Zum Ochsen

Dorf 18, 63768 Wenighösbach, Karte anzeigen

0,8 km
66,3 km
6,3 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Zum Ochsen

Hotel
4,9
Ort
4,2
Service
5,0
Zimmer
4,5
Verpflegung
5,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,7

Hotelbewertungen zu Zum Ochsen

Super Hotel
4,8
Hotel
Hotel mit extra Gästehaus, Übernachtung mit Frühstück, sehr sauber, sehr ruhig, "

Gastronomie
wir haben nur das Frühstücksbüfett in Anspruch genommen. Sehr lecker und ausreichend. Sogar selbstgeschlachtetes. "

Wiederholungswert
4,7
Hotel
Familienbetriebener , freundlich und sauberes Hotel -Restaurant.Saubere und gemütliche Zimmer,Gebucht war mit Frühstück welches sehr reichhaltig und schmackhaft war.Speisekarte im Restaurant war abwechslungsreich und das Essen Super.Zum Zeitpunkt waren unterschiedliche Altersklassen im Hotel vertreten.Sorry aber auf Behindertengerechtigkeit wurde leider nicht geachtet. "

Lage & Umgebung
Ca 10 Min.bis Aschaffenburg ,nicht direkt mitten in der Ortschaft gelegen sondern am Ortsausgang herrliche Wanderwege und Landschaft direkt am Hotel beginnend.Preise für Taxi und Bus normal. "

Service
Sehr freundliches Personal (Chef steht auch selber im Restaurant),Hilfsbereit bei der auskunft nach wegbeschreibung und hinweise für aktivitäten.Schneller Check-In,keine Beschwerden mit dem Zimmer oder Service. "

Gastronomie
Restaurantbereich und Frühstücksraum ,Aussenterrasse,Überdacht. Speisen und Getränke 1a,mit lokaler Küche und Deutsche Küche .Gemütliche Atmosphäre welche zum verweilen einlädt. "

Zimmer
Landestypische Zimmer,welche sauber und gepflegt waren.TV im Zimmer,Einzelbetten,Badezimmer mit Bad/Dusche ,WC alles schön sauber. "

Gesamteindruck
Preis-Leistungsverhältnis geht vol in Ordnung.Für erholung und entspannung genauso zu empfehlen wie für den unternehmungslustigen als ausgangspunkt für tagestouren ins umland "