Romantik im Hotel Villa Röhl

Strandallee 52, 23669 Timmendorfer Strand, Karte anzeigen

0,6 km
23,0 km
16,7 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Romantik im Hotel Villa Röhl

Hotelausstattung
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Romantik im Hotel Villa Röhl

Hotel
4,1
Ort
4,4
Service
4,3
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,0
Sport
4,5
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Romantik im Hotel Villa Röhl

Sehr nett und spezielles angenehmes Flair!
4,7
Hotel
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es wirkt zwar etwas "altertümlich" aber auf eine positive Weise. Wenn man ein Hotel möchte, was steril weiß ist, dann ist man allerdings falsch hier. Sauber ist es aber in jedem Fall. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Dort war eine nette Sitzecke mit 1 Bank und 2 großen Stühlen, die mit Schafsfellen belegt waren und es war sehr gemütlich! Es ist auch mit Meerblick aber man sieht es nur durch Bäume und verschiedene Häuser, da es nicht direkt am Strand liegt. Dies stört aber nicht sonderlich. Dafür hat man einen privaten direkten Weg zum Strand; dazu muss man nur einmal kurz über die Straße gehen. Das Badezimmer wirkte sehr neu und sauber. Bei einer anderen Bewertung las ich, dass man den Parklatz extra zahlen musste. Dies war bei uns nicht der Fall. Es sind zwar nicht viele Parkplätze vorhanden und hinter dem Haus ist es sehr eng und mit einem großen Auto schwierig rein und raus zu kommen aber in dem Fall würde ich einfach das Hotelpersonal ansprechen. Die waren sehr freundlich und zuvorkommend! Insgesamt ein tolles Hotel und für den günstigen Preis absolut empfehlenswert! Vor allem wenn man kein 0/8/15-Hotel haben muss sondern mal etwas besonderes sehen möchte. "

Lage & Umgebung
Man kann zu Fuß wirklich alles erreichen, was man braucht. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und das SeaLife. Der Strand ist fast direkt vor der Haustür. "