Villa Schwaiger

Schwaigerova 59/3, 160 00 Prague, Karte anzeigen

4,7 km
10,1 km
2,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Villa Schwaiger

Hotelbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Villa Schwaiger in Prag. Sie wohnen im exklusiven Botschaftsviertel in einer stilvollen Stadtvilla aus dem Ende des 19. Jahrhunderts. In der näheren Umgebung finden Sie den Prager Stadtpark Stromovka. Freuen Sie sich auf 22 charmant eingerichtete Zimmer mit W-LAN (kostenfrei). Mit einem Spaziergang von ca. 15 min erreichen Sie das Zentrum der ewigen Stadt und entdecken Sehenswürdigkeiten wie die Prager Burg und den Wenzelsplatz. Um ihr leibliches Wohl kümmert sich das hoteleigene Restaurant mit ganz besonderen Köstlichkeiten.

Hotelaustattung Villa Schwaiger

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Villa Schwaiger

Einheit:

Bewertungsübersicht Villa Schwaiger

Hotel
3,7
Ort
3,1
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,6
Sport
3,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Villa Schwaiger

Hotel ist keine 4 Sterne wert!
2,6
Hotel
Also mit einer Villa hat dieses Hotel nix zu tun. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr übersichtlich und das Personal etwas wortkarg. Wenn man einen schönen Pragaufenthalt möchte sollte man sich ein anderes Hotel suchen! "

Gemütlich und Günstig
4,5
Hotel
schöne große Zimmer und süßes Hotel leckeres Frühstück zum Zentrum ca. 15 Gehminuten "

Lage & Umgebung
15 Minuten zur Innenstadt zu Fuß zur Prager Burg ca. 20 Minuten zu Fuß "

Service
sehr nett! "

Gastronomie
leckeres kleines Frühstücksbuffet "

recht ordentlich
2,7
Hotel
alt aber gut "

Lage & Umgebung
laute Durchfahrtsstraße, nahe Parkanlage, nicht gerade Zentrumsnah, schlechte parkmöglichkeiten "

Service
sowei ok. "

Gastronomie
soweit ok. "

Sport und Unterhaltung
nicht getestet "

Zimmer
Dachgeschoß, sehr warm und sehr laut, kein Aufzug "

Gesamteindruck
preiswert gut für ein verlängertes WE "

gutes hotel, aber keine 4 sterne
3,4
Service
sehr wenig deutsch, aber englisch gut "

Gastronomie
frühstück eher karg, aber ausreichend "

Zimmer
zu den stoßzeiten ist das duschen nur schwer mgl, da das wasser nicht ausreicht. "

Super Stadt, super Hotel
4,2
Hotel
Das Hotel entsprach für seinen Preis den Erwartungen. Nettes Ambiente, freundliches Peronal und gute Umgebung. "

Lage & Umgebung
Entsprach der Beschreibung, ca. 1,5 bis 2 Km entfernt vom Zentrum "

Villa Schwaiger --- gerne wieder
4,2
Hotel
Der Aufenthalt im Hotel war angenehm. Ruhige Lage. Großer Pluspunkt: Wir durften unseren Hund mitnehmen (ohne Extrakosten) Essen im Restaurant war lecker. Zimmer waren schön groß und geräumig. Einziger Schwachpunkt: Es wurde kein Bett gemacht und nicht geputzt. Frische Handtücher waren aber vorhanden. Alles in Allem waren wir zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Sehenswürdigkeiten waren in der Nähe. Maximal 15 Gehminuten zum Zentrum. "

freundlich
3,6
Hotel
Aussen etwas renovierungsbedürftig, Steakhause integriert, Zimmer sehr großzügig "

Lage & Umgebung
Etwas abgelegen vom Zentrum, ca 15 min zu Fuss bis dorthin, keine billigen Kneipen in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten bis auf einen kleinen "Tante-Emma-Laden", in dem wir nicht waren, keine "

Service
Sehr freundlich und kompetent, russisch, deutsch, englisch "

Gastronomie
Frühstück: ab 7, Brötchen waren aus Packung im Backofen aufgebacken, Auswahl war durchschnittlich, an unserem letzten Tag gab es keinen Joghurt "

Zimmer
Zimmer sind groß mit Safe, Bad sauber, Einrichtung O.K. "

Gesamteindruck
Recht günstige Möglichkeit Prag zu erkinden, da nur 15 min vom Zentrum entfernt "

Ein schönes Wochenende
4,6
Hotel
Sehr schön eingerichtetes Hotel. Gemütliche Zimmer, nettes Personal (spricht gut Englisch, teilweise auch Deutsch). Empfehlenswert! "

Lage & Umgebung
Nah an der Innenstadt. 10 min Fußweg zur U-Bahn, dann ist man ruck-zuck im Zentrum. Zur Burg und zur Kleinseite kommt man in ca. 30 min auch gut zu Fuß. Ruhige Gegend, viele Botschaften in der Nähe. Wer keine Action und Nachtleben sucht, ist hier genau richtig. Einzige Lärmquelle ist die Kneipe gegenüber, hat aber nicht weiter gestört. Zum Straßenverkehr kann ich nichts sagen, denn die Straße vorm Haus war wegen einer Baustelle gesperrt. "

Service
Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Bedienungen im Restaurant könnten etwas aufmerksamer sein. "

Gastronomie
Restaurant sehr gemütlich eingerichtet. Der Sommergarten ist wunderschön. "

Zimmer
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Bequeme Betten. Tolle, alte Fenster und schöner Holzfußboden. "

Gesamteindruck
Würde ich jederzeit wieder ein Zimmer buchen. Vor allem zu dem super Preis. Einzig mit dem W-Lan im Hotel hatte ich so meine Probleme, dafür sind wahrscheinlich die Wände der alten Villa zu dick. "

Super Tage in Prag
3,9
Hotel
Älteres Haus, jedoch neu renoviert. Schöne große Zimmer, zwar zur Straße (Kopfsteinpflaster) aber keine merkbare Lärmbelästigung. Wenig Verkehrt Nachts, ruhige Gegend. ca. 20 Zimmer, sehr gepflegt, wunderschön eingerichtet. Incl. sehr reichhaltigem Frühstück. Service excelent, jederzeit bereit zu helfen. Internationale Gäste, Altersschnitt 40 "

Lage & Umgebung
Transfer zum Flughafen ca. 20 Minuten zu Fuss in die Stadt (Karlsbrücke) ca. 20 Min. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss ca. 8-10 Minuten Unterhaltungsmöglichkeit in direkter Umgebung keine Ruhige Wohngegend "

Service
Absolut freundlich und Hilfsbereit, vom Check-in/out bis in der Restauration. Keinerlei grund zur Beschwerde. Alle sprechend gutes Englisch "

Gastronomie
Wir hatten nur das im Hotelpreis eingeschlossene internationale Frühstück. reichhaltiges Buffet, äußerst freundlicher Service, wir waren sehr zufrieden. Im Sommer ist hinter dem Hotel ein sehr schöner bewirteter Garten, im Winter nur im Hotel ein Speiseraum "

Sport und Unterhaltung
Ein Spa-Raum im Keller, keine beurteilung möglich "

Zimmer
Sehr schönes großes Zimmer, neu renoviert und möbelliert. Sauberkeit perfekt, mit Telefon, TV (deutsche Kanäle), Internetanschluss, Save. Im Bad, Föhn, Handtücher, "

Gesamteindruck
Ein ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende und um Preg kennen zu lernen. Meinen Sommerurlaub würde ich dort nicht verbringen - das liegt jedoch nicht am Hotel, sondern ausschließlich an der Lage (Stadt). Werde wieder nach Prag fahren und in dieses Hotel gehen. "