Zum kleinen Prinzen

Erich-Weinert-Strasse 16, 06847 Dessau, Karte anzeigen

7,1 km
14,5 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Zum kleinen Prinzen

Hotel
1,7
Service
4,0
Zimmer
2,8
Verpflegung
3,0
Preis/Leistung
1,0
Ø-Rating
2,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Zum kleinen Prinzen

Sauberkeit und Reparaturrückstau
2,6
Hotel
Wir waren sehr enttäuscht über dieses Objetkt ! Wir haben dieses Hotel über Internet ausgesucht das sehr ansprechend auf den Bildern war. Wir sind sehr oft in Hotels unterwegs aber so ein Zustand haben wir noch nicht erlebt. Wir wollten noch am gleichen Abend das Hotel wechseln. Wir hatten den Eindruck das nur noch das nötigste gemacht wurde ( warscheinlich das auch nicht mehr ) da die Sauberkeit im großen argen liegt. ( Putzkräftemangel ??? ) Im Sanitärbereich kann man dies ganz deutlich erkennen und setzt sich im Wohn- und Schlafbereich fort ( unterm Bett jahrelang nicht gereinigt ). Im Speisezimmer mus man erst mal die Stühle testen ob diese auch nicht zusammenbrechen ( Lebensgefährlich ). Dieser Zustand setzt sich in allen Ecken des Hotels fort. Denn Gästen ist es nicht möglich ihre Wohlfühltemperatur am Heizkörper einzustellen da diese nur lauwarm bleiben. Alles im allen Schade im dieses Objekt, es herscht ein großer Reparaturrückstau ! Mit freundlichem Gruß F. Güttler "

Gastronomie
Im Gegensatz ist die Küche und der von ihr gemachten Speißen in Ordnung. "

Zimmer
Handtücher mit Löchern haben nichts bei den Gästen zu suchen. Auf dem Spiegel waren noch die Zahnputzspritzer des vorherigen Gastes drauf. Der Duschbereich zeigt sich mit schwarzen Schimmel in den Fugen wobei die Duschtür mit vorsicht zu handhaben ist ( wenn möglich ). Der Boden ist ringsum ist mit Haren und Staub bepflastert. "

Gesamteindruck
Der Gesamteindruck ist leider mangelhaft und für Familien mit Kindern nicht zu empfelen. Wer also großen Wert auf Sauberkeit legt sollte dieses Hotel meiden. "