Hotel Waldidyll

Kneipp 16, 17454 Ostseebad Zinnowitz, Karte anzeigen

0,6 km
13,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Waldidyll

Hotelausstattung
  • Kinderspielplatz
  • Liegestühle / Hängematten
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Waldidyll

Hotel
4,4
Ort
3,7
Service
4,4
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
3,2
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Hotel Waldidyll

super
4,5
Lage & Umgebung
die Entfernung zum Strand war ein super Spaziergang, die nächsten Ortschaften waren mit der Bäderbahn toll zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten waren ok, die Preise für Bahn ist völlig korrekt "

Service
das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, Sauberkeit war ok, das Checkin war ok "

Gastronomie
die gastronomischen Einrichtungen waren mit Speisen, Hygiene, das Angebot beim Frühstück und beim Abendbrot waren ausreichend "

Urlaub mit Seele baumeln lassen
5,0
Hotel
Schön gelegen, Personal sehr höflich und zuvorkommend. "

Gesamteindruck
Empfehlenswert. Sehr schöne Lage. Der Park ist äußerst gut gepflegt. Die Einrichtung entspricht weit überdurchschnittlichen Anforderungen. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Haus besitzt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. "

Familiärer Flair
4,0
Hotel
Hotel für bescheidene Urlauber gut und komfortabel eingerichtet, für hohe Ansprüche ist dieses Hotel leider nicht geeignet . Aber für uns war es ausreichend. "

Lage & Umgebung
Nur ca 10 min Laufweg durch den Wald und schon ist man am Meer ...ein Spaziergang der sich lohnt! Im Zentrum von Zinnowitz gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und auch ein Restaurant neben dem Anderen ..auch internationale Küche.Auch für Süßmäuler ist gesorgt , mehrere Eisbars und Kaffee´s laden zum Schlemmen ein. "

Service
Sehr Familiär und das Personal sehr freundlich. "

Gastronomie
Das Frühstück ist ausreichend mit täglich frischen Brötchen.Täglich Abends kalte und warme Speisen .. jedoch das Brotangebot lässt zu wünschen übrig...abends Weißbrothäppchen ...nich jedermanns Sache. Schön wäre für diejenigen, welche abends nicht so die warmen Speisen bevorzugen , Vollkornbrot im Angebot oder zumindest Mischbrot. "

Sport und Unterhaltung
Leider gibt es in diesem Hotel keine Sauna oder andere Sportangebote. Fahrradverleih an der Rezeption möglich. "