Wyndham Garden Berlin Mitte

Osloer Straße 116a, 13359 Berlin, Karte anzeigen

4,4 km
7,6 km
19,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Wyndham Garden Berlin Mitte

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Wyndham Garden Berlin Mitte

Klima in der Umgebung von Wyndham Garden Berlin Mitte

Einheit:

Bewertungsübersicht Wyndham Garden Berlin Mitte

Hotel
4,0
Ort
3,3
Service
4,1
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
3,1
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Wyndham Garden Berlin Mitte

Empfehlenswert
4,8
Hotel
gutes weiterzuempfehlendes Hotel "

Lage & Umgebung
gute verkehrsanbindung, Parkplatz i.O. "

Zimmer
zweckmäßig eingerichtet, sauber ok "

Gesamteindruck
perfektes Hotel hat alles gepasst freundliche und kompetente Mitarbeiter sauber und zweckmäßig eingerichtete zimmer sehr zu empfehlen, Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz auch gut "

Schönes Hotel in Berlin
4,6
Hotel
Das Hotel hatte eine gute Ausgangslage für einen Berlin-Besuch. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr groß. Es war eine Sitzecke vorhanden und im hinteren Bereich war der Sschlafteil. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr gut, es hat eine gute Ausgangslage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Die ZImmer waren sehr schön und das Frühstücksbuffet war auch gut. Alles in allem, ein Hotel das man weiterempfehlen kann. "

Sehr angenehmes Hotel
4,4
Lage & Umgebung
Die Umgebung des Hotels ist angenehm ruhig. Man hat 3-5 Minuten Fußweg zur u Bahn pankstraße. Von dort aus kommt man mit der u8 super zum Alexanderplatz. "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt in einer schönen ruhigen Gegend. Der Eingangsbereich ist pompös und der Wintergarten wunderschön. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kommt sich im Hotel vor, als wäre es unendlich groß. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Größe ist vollkommen ausreichend. Ich übernachte immer in diesem Hotel wenn ich im Berlin bin. Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend, zumindest wenn keine außergewöhnlichen Veranstaltungen wie zum Beispiel Messe anstehen. "

Schönes Hotel
3,6
Gesamteindruck
Das Hotel war soweit ganz gut, nur das kostenlose WLAN hat nicht funktioniert & es hätte mehr Auswahl beim Frühstück geben können . Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Allerdings passt die Umgebung nicht zum Hotel. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen! Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt . "

Absolut bestes Preis/Leistungsverhältnis, dass ich erlebt habe.
4,6
Gesamteindruck
das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer sind sehr großzügig dimensioniert, Das Frühstücksbuffet ließ an nicht mangeln. Modern eingerichtet, Das gesamte Hotel in eine alte Fabrik zu bauen ist sehr gut gelungen! "

Schönes Hotel mit weniger sauberem Zimmer
3,2
Hotel
Das Hotel machte einen guten Eindruck auf den ersten Blick. Roter Teppich vor dem Eingang, nette Begrüßung an der Rezeption. "

Lage & Umgebung
Hotel lag in einer Art Wohnviertel. Fußmarsch zur S-Bahn sollte man mit einplanen. "

Service
Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierter Check-in. Angemessener Umgang mit Beschwerden. Leider waren die Zimmer staubig. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Das Restaurant war leider dem Ansturm von zahlreichen Besuchern nicht gewachsen. "

Zimmer
Leider war die Sauberkeit nicht zu meiner Zufriedenheit. Spinnenweben, Staub und beschmutzte Klobrille. "

Gesamteindruck
Schönes Hotel, mit leider staubigen Zimmern. Und lauten Geräuschen in der Nacht. Von ruhigem Schlaf konnte nicht die Rede sein. Spinnenweben und Staub traf man in bestimmten Ecken an. "

Ansprechendes Hotel Frühstück prima Parken zu teuer als Gast
3,5
Gesamteindruck
Preis für Einzelzimmer ok, Parkgebühr als Gast zu teuer , Lage kann ich nicht beurteilen da wir ein Meeting ausschließlich im Hotel hatten . W-LAN ok , Nettes Personal , Frühstück genügend Auswahl "

Familienreise
4,6
Gesamteindruck
Freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, gute Anbindung an S-und U-Bahn, trotzdem ruhige Lage, W-Lan ging leider nicht so gut, Preis-Leistung sehr gut, "

Meine Bewertung Wyndham Garden Berlin Mitte
4,0
Gesamteindruck
Hotel sehr gut. Zimmerausstattung verbesserungswürdig (Bad hat nur 1 Waschbecken und Platz für 5 Waschbecken) Fernseher : Katastrophe "

Meine Bewertung Wyndham Garden Berlin Mitte
4,0
Hotel
Günstiges Hotel in guter Lage. Zimmer waren Ok und auch schön ruhig! Frühstück war ausreichend und gut. Service und Sauberkeit waren gut. S-Und_U-Bahnstationen waren auch in der nähe! "

Gesamteindruck
War alles Ok. Zimmer waren gut. Frühstück war auch super! "