Weit Meer

Am Seeufer 54, 17192 Waren, Karte anzeigen

1,5 km
17,4 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Weit Meer

Hotel
4,9
Ort
4,2
Service
4,8
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,5
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu Weit Meer

Sehr zufrieden gewesen
4,1
Hotel
Lage sehr schön am See, die Zimmer zum Parkplatz werden durch lärm etwas beeinträchtigt. Gesunder schlaf ist von Vorteil. Da erst in 2007 gebaut ist der Zustand sehr gut. Bei Vollbelegung kann es zu engpässen beim Frühstück kommen, aber das Personal ist im gesammten Haus sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Im Einzelzimmer wäre ein Kofferbock sehr praktisch gewesen. Das Zimmer ist im Verhältnis zum Bad klein, aber das Bad ist durch die größe dafür sehr angenehm. "

Lage & Umgebung
Um zum Hafen von Waren zu kommen ist ein Fussmarsch von ca. 10 minuten einzuplanen, aber da Wohngebiet kein störender Verkehr beim Spaziergang. Hotel hat einen direkten Zugang zum See, leider war das Wetter noch nicht zum Baden geeignet. "

Service
Mitarbeiter/Innen waren alle freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Probleme. "

Gastronomie
Restaurant am Hotel und Terrasse am See, Getränke waren ok. Speisenangebot hätte bei Hunger angesprochen. "