WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Nieuwezijds Voorburgwal 50, 1012 SC Amsterdam, Karte anzeigen

3,3 km
11,6 km
11,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Hotelbeschreibung

Im Herzen von Amsterdam begrüßt Sie das Westlodge City Centre Hotel Amsterdam. Sie wohnen in einem von 106 modern und komfortabel eingerichteten Zimmern mit kostenfreiem W-LAN, Klimaanlage und Flachbild-TV. Das Frühstück nehmen Sie morgens im Piazza d'Oro zu sich. Für die anderen Mahlzeiten des Tages besuchen Sie eines der zahlreichen Restaurants oder Bistros in der Umgebung des 3-Sterne-Hotels. Wenn Sie dann schon einmal in den Straßen von Amsterdam sind, schauen Sie im Anne Frank Haus oder im Van Gogh Museum vorbei und machen eine Grachtenrundfahrt, in einem der Wassertaxis. Bei weiteren Fragen und Wünschen wenden Sie sich an das freundliche Personal der 24-Stunden Rezeption des Westlodge City Centre Hotel Amsterdam, das Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hotelaustattung WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Einheit:

Bewertungsübersicht WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Hotel
4,4
Ort
4,7
Service
4,5
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,3
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Schönen Urlaub
4,1
Hotel
Das Hotel war sauber. Das Frühstück hatte für jeden etwas dabei. Die Lage war für eine Städtereise sehr gut, man konnte alles zu Fuß erreichen. Es waren viele verschiedene Nationalitäten vertreten. "

Lage & Umgebung
Da wir das Auto außerhalb von Amsterdam geparkt haben, war für uns wichtig, dass wir das Hotel zu Fuß erreichen. Es waren ca. 5 Gehminuten, also i. O. "

Service
Das Personal war sehr freundlich. Bei Fragen sehr hilfsbereit. Das Problem mit der Zimmerkarte wurde sofort erledigt. "

Gastronomie
Im Hotel gab es nur einen Frühstücksraum, der sehr modern aber freundlich eingerichtet war. "

Zimmer
Das Zimmer war recht neu. Es gab einen Wasserkocher, Tee und löslichen Kaffee. "

Optimale Lage für einen Kurzbesuch
5,0
Hotel
Für einen Kurzbesuch optimal gelegen, es liegt zentral, Wetter war super und wir konnten von hier aus Amsterdam erkunden, und für uns war es perfekt. Für einen Kurztrip und bestimmt auch für länger sehr zu empfehlen. "

Gesamteindruck
Für einen Kurzbesuch optimal gelegen, es liegt zentral, Wetter war super und wir konnten von hier aus Amsterdam erkunden, und für uns war es perfekt. Für einen Kurztrip und bestimmt auch für länger sehr zu empfehlen. "

Dieses Hotel kann ich empfehlen
4,2
Hotel
ansprechende Einrichtung , überschaubare größe individualität gewahrt Lage sehr gut für alle Art von Unternehmungen, Zimmer chic aber zu eng (man stößt sich dauernd), Frühstück gut, sauber, sehr freundliches Personal "

Zimmer
chic, aber zu eng "

Gesamteindruck
für einen relativ kurzen Besuch der Stadt ca. 4tage sehr geeignet, da hält man sich nicht oft im engen Zimmer auf. ausreichen für Touismus. Ansprechend moderne Atmosphäre. Freundliches Personal "

Gutes Hotel in zentraler Lage
4,6
Hotel
Nettes deutschsprechendes Personal an der Rezeption, kleines aber sauberes Zimmer mit Badezimmer aus Glas (Waschbecken, Tür und Stuhl alles aus Glas!), sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet und kostenloser Getränkeservice in der Hotelhalle und im Zimmer mit Wasser, Kaffee und Tee. Ideale Lage um sich Amsterdam anzusehen, alles ist zu Fuss erreichbar. "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Bahnhof ist ca 6 Minuten zu Fuss entfernt, ebenso die Anlegerstellen der Grachtenfahrten. Die Taxifahrt vom Bahnhof zum Hotel kostet 10 € (Mindestpreis).In direkter Hotelumgebung findet man Imbisse, kleine Geschäfte, Fahrradverleih und andere Hotels und Wohnanlagen. "

Service
freundliches Personal, Check-in in deutsch klappte gut, sauberes Zimmer vorgefunden, am Abreisetag konnten wir unser Gepäck in einem abschließbaren Raum unterstellen. "

Gastronomie
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war vielseitig und gut "

Sport und Unterhaltung
keine Freizeit-, Unterhaltungs- sowie Sportangebote des hotels vorhanden. "

Zimmer
kleines ruhiges Zimmer zum Hinterhof gehabt. Sehr sauber, auch das Badezimmer war ok, nur alles aus Glas, was gewöhnungsbedürftig war. "

Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis für Amsterdam ok, freundliches und hilfsbereites Personal, guter Gesamteindruck des Hotels, sehr gute zentrale Lage für Besichtigungen aller Art "

Wochenende in Amsterdam
4,9
Hotel
Einwandfreies Cityhotel, 7 Minuten vom Bahnhof zu Fuß erreichbar. Die Innenstadt ist ebenfalls in 5 Minuten erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber und die Bedienung war sehr freundlich. "

Gesamteindruck
Einwandfreies sauberes und ruhiges Cityhotel. Bahnhof und Innenstadt innert 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich eine Tramstation in alle Richtungen. "

Jederzeit gerne wieder!
4,8
Hotel
Preis- und Leistungsverhältnis gut. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Gefrühstückt haben wir außerhalb denn 15 Euro pro Person für ein Frühstücksbuffet ist gesalzen. Wenn man es weiß ist das jedoch kein Problem. Im Umkreis gibt es zahlreiche Frühstücksmöglichkeiten ab 5 Euro. Etwas störend war das komplett verglaste WC mit Dusche. Sonst war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir konnten sogar am Anreisetag bereits Mittag einchecken. "

Lage & Umgebung
Perfekter Ausgangspunkt um Amsterdam City zu Fuß zu erkunden! 10 Gehminuten vom Bahnhof und alles super leicht zu finden. "

Service
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal! "

Gastronomie
Das Hotelrestaurant haben wir nicht getestet, wir waren außerhalb. Das Restaurant machte jedoch einen sehr sauberen und geräumigen Eindruck. "

Zimmer
Unser Zimmer war klein jedoch ausreichend. Sauberkeit und Handtücherservice 1 A. Keine Terrasse oder Balkon, keine Minibar und Safe mit Aufpreis. Wir haben für den günstigen Preis ein Superior Zimmer erhalten. Dusche / WC mit Fön! "

Gesamteindruck
Von diesem Hotel aus ist die City direkt vor der Haustüre. Für eine Städtetour wirklich top und wir würden jederzeit gerne wieder buchen. "

Als gutes 3 Sterne Hotel empfehlenswert
4,3
Hotel
Das Hotel ist inzwischen in Westcort Centre Hotel umbenannt. "

Gastronomie
Es besteht lediglich die Möglichkeit, an einem Frühstücksbuffet teilzunehmen. Weitere Speisenangebote (z.B. Mittg- oder Abendessen) bestehen nicht. "

Zimmer
Hier kann nur ein sog. Deluxezimmer bewertet werden, das von der Ausstattung nerben einem Flatscreen, Fön und Wasserkocher mit Teeangeboten auch einen kostenlosen LAN-Anschluss enthält. Diese Zimmer befinden sich ab dem 4. Stock aufwärts. "

Zentral, Sauber, Günstig
4,3
Hotel
Schlicht, modern, sauber. Wir hatten kein Frühstück mitgebucht, da wir dies in der Stadt in einem typischen Cafe haben wollten. Das Parkhaus liegt genau gegenüber und kostet 50 EUR für 24h. An der Rezeption bekommt man 25% auf das Parken und kann somit ordentlich sparen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Man kann von dort aus sehr gut die Stadt erkunden - ob zu Fuß oder mit der Bahn und natürlich auch mit dem Fahrrad. "

Service
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. "

Zimmer
Dass das Bad lediglich durch eine Milchglastür vom Raum abgetrennt ist lässt bei der Intimsphäre etwas zu wünschen übrig. Ansonsten alles top! "