residence

Hotel
4,8
Ort
4,7
Service
5,0
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,6
Sport
4,6
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,8

Hotelbewertungen zu Villa Kololi Residence

Feines kleines Hotel am naturbelassenen Strand
4,6
Hotel
Ich habe inGambia wirklich wunderschöne Tage verbracht! Ganz bezaubernd ist der naturbelassene Strand in Kololi. Das Hotel, ursprünglich eine große Villa hat zwar nur wenige Apartments, aber man fühlt sich sofort wie zuhause. Kein Massentourismus. Mein Zimmer war nett eingerichtet. Jeden Tag wurde gereinigt. Die Lage ist super, zum Strand nur wenige Meter. Einfach traumhaft! "

Lage & Umgebung
Transfer zum Flughafen ca. eine halbe Stunde. Das Hotel liegt am traumhaften, unberührten Kololi Beach. Zum Touristenviertel Senegambia sind es nur wenige Minuten zu laufen, wenn man abends etwas Unterhaltung möchte. "

Service
Super freundlich! Unter deutscher Führung. Rundumbetreueung sozusagen. "

Gastronomie
Man konnte zusätzlich Frühstück buchen, das Buffet war reichlich und lecker. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt keine Pool, der Strand ist in unmittelbarer Nähe. "

Zimmer
Tolle Zimmer, die vom typischen Hotelstandart abweichen. Mein Zimmer war "afrikanisch" eingerichtet. Ich fühlte mich sofort wie zuhause. Keine sterile Hotelatmosphäre! Handtücher wurden täglich gewechselt, Zimmer täglich gereinigt. Super Service! Großes Bad mit Badewanne und Dusche. "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt wirklich sehr ruhig am Kololi Strand, der einfach traumhaft schön ist. Tolle Strandspaziergänge! Trotzdem kann man in nur wenigen Minunten auch das belebtere Touristenviertel Senegambia erreichen (zu Fuß). Das Hotel hat ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis und ist nicht mit großen Massentourismushotels vergleichbar. Jederzeit wieder! "

SUPER TRAUMHOTEL!
5,0
Hotel
Wir können alles nur empfehlen und haben traumhafte Tage hier verbracht! Super Standart und alles pickobello! Wir hatten seit langen kein so ein luxuriöses Hotel mehr zu so einem bezahlbaren Preis! Jederzeit wieder gerne!!! "