Wellness Bürgerstuben

Briloner Straße 40, 34508 Willingen, Karte anzeigen

0,7 km
48,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Wellness Bürgerstuben

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Wellness Bürgerstuben

Einheit:

Bewertungsübersicht Wellness Bürgerstuben

Hotel
4,1
Ort
4,3
Service
4,3
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Wellness Bürgerstuben

Ein sehr sauberes Haus, nette Bedienungen. Wir sind mit allem sehr zufriede
4,6
Lage & Umgebung
Das Haus ist in bester Ortslage gelegen. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden. Bank gegenüber des Hotels. "

Service
Personal des Hauses sehr freundlich!! "

fröhliche tage in willingen
4,6
Gastronomie
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Sehr leckere Brötchen und Brot zum Frühstück, auch ein Marmorkuchen fehlte nicht. Aufschnitt- und Käseauswahl hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Saft, Müsli, Obst o. k. Schöner Frühstücksraum mit ruhiger Atmosphäre, freundliches Personal. Rühreier werden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Personal trägt Tracht, was zum Stil des Hauses passt. Das italienische Büffet am Abend hat alle begeistert. Es gibt noch ein 2. Restaurant nebenan, das auch sehr gemütlich eingerichtet ist. "

Zimmer
Alle 5 Einzelzimmer (teilweise mit Balkon) ausreichend groß, freundlich eingerichtet, supersauber und gepflegt. Das Bad (mit Föhn) ist nicht sonderlich modern, aber auch picobello. Alle 5 Damen haben dank der tollen Bettausstattung (gute Matratze, großes und kleines Kopfkissen, leichtes aber kuscheliges Oberbett) gut geschlafen. Auch war es nachts sehr ruhig, trotz zentraler Lage "mitten im Geschehen". "

Winterurlaub vor der Haustür
4,5
Hotel
Ein der Eingruppierung als 3 Sterne Hotel eher unterbewertetes Hotel zu einem fairen Preis. Frühstück und Abendessen überdurchschnittlich und abwechslungsreich. Ein großes S Schwimmbad und ein sehr schöner Saunabereich. "

Lage & Umgebung
Zentrale Innenstadtlage. "

Service
Personal zuvorkommend und freundlich. "

Gesamteindruck
Ein sehr schönes Hotel entsprechend seiner Eingruppierung ümit einem überdurchschnittlich gutem Preis- Leistungsverhälnis, was jederzeit weiterempfohlen werden kann. "

Wellness- und Aktiv-Hotel
4,7
Gesamteindruck
Essen und Service sehr gut und die freundlichkeit des Personals war sehr angenehm. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral gelegen. Gute Anreise mit der Bahn. Ein sehr gelungenes Wochende. "

Aufenthalt für eine Goldhochzeitsfeier
3,8
Hotel
Hotel war unübersichtlich, nach Gewöhnung ging es aber ganz gut. Das ursprünglich wohl kleinere Hotel wurde wohl im Laufe der Zeit immer wieder erweitert Die Einrichtung ist zwar nicht die neueste, aber nicht etwa defekt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig auch über das Pensionsessen kann man sich nicht beschweren "

Sport und Unterhaltung
Leider sind Sauna und Schwimmbad in verschiedenen Hoteltrakten und nicht verbunden. Man mußte sich erst anziehen. "

Gesamteindruck
Der ansonsten nicht schlechte Eindruck wurde dadurch getrübt, daß nicht ein einziges Mal das Bierglas bis zum Eichstrich gefüllt war. Dabei war ich nicht allein, sondern es war eine Gesellschaft mit 20 Personen. Es wurden etwa 50 Glas Bier bzwq. Alster getrunken. Das kann kein Versehen sein "

Zentral aber dreckig !
3,0
Hotel
Das Hotel ist von seiner Lage her sehr gut, da alle Discotheken bzw. Lokale in nächster Nähe liegen. Allerdings ist allein der Teppich im Eingangsbereich schon ekelhaft ! Weiter geht es dann in den Zimmern (wir hatten 2 Einzelzimmer). Ich habe sofort mit Sagrotan den Nachttisch u. das Telefon gereinigt. Von der dreckigen Toilette kaum zu schweigen. Nachdem wir zwei Mal an der Rezeption die Sauberkeit bemängelt haben wurde (wenn auch diesmal nicht alles und nicht wirklich gründlich) nochmal nachgereinigt. "

Lage & Umgebung
wie oben beschrieben "

Service
Das Personal war freundlich. Zimmerreinigung wie oben erwähnt, mangelhaft. "

Gastronomie
Das Frühstück war ok. Das Abendessen nicht besonders. Gegrilltes Fleisch war überhaupt nicht gewürzt. Es gab aber Salat u. somit war es für mich o.k. "

Sport und Unterhaltung
Hallenbad u. Sauna ok. "

Zimmer
Die Sauberkeit in unseren Zimmern war unzumutbar. Die Betten allerdings ok. "

Gesamteindruck
Für ein Wochenende u. Party bestens geeignet. "

Preisleistungsverhältnis echt ok
3,8
Hotel
Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Unser Dreibettzimmer war wirklich sehr großzügig. Leider hat die Qualität der Brötchen beim Frühstück zu wünschen übrig gelassen. Auch die Musik über Lautsprecher im Speisesaal hätte nicht sein müssen. Es war ein sehr gemischtes Publikum. "

Skispringen Life
4,3
Hotel
Das Hotel besticht durch seine seine gemütliche Einrichtung und familiere Atmosphäre, so daß man sich von der ersten Minute gut aufgehoben fühlt. Ein sehr schönes Schwimmbad mit davon getrennter Sauna, Dampfbad und Whirlpool rundet den sehr guten Gesamteindruck ab. Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich und qualitativ gut. Insgesamt ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. "

Zentrales Hotel
4,1
Hotel
Super zentrales Hotel mitten in Willingen. Man kann alles zu Fuß erreichen. Freundliches und nettes Personal. Wellness und Poolbereich für 4 Sterne Standard. Kleines Manko, ein Tag beim Frühstück wurde sehr früh nix mehr aufgefüllt. Bis 10:30 Uhr Angeboten. Ab 10:00 Uhr wurde nichts mehr nach gebracht. "