Bio Zum Baeren

Hofbronnengasse 4-9, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Karte anzeigen

0,8 km
36,6 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Bio Zum Baeren

Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Massagen
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Bio Zum Baeren

Hotel
3,5
Ort
4,4
Service
4,3
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Sport
2,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Bio Zum Baeren

Burghotel
3,8
Hotel
Sehr schönes, aus zwei Häusern bestehendes Hotel im mittelalterlichen Stil, was sowohl die Aussenfassade als auch die Zimmereinrichtungen betrifft. Die Zimmer sind, jedes zu einem anderen Thema, restauriert und von einer ausreichenden Grösse. Wer auf diese urige Stilrichtung steht kommt auf seine Kosten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Auschecken war etwas holperig, die junge Dame ist noch in der Ausbildung. Aber wir haben ja alle mal klein angefangen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Was will man mehr wenn man eine Städtereise unternimmt? "

Service
Beim Einchecken alles bestens; beim Ausschecken s.o. "

Sport und Unterhaltung
Keine Beurteilung möglich. "

Zimmer
Keine Reklamationen. Zimmer stilvoll ausgestattet und komplett eingerichtet (Fernseher, Mini-Bar usw.). "

Ein ansprechendes doch nicht vollständig befriedigendes Hotel
3,6
Hotel
Das Hotel ist in ein altes Haus hineingebaut, die Zimmer sind sicher umgabut worden. So sind nachträglich jeweils zwei ehemalige Zimmer zusammengefasst worden, das Bad und WC sind nachträglich eingebaut worden. Das Hotel (Haupthaus) hat zwei Stockwerke, keinen Lift. Der bauliche Zustand ist gut. Es gab ein ausreichendes Früstücksbuffet, der Großteil der Gäste waren Asiaten (Japaner), wie so viele der Touristen in Rothenburg. Das Personal war freudlich und hilfsbereit. Negativ aufgefallen ist, das in den vier Tagen meiner Anwesenheit kein Gebrauch des Staubsaugers gemacht wurde. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt Rothenburg. Parkmöglichkeit war vorhanden. Da ich mit dem eigenen Auto unterwegs war, kann ich keine Aussage zu Preisen von Taxi, Bahn oder Bus tätigen. Gute Restaurants waren in ausreichender Zahl und in geringer Entfernung vorhanden. "

Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot war nicht zu beurteilen, da nicht vorhanden. Der Zweck der Reise war ein Besuch der Stadt Rothenburg und kein Wellnessaufhalt. "

Rothenburg ist eine Reise wert
4,6
Hotel
Kleines Hotel im Zentrum, in einem sehr alten Gebäude (wege mittelalterlichen Stadtkerns), daher ohne Lift, d.h. für Behinderte nicht geeignet, ansonsten wunderschön und sehr gemütlich. "