Xll Apostel Albergo

Heumarkt 68-72, 50667 Köln, Karte anzeigen

3,0 km
20,0 km
5,0 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Xll Apostel Albergo

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Xll Apostel Albergo

Einheit:

Bewertungsübersicht Xll Apostel Albergo

Hotel
4,4
Ort
4,9
Service
4,0
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,4
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Xll Apostel Albergo

Gelungenes, stilsicheres italienisch gemütliches Ambiente mit ansprechendem
4,6
Hotel
Das 3 Sterne-Hotel mit seiner neuen und hochwertig (bes. Dusche/WC) wirkenden Einrichtung, ist im Preis-/Leistungsverhältnis das Beste, das wir bis dato besucht haben. Das Personal war sehr zuvorkommend und besonders die hervorragende Küche ist positiv zu erwähnen! Das Hotel macht Appetit auf mehr und wird sicherlich auch zukünftig von uns bei einem Köln-Aufenthalt angesteuert werden. "

Lage & Umgebung
Das direkt am Heumarkt/Alter Markt in Köln gelegene Hotel liegt optimal für Shopping- und Ausflugstouren. die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. viele gute Kneipen und restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Sowhl von außen als auch (noch mehr) von innen heißt den Besucher ein gemütliches Gesamtkonzept willkommen. "

Service
Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Fragen konnten umgehend und sicher beantwortet werden. als Gäste haben wir uns gut (aber nicht aufdringlich) beraten und "aufgehoben" gefühlt. "

Gastronomie
1a Küche, super Ambiente, schnelle Bedienung, kann (nicht nur den Hotelbesuchern) bedenkenlos weiterempfohlen werden. "

Sport und Unterhaltung
Der Aufenthalt war zu kurz für eine Bewertung "

Zimmer
Die Zimmer waren zweckmäßig, gemütlich und bequem eingerichtet. Besonders die hochwertigen Materialien in der Dusche waren spitze. Lediglich ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer hätte unsere Wünsche abgerundet. "

Gesamteindruck
Waren zu einem Tina Turner-Konzert für zwei Tage in der Domstadt. Das hervorragende Hotel hat unseren Kurztrip zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Wir haben natürlich den nahegelegenen Dom besucht und zahlreiche Shoppingtouren durch die Kölner City unternommen. "

schön und zentral
4,8
Hotel
sehr zentral gelegenes Hotel, sauber, freundliches Personal, trotz der zentralen Lage sehr ruhig, leider keine Zeit gehabt um am reichhaltigen Frühstücksbuffet teilzunehmen...sah aber sehr lecker aus "

Lage & Umgebung
super zentral gelegen "

Service
sehr hilfsbereit und freundlich "

Gastronomie
eigenes Restaurant im Haus...leider keine Zeit gehabt "

Zimmer
sauber, nichts abgewohntes "

Gesamteindruck
sowohl für Stadttouren als auch für Messegäste geeignet "

nett aber bisschen chaotisch
4,0
Hotel
schönes hotel, nette zimmer, gepflegt und sauber - nur zum CSD etwas überlaufen und dadurch auch chaotisch im ablauf... familiäre atmosphäre trotz der größe "

Lage & Umgebung
direkt am puls der zeit - zentral "

Service
freundlich aber chaotisch "

Gastronomie
da restaurant direkt angeschlossen super "

Zimmer
gut "

Gesamteindruck
gut "

Kühle Herberge
3,7
Hotel
Recht frisch renoviertes Hotel mit angeschlossenem sehr gutem italienischem Restaurant. Insgesamt sechzig Zimmer. Frühstück auf Wunsch, Auffzug vorhanden, aber zu meinem Zimmer musste ich qwieder einige Stufen runtergehen, daher sind nicht alle Zimmer behindertengerecht. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist wunderbar, direkt am Heumarkt gelegen, aufgrund zahlreicher Nachtschwärmer nicht ganz leise, aber in Ordnung. "

Service
Die Begrüßung ist eher sachlich, nicht besonders freundlich,da man von anderen Hotels eher übertriebene Freundlichkeit als Standard gewohnt ist, fällt das auf. "

Gastronomie
Das restaurant ist wirklich lecker, das Mittag oder Abendessen zu empfehlen. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Frühstücksservice. Am ersten Tag noch eine reichliche Auswahl, die am zweiten Morgen aus nicht ersichtlichen Gründen stark zusammenschrumpfte. Der Bedienung fiel nicht auf, wenn etwas nicht mehr zur verfügung stand. Ständig war der Orangensaft leer, Um seinen Kaffee muss man regelrecht kämpfen, da die zahlreichen anwesenden Kellner mit dem Aufräumen des Restaurants beschäftigt sind und miteinander heftig diskutieren. Der persönliche Eierservice (das Wunschrührei wird frisch zubereitet) ist dagegen zuvorkommend und perfekt. "

Zimmer
Das Zimmer und das Bad ist sauber, eher nüchtern eingerichtet aber das gehört sicher zum Stil italienischer Herbergen. Bett und Matratze super, das Bad ganz neu renoviert und mit Wellness Dusche. Kostenfrreies WLAN, kein Telefon. "

Gesamteindruck
Gutes Herberge in der Altstadt, für einige Tage zu empfehlen. Leider ist das Personal nicht zuvorkommend und der Frühstücksservice unprofessionell und teilweise unfreundlich, das führt dann auch nur zur befriedigenden Bewertung. "

Urlaub über dem Weihnachtsmarkt
4,8
Hotel
Hotel Albergo und Restaurant XII Apostel Italienisches Stadthotel. Die Zimmer (alles Doppelzimmer!) sind ausgestattet mit modenem Duschbad, TV und W-Lan Anschluss. Die 60 Doppelzimmer sind auf 3 Etagen verteilt. Die Hotelgäste haben die Möglichkeit im angeschlsssenen Restaurant XII Apostel zu frühstücken. "

Lage & Umgebung
In der Köllner Altstadt am Heumarkt gelegen. In wenigen Minuten erreicht man Bahnhof, Dom, Schokoladenmuseum und Einkaufsmeilen. "

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel und Restaurant waren sehr gepflegt. Serviceleistungen werden angeboten, wurden aber von uns nicht genutzt (außer Postkarten einwerfen). "

Gastronomie
Ein italienisches Restaurant. "

Sport und Unterhaltung
W-Lan Anschluss Das Restaurant kann für Veranstaltungen gebucht werden "

Zimmer
Das Hotel wurde im Dez 2007 eröffnet und verfügt über 60 Doppelzimmer auf 3 Etagen. Eingerichtet sind die Zimmer mit einem Doppelbett, zwei Nachttischen, Schreibtisch und TV. W-Lan Anschluss ist vorhanden. "

Gesamteindruck
Das angeschlssene Restaurant XII Apostel sollte man unbedingt besuchen "