Hôtel d'Amiens

11 Rue Des Deux Gares, 75010 Paris, Karte anzeigen

2,2 km
16,0 km
0,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hôtel d'Amiens

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hôtel d'Amiens

Klima in der Umgebung von Hôtel d'Amiens

Einheit:

Bewertungsübersicht Hôtel d'Amiens

Hotel
2,8
Ort
3,8
Service
3,8
Zimmer
2,5
Verpflegung
2,0
Sport
1,0
Preis/Leistung
2,7
Ø-Rating
2,9

Hotelbewertungen zu Hôtel d'Amiens

Einfach und für's reine Übernachten geeignet
2,3
Hotel
Das Hotel war einfach ausgestattet, die Zimmer relativ klein und etwas in die Jahre gekommen. Die Übernachtung war inklusive Frühstück, das Frühstücksbuffet allerdings etwas knapp bemessen, da der Brotkorb (Baguette und Croissants) ständig leer war und öfter Nachschub vom Bäcker geholt werden musste. Auch der Kaffee war knapp bemessen und man musste oft warten, bis er wieder aufgefüllt wurde. Das Personal war aber sehr nett und hilfsbereit. Zum Gare de l'Est läuft man von diesem Hotel aus nur knapp 5 Minuten! In die Innenstadt ist es dafür aber etwas weiter. Alles in allem o.k., ruhig gelegen. "

Lage & Umgebung
Zum Bahnhof Gare de L'est kommt man vom Hotel aus in weniger als 5 Minuten, in die Innenstadt dauert es etwas länger, zum Hop-on hop-off-Bus (Haltestelle) läuft man ca. 8 Minuten, der Bus fährt von dort aus ca. alle 20 Minuten. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war sehr knapp bemessen, das Brot ständig leer und der Kaffee auch. "

Sport und Unterhaltung
Es gab vom Hotel aus keinerlei Sport- oder Unterhaltungsangebot. "

Zimmer
Das Zimmer war für ein Familienzimmer relativ klein, hatte aber ein Bad mit Badewanne, Toilette und Waschbecken. Das Zimmer und die Einrichtung waren etwas veraltet. "

Gesamteindruck
Wenn man das Hotel nur zum Übernachten nutzen möchte und den Rest des Tages sowieso in Paris unterwegs ist, ist es ok. Die Hotelangestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit. "

Zufrieden ;)
3,7
Hotel
Das Hotel hat 6 Stockwerke und wir waren auch in den 6-ten. Es war sehr ruhig, leider hatten wir nicht so ruhige Nachbarn, aber dafür kann das Hotel nichts. Das Badezimmer war sauber, das Zimmer nur oberflächlig geputzt, es war aber nicht schmutzig. Die Betten waren sauber. Das Hotel benutzt anscheinend bei der Wäsche sehr starke chemische desinffikations Mitteln und da meine Haut sehr allergisch reagiert, habe ich mich Nachts sehr gekratzt. Wir haben die Nacht mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war typisch französisch und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Das Hotel bifindet sich in der Nähe von Grand du Nord Bahnhof und von da ist alles sehr gut zu erreichen. Moulin Rouge und Sacre-Coeure sind gerade mal in 2 Stationen erreichbar. In der Straße sind sehr viele Restaurants, wo man auch sehr lecker und preiswert essen kann. Das Hotel hat auch ein Flughafen Transfer pro Person 15 €. Wir sind aber mit der Bahn gefahren. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich dort angeblich auf französisch, englisch und spanisch verständigen. Die Dame konnte ausreichen englisch. "