arcona HOTEL BALTIC

Frankendamm 22, 18439 Stralsund, Karte anzeigen

1,1 km
25,3 km
1,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung arcona HOTEL BALTIC

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung arcona HOTEL BALTIC

Bewertungsübersicht arcona HOTEL BALTIC

Hotel
4,1
Ort
4,0
Service
4,3
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Sport
2,9
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu arcona HOTEL BALTIC

Tolles, Stadtnahes Hotel
4,4
Hotel
Freundliches Personal, saubere und grosse, helle Zimmer. "

Sport und Unterhaltung
Hier fehlt ein Pool, einziges Manko. "

Gesamteindruck
Ein sehr gut gelegenes Hotel am Innenstadtrand, Ozeaneum in 5 min zu erreichen, Hafen mit kleinen Gaststätten gleich um die Ecke. Gemütlicher Gastraum, auch Fussball schauen ist an der Bar möglich. "

Bestens geeignet für ein Kurzurlaub
3,2
Gesamteindruck
Freundliches und in guter Lage liegendes Hotel. Alles zu Fuß zu erreichen. Personal freundlich. Frühstück hat alles, was man braucht. Vorteil, direkt vor dem Hotel Möglichkeit zum parken ohne Gebühren. 5 Minuten zum Hafen, 10 Minuten zur Altstadt. "

Gutes Hotel in zentraler Lage
4,1
Hotel
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich. Es gibt ein gutes Frühstück., für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Hotel verfügt über eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Man kann allerdings auch direkt vor dem Hotel gebührenfrei parken. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zentral und unweit des Hafens. Zur Altstadt mit den Geschäften sind es 10 Gehminuten. "

Gastronomie
Der Frühstücksraum ist bei vollem Hotel etwas klein. Wer gern lange schläft, sollte etwas Zeit einplanen bis ein Tisch frei wird. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und eine Sauna, für Hotelgäste kostenfrei nutzbar. Kostenfreies W-LAN auf den Zimmern verfügbar. "

Zimmer
Im allgemeinen war das Zimmer sauber, hier und da konnte man aber durchaus das ein oder andere Staubkorn finden. Gleiches galt für die Sauberkeit des Badezimmers. An den Fliesen fanden sich leider fremde Haare wieder. "

Gesamteindruck
Wenn man ein Sparangebot bucht, z.B. 3 Nächte für den Preis von 2, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mit gut zu bewerten. Für einen Kurzurlaub also durchaus empfehlenswert. "

Zu laut beim Abendessen
3,2
Hotel
Abends beim Essen war es viel zu laut. Frühstück und das Buffet nur höchstens Durchschnitt, das viel zu wenig Plätze im Restaurant sind und Gedränge am Buffet mehr als störend ist. Buffet ist schlecht platziert und für die vielen Gäste viel zu klein. "

Gesamteindruck
Abends beim Essen war es viel zu laut. Frühstück und das Buffet nur höchstens Durchschnitt, das viel zu wenig Plätze im Restaurant sind und Gedränge am Buffet mehr als störend ist. Buffet ist schlecht platziert und für die vielen Gäste viel zu klein. "

Tophotel in Zentrumsnähe
4,5
Hotel
sehr zu empfehlen, liegt in Zentrumsnähe, man kann vieles erlaufen, haben keine öffentlichen Verkehrsmittel genutzt. Check In Service war sehr zuvorkommend und hat sehr gut auf unsere Änderungswünsche reagiert (brauchten Zimmer mit Dusche ohne Einstieg über Wanne). "

Gastronomie
Haben nur Frühstück genutzt, war sehr ausreichend und vielseitig, sowie lecker "

Zimmer
sehr viel Platz für 4 Personen, mit Sitzecke, 2 TV, Dusche und Wanne extra, WC getrennt, alles top "

Gesamteindruck
sehr zu empfehlen, liegt in Zentrumsnähe, man kann vieles erlaufen, haben keine öffentlichen Verkehrsmittel genutzt. Check In Service war sehr zuvorkommend und hat sehr gut auf unsere Änderungswünsche reagiert (brauchten Zimmer mit Dusche ohne Einstieg über Wanne). "

Einschätzung der Zimmersauberkeit
4,2
Hotel
Außer der fehlenden Sauberkeit war es in Ordnung. Ein großes behindertengerechtes Hotel. "

Lage & Umgebung
Ja war gut, ziemlich zentral gelegen. Man konnte die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. "

Service
Da wir nur Frühstück gebucht hatten, war es auch in Ordnung. Einige der Bediensteten hatten schlechte Laune. Wahrscheinlich, weil es sehr voll war und sie ordentlich zu tun hatten. Die Gläser für den Saft fehlten jeden Morgen, so dass man Teegläser nehmen musste. (bei 4 Sternen.) "

Gastronomie
Die Qualität der Speisen und Getränke zum Frühstück war super. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben durch viele Unternehmungen nichts dergleichen genutzt. "

Zimmer
Wir waren über die großen schwarzen Flecken auf dem Teppichboden und den fürchterlichen ekligen Flecken auf dem gelben Schreibtischsessel- Stuhl entsetzt. Das dürfte nicht sein! In einem 4 Sterne Hotel erwartet man ordentliche Zimmer! Wir waren froh, viel zu unternehmen und nicht oft im Zimmer sein zu müssen! "

Gesamteindruck
Sonst o.k. , aber die Kontrolle der Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Was nutzten da die Ökozettel, wenn man so viel Schmutz hat. Bei Beachtung diese Hinweise könnte es ein gelungener Urlaub werden. Da wir nur Frühstück gebucht hatten und viel in der Stadt und in der Umgebung unterwegs waren, können wir zum Angebot des Hotels weiterhin nichts bewerten. Mit freundlichen Grüßen "

sauberes und gutes Hotel
4,5
Lage & Umgebung
das Hotel liegt sehr zentral , so dass man alles zu Fuß erreichen kann. "

Service
das Personal war seht nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber "

Gastronomie
Haben im Hotel nicht gegessen deshalb kann ich zu der Gastronomie nichts sagen. "

Gesamteindruck
Das Hotel war sauber, leise und zentral gelegen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig . Würde dort wieder übernachten. Den Sauna Bereich haben wir nicht benutzt deshalb kann ich dazu nichts sagen. Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht , deshalb kann ich auch dazu nichts sagen. Sah aber alles gut und reichlich aus. "

Erkundungsreiseeise Ostsee
4,1
Gesamteindruck
ich empfehle gerade für den sommer die fensterreinigung zu intensivieren. Der ansonsten sehr gepflegte eindruck des hotels wurde bei weit geöffneten fenstern durch die verdreckten fensterrahmen getrübt. die baustelle hinter dem haus ist sicherlich an der verschmutzung sehr beteiligt, aber auch dies sollte m.e. im reinigungsplan berücksichtigung finden. "

Sehr gut
4,7
Hotel
Das Hotel verfügt über Tiefgarage und Fahrstuhl und ist insofern auch für ältere Gäste sehr gut ausgestattet. Vom Personal wurden wir freundlich empfangen, Fragen konnten kompetent beantwortet werden. Das Restaurant können wir nur empfehlen. "

Stopp over!
5,0
Hotel
Alles gut! Ideal für ein Besuch des Ozeaneums! Wir waren sehr zufrieden! Sehr familienfreundlicher Service und bei unserer nächtlichen Anreise war man sehr hilfsbereit. "

Service
Sehr gut, insbesonders angesichts unserer nächtlichen Ankunft "