Mercure London Bloomsbury

130-134 Southampton Row, WC1B 5AF London, Karte anzeigen

2,4 km
12,5 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Mercure London Bloomsbury

Hotelbeschreibung

Im Londoner West End finden Sie das Waverley House Hotel. Bei einem Spaziergang können Sie die Markthallen Convent Garden oder das British Museum besichtigen. Dank der nahegelegenen U-Bahnstation Russell Square erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos weitere Sehenswürdigkeiten von London. Entspannen Sie auf Ihrem Zimmer im 3-Sterne Waverley House Hotel, das mit Klimaanlage, TV, Radio, Kaffee- und Teezubereiter, Telefon, Safe, Internetzugang und Föhn ausgestattet ist. Den Abend lassen Sie in der Brasserie, dem Restaurant oder der Bar des Waverley House Hotel ausklingen.

Hotelaustattung Mercure London Bloomsbury

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Mercure London Bloomsbury

Einheit:

Bewertungsübersicht Mercure London Bloomsbury

Hotel
2,0
Ort
3,2
Service
1,5
Zimmer
2,0
Verpflegung
1,8
Sport
1,8
Preis/Leistung
2,0
Ø-Rating
2,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Mercure London Bloomsbury

Unter aller Sau
2,1
Hotel
Ich kann dazu nur sagen sowas schlimmes habe ich nicht mal in Afrika gesehen .... Also einteilung geht ja mal garnicht es riecht nach alten vergammeltem holz überall....wohne und schlafen kann man auch nicht weil es so laut im hotel ist das man meint man wäre auf einem konzert .. Größe des hotel ist ok aber man kommt nicht vollkommend zurecht in dem hotel wenn man hilfe braucht ist keiner da ... Nichts ich beschrieben keine details oder sowas in der art "

Lage & Umgebung
Also wenn du nur wegen strand hier urlaub machen willst dann ist das schon mal keine gute idee fahren fahren und fahren heisst es wenn man kein eigenes auto hat muss du viel geld dabei haben um dort hin zu kommen "

Service
Service .... Da verstehe ich was anderes ... in dem hotel kannst du dir fast alles selber holen ... es wird dir nicht geholfen und auch keine gute beratungen werden hier gemacht ....Da sind die kinder von einem kindergarten viel besser als der service hier "

Gastronomie
In jedem ecke liegen tier haare... Schmutz ist 3 cm hoch es wird selten mal was sauber gemacht wir mussten morgens selber unser zimmer sauebr machen und saubere bett wäsche muss man sich selber suchen gehen ....... Das essen kommt aus verpackung ... eingefrorene sachen .... 5 tage altes gemüse .... ich habe nichts essen können dort ... wenn man einen teller bekommt wo haare drauf liegen ... nein danke ...guten hunger selber "

Sport und Unterhaltung
Wellness kann man das nicht nennen warte zeiten liegen bei 3 std oder mehr .... kinder betreung kann ich hier nicht beschreiben dafür habe ich nichts sehen können ... das schwimm becken geht so aber könnte besser sein wenn mal die handtücher raus genommen werden ... und auch mal neue wasser eingefüllt wird ... "

Zimmer
Kein Kommentar dazu ... ich sage nur 3 straf anzeigen habe ich machen müssen wir wurden von der service kraft beklaut .... "

Gesamteindruck
Finger weg ist nur stress .... "