Hotel Restaurant Walpurgishof

Am Bocksberg 1, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Karte anzeigen

1,1 km
53,4 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel Restaurant Walpurgishof

Hotelbeschreibung

Das Hotel Walpurgishof begrüßt Sie im schönen Goslar-Hahnenklee unweit der Bocksbergseilbahn. Die Altstadt erreichen Sie nach wenigen Minuten. Es gibt 57 Zimmer, die mit Kabel-TV, Telefon und Duschbad ausgestattet sind. Das Hotel Walpurgishof bietet Ihnen zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie eine Kegelbahn und einen Billardtisch. Entspannen können Sie im hoteleigenen Wellnesscenter mit Sauna, Whirlpool und Fitnessbereich. Für Ihr leibliches Wohl sorgen die 2 Restaurants des Hotels.

Hotelaustattung Hotel Restaurant Walpurgishof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Restaurant Walpurgishof

Hotel
4,3
Ort
3,9
Service
4,3
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,3
Sport
3,5
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Restaurant Walpurgishof

Schönes Familienhotel
4,6
Hotel
Das Hotel ist zentral in Hahnenklee gelegen und stellt ein komfortables Hotel dar.Das gebäude war in gutenZustand. Wir hatten Halbpension. "

Lage & Umgebung
Has Hotel liegt zentral in Hahnenklee, wenige Meter zur Stabkirche, Wanderwegen und Rodelbahn. Dier Lift kann in wenigenGehminuten erreicht werden. "

Service
Der Servive war sehr gut und das personal freundlich. "

Gastronomie
Das Frühstücks- und Anebdbuffet war ausgesprochen reichlich, vielseitig und empfehlenswert "

Sport und Unterhaltung
Das Fitnessangebot ist eingeschränkt. Es gibt nur ein Multifunktionsgerät und kein Schwimmbad, lediglich einen großen Whirlpool sowoe Saunabereich. "

Zimmer
Wir hatten eine Juniorsuite mit ausreichender Größe und Komfort. Das Bad war sauber. "

Gesamteindruck
schönes Familienhotel, ideal für Wanderungen und Ausflüge in den Harz. Das Essen ist sehr empfehlenswert. "

sehr erholsam und absolut empfehlenswert
4,6
Hotel
Der Hotelaufenthalt war äußerst angenehm. Das Hotel macht einen absolut sauberen Zustand, die Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und hatten eine professionelle Ausstrahlung. Besonders hervorzuheben war die ebenfalls professionelle Massage in einer beruhigenden Atmosphäre. Außerdem waren die Bewirtung und Halbpension hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut überzeugt. "

Lage & Umgebung
Mitten im Zentrum, gute Wandermöglichkeit, Langlaufski, Abfahrt und Rodeln in kürzester Dintanz möglich, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden "

Service
alles super!!! "

Gastronomie
auch alles super und empfehlenswert "

Sport und Unterhaltung
Billard und Kegeln möglich, Wellnesbereich sauber mit 2 Saunen, einer Infrarotkabine und einem Wirlpool "

Zimmer
Zustand sauber, soll noch modernisiert werden laut Auskunft der Mitarbeiter, aber trotzdem guter Zustand, rustikale Holzausstattung in mangelfreiem Zustand "

Gesamteindruck
empfehlenswert für erholungsbedürftige Kurzurlauber die keinen Wert auf großen Trubel legen "

Reisemuffel
4,0
Hotel
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, Komfortzimmer klein, aber gemütlich im Preis Leistungsverhältnis.Frühstück sehr gut, Halbpension Leistungsgerecht.Gute Lage,Wellnessbereich etwas älter aber sehr schön.Eine gute Empfehlung von uns. "

Lage & Umgebung
Die Ortsrandlage ist sehr gut. Direkt an der Stabskirche.100m bis zum Zentrum.Beste Lage. Direkter Zugang zu den Wanderwegen. "

Service
Personal sehr freundlich.Zimmerreinigung gut.Check-In etwas spät.Reklamationen hatten wir keine. "

Enttäuschend für 4 Sterne
2,9
Hotel
Die angegebene 500qm² neu sanierte Wellnesslandschaft war nicht vorhanden. Nach einem Saunagang in der neuen Sauna fanden wir keinen der 2 angegebenen Ruheräume, lediglich 3 Liegen, wovon 2 bereits besetzt waren. Auf der Frage nach weiteren Liegen wurde uns im Spa Bereich gesagt, das es momentan nur diese 3 Liegen zum Ruhen gibt ( für 57 Hotelzimmer! ) Also hieß es Ruhen auf dem Zimmer. Der Pool war noch im Bau, vom abgebildeten Whirlpool am Haus und im Internet war nichts zu sehen. Es gab noch eine Dampfsauna und der Spa-Bereich für kostenpflichtige Anwendungen war nutzbar. Weder auf der hoteleigenen Homepage, noch bei Reservierung an der Rezeption nur 1Woche! vor Anreise und auch bei Anreise wurden wir nicht darauf hingewiesen, das der groß angepriesene 500qm² Wellnessbereich nicht fertig ist. Als wir an der Rezeption das Thema ansprachen, hatten diese schon einen Gutschein parat, zum Besuch eines nahegelegenen Hotels mit Pool und Sauna. Also hieß es warm anziehen und bei 0°C zum anderen Hotel laufen . Als wir mit den eben an unserer Rezeption empfangenen Gutscheinen, 11 Uhr in diesem in die Jahre gekommenen Hotel ankamen erfuhren wir das diese Sauna erst 15 Uhr öffnet, darauf wurden wir in unserem Hotel nicht hingewiesen. Also auch wieder kein entspannter Tag im Wellnessbereich. Als wir im Nachhinein die Geschäftsleitung angesprochen haben, warum man auf den noch nicht fertigen, aber groß im Internet angepriesenen Wellnessbereich, bei Buchung nicht hingewiesen wird, fanden wir „kein Gehör“. Mit Reklamationen kann hier nicht umgegangen werden. Nach langem diskutieren bekamen wir mit finsterem Gesicht eine gratis Rücken-Massage. Diese konnte man für 29min buchen. Nach 15min wurde bei uns durch ein Weckerklingeln beendet. Wir sind auch schon besser massiert worden…. Das Essen ist lecker, jedoch war der Service unkoordiniert. "

Lage & Umgebung
Der Ort selbst ist wie ausgestorben. Bei Spaziergängen trifft man kaum Leute. Obwohl die Ortschaft mit Hotels und Pensionen überhäuft ist, war nichts los. Von den Geschäften war auch der Großteil geschlossen, somit waren wir froh nur 3 Übernachtungen gebucht zu haben, obwohl aufgrund des fehlenden Wellnessbereiches 2 Übernachtungen für uns ausreichend gewesen wären. Ein Auto für weitere Ausflüge ist hier empfehlenswert. "

Gesamteindruck
An sich ein schönes Hotel wenn alles fertig ist. Bei unserem Aufenthalt waren jedoch negative Punkte: -kein fertiger Wellnessbereich wie angegeben -kein guter Umgang mit Reklamationen "

Schönes Hotel am Waldrand
4,2
Gesamteindruck
Das Hotel hat in groß modernisiert und das ist auch klar zu sehen. Die Zimmer sind sehr sauber und neuwertig, das Bad ebenso. Das Essen war immer schmackhaft - das Frühstücksbuffet ausreichend an Auswahlmöglichkeiten. Der Wellness-Bereich war klein aber fein. Am Besten hat uns die Lage des Hotels gefallen - direkt am Waldesrand, ideal zum wandern. Gerne wieder - es hat uns gut gefallen! "

Wanderurlaub
4,4
Hotel
Die Freundlichkeit im Hotel war sehr gut vor allem, dass selbst die Chefin Hand angelegt und auch die Gäste zum Frühstück begrüßt hat. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut. Abends ob Menü oder ebenfalls Buffet ist sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Es sind genügend Parkplätze vor dem Hotel, der Lift zum Bocksberg in gut zu Fuß erreichbar. "

Lage & Umgebung
Leider waren im Ort viele Geschäfte und Restaurants geschlossen. Die Sauberkeit im Ort lässt zu wünschen ürbrig, was allerdings nicht im Ermessen des Hotels liegt, in dem wir wohnten. "

Zimmer
Radio im Zimmer wäre gut. "