a-ja Warnemünde. Das Resort

Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Karte anzeigen

0,0 km
7,4 km
10,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung a-ja Warnemünde. Das Resort

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Kingsize-Bett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Segeln
Lage
  • zentrale Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht a-ja Warnemünde. Das Resort

Hotel
4,0
Ort
4,5
Service
3,8
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,2
Sport
4,1
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu a-ja Warnemünde. Das Resort

Zu empfehlen
4,8
Hotel
neues Hotel direkt am Strand, alles sauber und Parkhaus daneben. Frühstück toll mit frischem Omelett. "

Lage & Umgebung
Toplage, nicht weit zum alten Strom, direkt an der Strandpromenade und am Strand "

Service
Auch die kleinen Sonderwünsche werden erfüllt. "

Gastronomie
Personal sehr freundlich. Zum Abendessen (Herzklopfen-Buffet) hätten wir uns eine größere Auswahl gewünscht - Aber war ok. "

Sport und Unterhaltung
schöne Saunen, sehr guter Aufguss, großes Schwimmbad "

Zimmer
Zimmer mit großen TV und Blick auf die Ostsee, Dusche alles super und sauber, keine Hellhörigkeit. "

Gesamteindruck
Hotel ist absolut empfehlenswert, alleine schon wegen der Lage. Parkhaus gleich daneben. Schöne Spaziergänge entlang der Promenade. Viele Restaurants in der Nähe. Schöner großer Innen und Außen Pool. "

Kurzreise zu viert
3,7
Gesamteindruck
Das Zimmer groß und gut ausgestattet, allerdings kein Kühlschrank und Badezimmer mit Glastür. Das Frühstücksangebot sehr einfach und die gesamte Frühstückssituation unbefriedigend. Wenig Platz, Kaffee nur aus der Maschine, Eierbratstation überfordert. Abend- und Mittagessen haben wir nicht in Anspruch genommen, aber nur Buffet. "

Kurzurlaub
4,2
Gesamteindruck
Toplage an der Strandpromenade von Warnemünde mit großen Spa-Bereich. Parkmöglichkeit ganz in der Nähe durch Parkhaus vorhanden, Fahrradverleih vor Ort. Beim Essen ist Selbstbedienung angesagt, aber das wird durch das gute Preis-Leistungsverhältnis wieder ausgeglichen., "

Warnemünde
3,0
Hotel
Zimmer waren okay, das Frühstück sehr gewöhnungsbedürftig, zu viele Automaten die nicht funktionieren, Beim Frühstück Schlange stehen ist nicht mein Ding, die Auswahl war mager und Jogurt für das Müsli aus der Verpackung ist unterirdisch. "

Service
Personal sehr freundlich, Zimmer wurden erst zum späten Nachmittag gereinigt, geht gar nicht "

Gesamteindruck
Später Zimmerservice und ein gewöhnungsbedürftiges Frühstück ziehen ich nicht noch einmalig ihr Hotel. Ich kenne Hotels in der gleichen Preisklasse mit mehr Leistung. Auch ein kostenfreier Parkplatz wäre ein guter Service nein nicht so wirklich "

Schöner, erholsamer Urlaub in gutem Hotel
4,0
Gesamteindruck
Wir waren angenehm überrascht. Angefangen beim Check In über die Zimmer bis zur Verpflegung und dem Personal gab es keine Beanstandungen. Saubere Zimmer, alle mit seitlichem Meerblick. Freundliches Personal im Service. Frühstück war reichlich und gut. Jeden Abend Buffet mit täglich wechselnden Themen hat uns sehr gut gefallen. "

Zufrieden und angenehemes Wohnen
4,3
Zimmer
Sehr leise Zimmer keinerlei Geräusche vom Nachbarzimmer oder Flurlärm An der Toilettentür bzw. Duschtür wurde gespart Schöner Ausblick Leider kein Balkon "

Gesamteindruck
jeder Zeit gerne wieder. super Lage am Strand. "

Meine Bewertung a-ja Warnemünde. Das Resort.
5,0
Gesamteindruck
sehr gut. "

Äußerlich hübsch, innen nicht
2,3
Hotel
Äußerlich steht das Hotel gut da, auch der versprochene Meerblick ist vorhanden, aber das Hotel 2013 gebaut und die Wände sind innen schon total abgenutzt und dreckig. Service ist gleich null und die Regendusche und das King-Size-Bett haben wir vergeblich gesucht. Wer keinen großen Ansprüche hat ist in dem Hotel genau richtig. "

Lage & Umgebung
Die Lage und Umgebung sind sehr gut. Der Strand ist genau vor der Tür. "

Service
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit scheinen hier nicht gerade die Stärken zu sein. Man hatte das Gefühl unerwünscht zusein und zu stören. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war sehr mager. Das Mittagsangebot war auch sehr klein. Geschmacklich war das Essen ok. Stühle sind schon total abgenutzt und zerkratzt. "

Sport und Unterhaltung
Es ist eine kleine Saunalandschaft, ein Fitnissraum und kleines (auch öffentliches) Schwimmbad vorhanden. Die Sauberkeit war gut nur das Wasser war leider zu kalt. "

Zimmer
Wände waren dreckig und zerkratzt, Vorhängen hatten Flecken, versprochene Regendusche war nicht vorhanden (normaler Duschkopf) Schränke waren auch schon beschädigt und das Kingsize-Bett fehlte auch. "

Gesamteindruck
Wer keine großen Ansprüche an Sauberkeit und Service hat ist hier super aufgehoben. Alle anderen können sich das Geld sparen. Der Service ist sehr mangelhaft und total unaufmerksam und kennt sich selber kaum aus in der Gegend. Beim auschecken wurden wir abgefertigt und es wurde nicht einmal gefragt ob es uns gefallen hat. "

Erholung in Warnemünde
4,4
Hotel
Das Hotel hat eine gute Lage mit Blick auf die Ostsee . Das Zimmer war gut und sauber . Wenn das Hotel voll belegt ist , gibt es beim Frühstück an den Getränkeautomaten Probleme , man steht in der Reihe und dann fehlen Tassen und Gläser, das könnte etwas besser sein. "

Gesamteindruck
Das Hotel war gut , der Wellnesbereich und die Anwendungen( Kosmetic und Massagen waren sehr gut ). Das personal in den einzelnen Bereichen war sehr gut geschult und verstand ihr Handwerk. "

Warnemünde
2,9
Gesamteindruck
Preis/ Leistung ok. Wellnessbereich ein Reinfall Lage top. Super Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Rostock Frühstücksbereich sehr überfüllt und eng "