Welcome Piram

Via Giovanna Amendola 7, 00185 Rome, Karte anzeigen

1,2 km
13,9 km
0,2 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Welcome Piram

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Welcome Piram

Einheit:

Bewertungsübersicht Welcome Piram

Hotel
4,0
Ort
4,6
Service
4,2
Zimmer
4,5
Verpflegung
3,8
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Welcome Piram

Hotel Piram
4,8
Hotel
Preis-Leistung war sehr gut,Zimmertypisch römisch, sehr gepflegt mit Klimaanlage,Internet,Flachbildfernseher und Bett mit angenehmer Matratze.Safe nicht extra zu bezahlen.Frühstück war täglich gleich,aber ausreichend Restaurant im Hotel günstig und war sehr gut.Personal freundlich,besonders bei Rezeption Hotel in der Nähe vom Bahnhof Termini,von dort kommt man überall gut hin,mit Metro oder Busse. Hotel innen schön und gepflegt. Können das Hotel weiterempfehlen!!! "

Lage & Umgebung
Lage direkt bei Rom Termini,dort fährt die Metrolinie A und B,der Sightseeingbus und die Linienbusse. Transferzeit zum Flughafen vom Rom Termini 30min. mit dem Leonardoexpress Kostet 22.- hin und retour pro Person "

Gesamteindruck
Waren im Fisch Restaurant La Rosetta beim Pantheon,hab ich 5 Tage vorher reserviert. Ist in unserem Romguide als Highlight drinnen,seit 1966 gibts das Restaurant.War unser Verlobungsessen, dort speist die gehobene Kategorie.170.- bezahlten wir,wars aber wert.Shoppen ist auf der Via del corso,via nazionale oder bei der Piazza di Spagna für Designerläden. Unbedingt das Colosseum,Forum Romanum,den Vatikan und den Trevibrunnen anschaun. "

Super Lage aber Service lässt wünschen
3,7
Hotel
Sehr sauberes Hotel mit einen "nostalgischen" Aufzug. Wir wurden vom Hotel zum "kostenlosen" Dinner eingeladen. Das hat uns richtig gefreut. - Es stellte sich dann raus, dass die Getränke sehr teuer sind. 8€ ein kleines Bier und über 5€ für 0,1 l Wein! Das "kostenlose" Pizzabrot mussten wir dann auch noch bezahlen, weil wir keinen Nachtisch bestellt hatten. Die Menge auf dem Teller war ein Witz. Ich rate absolut von dieser Einladung ab. Wir haben es als Abzocke empfunden. Die Lage des Hotels ist super. 3 Minuten zum Hauptbahnhof (Metro). Die Bedienungen haben sich bemüht und waren manchmal auch freundlich. Ich würde das Hotel wahrscheinlich wieder nehmen, weil die Lage super ist "

Service
Wir hatten uns über das "kostenlose" Dinner beschwert. Plötzlich war keiner da! "

Gastronomie
Das Frühstück ist sehr gut. Die Getränke kamen immer erst zum Schluss. Leider! "