Wyndham Garden Wismar

Bellevue 15, 23968 Wismar, Karte anzeigen

5,4 km
49,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Wyndham Garden Wismar

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Brunch
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Wassersport
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Wyndham Garden Wismar

Bewertungsübersicht Wyndham Garden Wismar

Hotel
4,0
Ort
3,4
Service
4,1
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,9
Sport
3,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Wyndham Garden Wismar

Gutes Hotel aber im Gewerbegebiet nur mit dem Auto zu empfehlen
3,2
Hotel
Hotel und Zimmer sind gut. Das Frühstück ist mit 12,50 Euro pro erwachsenen und 7,50 Euro für ein 8 jähriges Kind zu teuer. Durch die Lage ist das Hotel nur zu empfehlen, wer mobil ist. Ohne Auto ist nichts zu errechen. "

Lage & Umgebung
Im Gewerbegebiet, nur mit dem Auto/Bus erreichbar. Für Ausflüge mit dem Auto aber ein guter Startpunkt. "

Alles super
4,7
Hotel
Sehr ruhig und gut zum Entspannen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, was aber mit eigenem Auto kein Problem ist. "

Service
Das Personal war sehr freundlich, bis auf eine Ausnahme. "

Gastronomie
Das Frühstück war super, es wurde ständig nachgelegt. "

Sport und Unterhaltung
Der Pool sehr klein, ansonsten alles okay. "

Zimmer
Das Zimmer war gut, Bad sauber. Besonders gut war die funktionierende Klimaanlage, da die Außentemperaturen sehr hoch waren. "

Gesamteindruck
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Da zusätzlich auch noch das Wetter mitgespielt hat, konnte es nicht besser sein. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter. "

Badeurlaub
3,5
Gesamteindruck
Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung. hab mir aber mehr darunter vorgestellt. Der Pool war sehr kalt. Für 2 Nächte war alles in Ordnung. "

Super Hotel
4,8
Hotel
Sehr sauber, schöner Wellnessbereich, großer Fernseher, netter Empfang, ausreichend Parkplätze, Frühstück gut. "

Gesamteindruck
Sehr zufrieden mit Zimmer, Frühstück, allgemeine Sauberkeit und Wellnessbereich. Lediglich einen Kühlschrank hätten wir uns gewünscht bei Temperaturen um 35 Grad. "

Es ist ein wirklich gutes und sehr nettes Hotel
3,7
Gesamteindruck
Ein wirklich nettes Hotel. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit ! Der Pool ist sauber und die Aussenanlage der Gastronomie ist nett zum sitzen. "

Angenehmes Haus, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Gesamteindruck
angenehmes Ambiente, geschmackvolle Einrichtung, freundliches Personal, nahe zur Stadt, alle Annehmlichkeiten, die man braucht, unter einem Dach, empfehlenswert. "

Ein schönes Wochenende
4,3
Gesamteindruck
Gutes Hotel, mit ausreichend Parkplätzen. Freundliche Mitarbeiter. Das ansonsten gute Frühstück wurde durch die schlechten Brötchen getrübt. Alles in Allem würden wir wieder kommen. "

Geburtstagsfeier hat nicht geklappt
3,1
Hotel
Das Hotel selbst ist für alle Altersgruppen geeignet und war so an diesen Tagen auch so mit Gästen gefüllt. Der Zustand ist in Ordnung und sauber. Die Anlage des Hotels ist für Gäste, die hier nur schlafen wollen und evtl. sich Ziele in der näheren Umgebung ansehen wollen, sehr geeignet. Da ich hier mit meinem Mann meinen 70. Geburtstag feiern wollte und noch für einen Tag ein Zimmer für meinen Sohn, dessen Freundin und Baby gebucht hatte (98 Euro) waren wir nicht rundum zufrieden gestellt. Meine Freundin aus Magdeburg wollte mich am 31. mit einen Blumenstrauß auf dem Frühstückstisch überraschen und rief deshalb das Hotel an. Diese verneinten, dass so etwas nicht gemacht wird und sie auch keine Zeit dazu haben. So hat meine Freundin dann diese Blumen in Wismar bestellt, die zum Hotel gebracht wurden. Ein wunderbarer Rosenstrauß. So bat sie, ob dann das Personal diese Blumen am Freitag auf den Tisch stellen könnte, da ja die Blumen am Donnerstag geliefert werden, da der Freitag ein Feiertag ist. Doch auch dies verneinten sie, was bestimmt möglich gewesen wäre, wenn man kundenorientiert arbeitet. Dann fragte ich beim Empfang, ob ich einen Tisch für den Abend reservieren könnte, um ein wenig am Abend meinen Geburtstag im Hotel zu feiern, da wir ja ein Baby von 3 Monaten dabei hatten. Doch sie vewiesen mich auf das Restaurant. Dort erreichte eine Mitarbeiterin. Erst nach einigen Bitten von mir, ob ich nicht einen Tisch reservieren könne, wo wir auch die Babyschale mit nehmen könnten, evtl. wo an den Wänden Sitzreihen stehen. Da meinte sie, wir haben so viele Gäste, doch ich werde es machen. Ich weiß, dass im Hotel es sicher möglich gewesen wäre, solch einen Tag auch würdig zu begehen. Da mir das alles sehr unwillig vorkam, haben wir dann abgesagt und in Wismar beim Italiener 3 sehr schöne Stunden verbringen können. Wir hätten das Geld auch gern im Hotel bezahlt. Das war für mich kein schöner Geburtstag im Hotel-. nie wieder "

Gesamteindruck
Für solche Vorhaben, die ich mit meinem runden Geburtstag an das Hotel stellte, ist es nicht geeignet. Vielleicht waren wir zur falschen Zeit, am falschen Ort oder haben zu große Erwartungen. Doch ich reise schon 22 mal in die 5 Sterne Hotels in die Türkei, Spanien und habe hier ganz anderes erlebt. Bei Feierlichkeiten, die Gäste haben, ob bewusst oder unbewusst, da das Hotelmanagement selbst bei der Anmeldung der Gäste auch die persönlichen Daten aufnimmt, wird gratuliert. Das habe ich gar nicht erwartet, doch dass man wenigstens auf die Bitten eingeht. Vielleicht sollte das Hotel auch mal aktuell sein, was die Aushänge in Wellnessbereich betrifft. (Personal, was gar nicht mehr im Hotel ist) "

Sehr sauberes, schönes Hotel - als Individual-Urlauber sollte man jedoch ein Fahrzeug dabei haben
4,0
Gesamteindruck
Das Hotel liegt etwas abseits von Wismar, was aber als Gast mit Auto kein Problem ist. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Unser Handycap-Zimmer war sehr schön, gemütlich und geräumig. Jetzt in der Vorsaison waren allerdings viele Bus-Urlauber anwesend, was sich negativ für die anderen Urlauber z.B. beim Frühstück auswirkte. Abends hatten wir keine Gelegenheit dort zu essen, da für die Bus-Touristen alles mit Buffet-Halbpension belegt war und es in der näheren Umgebung kein weiteres Restaurant als Alternative gab. Man musste daher immer in die Innenstadt von Wismar fahren oder nach Ausflügen z.B. Boltenhagen, Warnemünde etc. dort noch etwas essen. Man wohnt ruhig und sollte ein Fahrzeug dabei haben. Vielleicht ist es ja in der Hauptsaison besser, wenn dann nicht so viel Bus-Belegung ist und man im Hotel versorgt ist. Es gibt ein schönes Hallenbad und Anwendungen sind möglich "

alles top
4,0
Hotel
Schönes Hotel zum Übernachten mit täglichen Ausflügen am Strand oder Sehenswürdigkeiten der Stadt Wismar. Versorgungszentrum mit mehreren Geschäften in unmittelbarer Umgebung. Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet man kann aber trotzdem noch etwas am Abend gemüdlich spazieren gehen. "