Wyndham Hannover Atrium Hotel

Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Karte anzeigen

6,1 km
10,6 km
4,0 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Wyndham Hannover Atrium Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Billard / Darts
  • Dampfbad
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Wyndham Hannover Atrium Hotel

Bewertungsübersicht Wyndham Hannover Atrium Hotel

Hotel
3,5
Ort
3,0
Service
3,9
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,9
Sport
2,6
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Wyndham Hannover Atrium Hotel

Keine 4 Sterne
2,5
Hotel
Die Minibarpreise sind auf gehobenen Niveau, also gnadenlos überteuert, sowie die Preise im hauseigenen Restaurant. Aber irgendwie muss man die Kosten für die notwendigen Renovierungsarbeiten schließlich reinholen. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an allem. Parkmöglichkeiten gibt es auch nur begrenzt, so dass man im schlimmsten Fall gezwungen ist, in der kostenpflichtigen Tiefgarage zu parken. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt weit außerhalb des Stadtkerns an einer stark befahrenen Straße. "

Service
Der Rezeptionist war sehr nett und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war gut. Man hatte eine große Auswahl an Brot und Aufschnitt. "

Sport und Unterhaltung
Haben wir nicht genutzt. "

Zimmer
Wir hatten ein Zimmer hinten zum Innenhof raus, wo man nachts auf Grund lauter Musikbeschallung gestört wurde. Das Zimmer ist von der Größe her okay, jedoch vom Alter und der Sauberkeit ist es eine Katastrophe. Ein alter verdreckter Teppich, auf dem man ungern barfuß gehen möchte, alte durchgelegene Matratzen mit Haaren vom Vorgänger, alte Vorhänge, alte Schränke ohne Safe und schlussendlich das alte Bad mit Badewanne und katastrophaler Duschvorrichtung. Beim Wasserstrahl des Brausekopfes gibt es keine Einstellmöglichkeit, so dass das Wasser nur so herausgepresst wird. Außerdem kann man den Duschkopf nicht über sich platzieren, sondern lediglich seitlich auf max. 1, 60m Höhe, was das Duschen enorm erschwert. Zu zweit duschen ist ebenso unkomfortabel, da man bei Bewegung ständig den Duschvorhang am Körper kleben hat. Eine separate Dusche wäre wünschenswert, gibt es leider jedoch nicht. "

Gesamteindruck
Ich kann das Hotel zu den Zimmerpreisen leider nicht weiterempfehlen, da das Zimmer nicht einem 4 Sterne-Standard entspricht. Ich hatte schon günstigere Hotels, die 3 Sterne besitzen aber dennoch schöne, moderne Zimmer haben. "

Schlechtes Zimmer
2,2
Gesamteindruck
Der Teppich in dem Zimmer war so dreckig das man sich schon gefragt hat ob es ein Muster ist, in der Dusche war kein Vorhang so das das WC und das halbe Badezimmer unter Wasser stand, selbst wenn man vorsichtig geduscht hat. Dies Zimmer hat defenitiv keine 4 Sterne. "

Aufenthalt im Wyndham Hannover Atrium
4,0
Lage & Umgebung
Man sollte es Besser vom Kreisel Beschrieften wo die Einfahrt vom Hotel ist "

Service
Es wäre nett gewessen ein kostenlosen Wasser auf sein Zimmer zu haben "

Gesamteindruck
Das Hotel war sehr schön und Sauber, auch sehr kompentene Mitarbeiter. Nur das einzige was ich zu bemängeln habe da es für ein 4 Sterne Hotel kein kostenloses Flasche Wasser auf den Zimmer gab. "

Zwischenstopp
3,3
Hotel
gut erreichbar über die A7; ansprechendes Ambiente; guter Service; "

Gesamteindruck
für einen Zwischenstopp ist das Hotel sehr zu empfehlen; es gibt genügend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel; die Lage der Zimmer sind sehr unterschiedlich - teils zur Hauptstraße; teils nach hinten raus (ruhige Lage) "

Sehr gut. Von Ankunft bis Abreise gemütlich
4,8
Hotel
preis leistung stimmt. personal sehr freundlich. sauber. zimmer großzügig und neu renoviert. gemütlich. Frühstück reichlich. würde ich immer wieder buchen. passt. "

Zimmer
alles gepasst. "

Gesamteindruck
personal sehr freundlich. zimmer großzügig und neu renoviert. schöner boden, kein teppich. frühstück reichlich. lage sehr zentral und umgebung. tiefgarage im hotel spitze. passt. "

Renovierungsbedürftig
3,3
Zimmer
das Zimmer war stark renovierungsbedürftig! Totgematschte Tiere an der Decke, Flecken an Wänden und auf dem Teppich, wirklich inakzeptabel keine Klimaanlage, wenn die Heizung an war, wurde das Rauschen als störend empfunden die Größe war ok Atrium schön und gut, aber ein Zimmer direkt zum Flur war sehr hellhörig; alle Geräusche aus dem Innern des Hotels kamen oben an Internet kostenpflichtig! "

Gesamteindruck
das Zimmer war stark renovierungsbedürftig! Totgematschte Tiere an der Decke, Flecken an Wänden und auf dem Teppich, wirklich inakzeptabel keine Klimaanlage, wenn die Heizung an war, wurde das Rauschen als störend empfunden die Größe war ok Atrium schön und gut, aber ein Zimmer direkt zum Flur war sehr hellhörig; alle Geräusche aus dem Innern des Hotels kamen oben an Internet kostenpflichtig! "

In die "Jahre gekommenes" Hotel
1,6
Gesamteindruck
Der erste Eindruck vom Hotel war schon nicht zufriedenstellend, renovierungsbedürftig und "in die Jahre gekommen". Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Das Zimmer war ebenfalls renovierungsbedürftig, alle Sender im Fernsehen waren leider nicht verfügbar, Telefonanlage hat nicht funktioniert und WLAN leider überall kostenpflichtig. Im Bad empfing mich ein unangenehmer Geruch der wahrscheinlich aus dem Luftabzug kam. Toillettenpapier wurde leider auch nicht nachgefüllt. Das Frühstückbuffett war sehr übersichtlich und nicht sehr ansprechend (schimmeliger Käse auf dem Buffet, nur Brötchen und kein Brot.) Preis-Leistungs-Verhältnis sehr sehr schlecht "

Es war ein Hotel "4 Sterne", die wir leider gar nicht weiter empfehlen werden
2,7
Hotel
Es ist wie es ist "

Lage & Umgebung
Es war in Ordnung "

Service
Es war Ok "

Gastronomie
Frühstück war befridigend "

Sport und Unterhaltung
Es war in Ordnung "

Zimmer
Die Sauberkeit in Zimmer, und Fenster Ramen sind eine Echte Katastrophe. Wir war in Etage 4. Es muss eine dringende Regierungsmaßnahme durch geführt werden. Es findet keine Endkontrolle der Zimmerreinigung statt. Schade! "

Gesamteindruck
Wir finden sehr Schade, dass eine sogenannte 4 Sterne Hotel, nur 2 Sterne zustand erfühlt. Was sollen wir noch hier erzählen, wir würden nicht mehr hin fahren, auch nicht weiter empfehlen. Danke für die Rückfrage, da wir teilweise Sauer war, außerdem ist ein Handtuch von uns in die Reinigung weg gebracht, was wir nie wieder finden, werden. Es ist leider so. Es ist leider so. Ändern können wir nicht mehr. Positiv war das Frühstück! "

Super Hotel - absolut empfehlenswert!
4,8
Zimmer
Sehr sauber, ordentlich und gepflegt! "

Gesamteindruck
Wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel: Wir werden wir immer nett und sehr freundlich begrüsst - der Gastservice ist toll, was wir sehr schätzen. Das Hotel ist sehr sauber, ordentlich und gepflegt und auch das Frühstücks-Buffet lässt keinen Wunsch offen! Wir buchen immer nur dieses Hotel, weil wir uns da sehr wohl fühlen! Und dazu ist die Preis-/Leistung einfach TOP! Danke "

Ganz gut. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Badezimmer mit Plastik Vorhängen
3,8
Gesamteindruck
Ganz gut. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sauber. Gepflegte Zimmerbetten. Badezimmer mit allem ausgestattet aber mit Plastikvorhängen nicht mehr aktuell. "