Jetzt buchen
Sichern Sie sich den besten Preis für Ihre Reise.
Preise können steigen, also bestätigen Sie Ihre Buchung heute.

Hotel nhow Berlin (5 Sterne)

Stralauer Allee 3, 10245 Berlin ()

Hotelinformationen nhow Berlin

Im Hotel nhow Berlin geht es um Musik und diese ist verpackt in ein einzigartiges Design aus jugendlich frischer Ausstattung, die an Exklusivität kaum zu übertreffen ist. Mit der ausgefallenen Idee, zwei professionelle Musikstudios mit erstklassigen Soundsystemen einzugliedern, entstand diese attraktive Unterkunft, welche einmalig in Europa ist. Daneben trumpft das nhow Berlin mit luxuriösen Suiten und sieben hoch technisch ausgestatteten Tagungsräumen, die sowohl für geschäftliche, als auch private, Veranstaltungen geradezu prädestiniert sind. Den Höhepunkt stellt der beeindruckende Konferenzsaal mit Terrasse und direktem Zugang zur Music Suite dar.

Musik, Wellness, Gourmetspeisen und vieles mehr im nhow Berlin

Wer das Hotel nhow Berlin einmal betreten hat, möchte es am liebsten – nicht einmal für kurz – mehr verlassen. Die verschiedenen großzügigen gemütlichen Zimmer mit den Bezeichnungen Standard-Superior sowie Suiten, die es auch noch einmal in der Junior Ausführung gibt, überraschen mit ihrem luxuriösen edlen Ambiente und fantastischen Design. Eines Königs würdig ist die nhow Suite, welche sich über zwei Etagen auf sagenhafte 250 Quadratmeter verteilt und zudem eine 110 Quadratmeter große Privatterrasse mit traumhaftem Ausblick auf den Fluss Spree beinhaltet. Ca. zwei Drittel der modernen Räumlichkeiten des Hotels erwarten ihre Gäste ebenfalls mit diesem großen Plus, welches sie vom Fenster aus genießen können. Ganz gleich für welches der außergewöhnlich komfortablen Zimmer man sich entscheidet, die perfekte Ausstattung beinhaltet neben Klimaanlage, I-Pod-Dockingstation, W-LAN, IP-Fernseher, Radio, und Telefon gleichfalls eine gut bestückte Minibar sowie einen Safe. Aber auch das Kulinarische kommt im Hotel nhow Berlin nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl sorgt das absolut beliebte und engagierte Restaurantteam des „Fabrics“, welches neben einem bestens ausgestatteten Innenraum eine 1.000 Quadratmeter große Terrasse bietet. Deutsch-französische Spezialitäten der Spitzenklasse werden hier ebenso wie das äußerst umfangreiche Frühstücksbuffet serviert. Egal zu welcher Tageszeit, unvergleichbare Gaumenfreuden sind den Hotelgästen hier sicher. Die gut besuchte Bar befindet sich ebenfalls in den bezaubernden Räumlichkeiten des gemütlichen Restaurants. Hier kann man sich an ausgefallenen Drinks sowie köstlichen Cocktails erfreuen, regelmäßig auch in Gesellschaft eines ausgezeichneten Djs, welcher für die musikalische Untermalung sorgt.

Entspannte Anreise mit dem Flugzeug sowie dem nhow Abholservice

Das nhow Hotel Berlin liegt nahe dem regen Stadtzentrum in geringer Entfernung (500 Meter) von der S-Bahn Haltestelle Warschauer Straße entfernt. Beste Anschlussverbindungen bestehen hier zum Berliner Hauptbahnhof, welcher das gesamte öffentliche Streckennetz der Hauptstadt bedient. Für mit dem Auto anreisende Hotelgäste empfiehlt sich die Abfahrt Britzer Damm der Autobahn A100, von dort aus sind es ungefähr noch kurze 6,5 Kilometer bis zu den Parkplätzen des Hotels. Sowohl der Flughafen Berlin-Schönefeld, als auch Berlin-Tegel, sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 30 bis 40 Minuten sowie mit Taxi oder dem nhow Abholservice in etwa 20 bis 30 Minuten. Die pulsierende Metropole ist bekannt für ihre zahlreichen attraktiven Sehenswürdigkeiten, ein umfangreiches Kultur- sowie beeindruckendes Nachtleben, an all diesem Teil zu haben, ist ein einmaliges Erlebnis. Viel entspannter geht es im 450 Quadratmeter großen nhow Wellnessbereich mit Finnischer und Bio Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche zu. Sportmenschen kommen in dem dort beinhalteten abwechslungsreich ausgestatteten Fitness- und Cardiobereich voll auf ihre Kosten.

Verfügbarkeit

Bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:

Hotelbewertungen

  4,5 / 5

Hotels in der Nähe

Weitere Hotels in der Nähe von nhow Berlin

Hotelaustattung nhow Berlin

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von nhow Berlin

Anzeigen:

Einheit:

Bewertungsübersicht nhow Berlin

Hotel
4,7
Ort
4,1
Service
4,7
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,5
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,5

Sie können dieses Hotel
auch gern bewerten.

Hotelbewertungen zu nhow Berlin

  4,8 / 5

Super Hotel

Hotel
Stylisches Hotel mitten in Berlin. Coole Zimmer und sehr nette Lage

Service
Sehr nettes Personal

Gastronomie
Tolles Frühstück auf der Außenterrasse

Zimmer
Ausgefallene Zimmer. Tolles Ambiente und sehr sauber

Gesamteindruck
Ein perfektes Hotel für einen Berlin-Aufenthalt. Tolles Zimmer, ausgefallenes Ambiente und sehr nettes Personal. Die Lage direkt am Wasser ist fantastisch im Sommer.

  4,9 / 5

Top Hotel

Hotel
Das Hotel macht im Allgemeinen einen super Zustand. Sowohl von außen als auch von Innen war alles super und sah sehr gepflegt aus. Es ist sehr modern eingerichtet und wirkt sehr hell und freundlich. Einziger Kritikpunkt sind die wackligen Steine am Hoteleingang, sie sind aber keine Gefahr, eben nur etwas wacklig. Also sie schrecken einen nicht davon ab einzuchecken.

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels direkt an der Spree ist wirklich super und Nachts auch sehr angenehm ruhig obwohl Bars und Restaurants nicht weit weg sind. Zur Umgebung lässt sich sagen, dass sie Nachts nicht mehr ganz so schön ist wie am Tag. Ich fühlte mich etwas unwohl als wir Abends vom Essen zurück ins Hotel gegangen sind. Das ist jedoch keine Kritikpunkt am eigentlichen Hotel! Für die Menschen die dort rumlaufen kann das Hotel nichts.

Service
Das Personal am Empfang war wirklich sehr nett und wir fühlten uns sofort wohl. Uns wurden gleich Hinweise zum Hotel und zur Umgebung gegeben obwohl wir noch nicht einmal eingecheckt haben und somit war schon der erste Eindruck super! Auch beim Frühstück wurden wir freundlich aber dezent begrüßt und fühlten uns auch da wieder sehr willkommen.

Gastronomie
Wir haben uns nur für das Frühstück im Hotel entschieden, aber dazu muss man sagen das es wirklich sehr sehr gut war! Man hatte eine große Auswahl an Brot/Brötchen, Süßem und Herzhaftem und noch vielen anderen Dingen die man evtl. gerne zum Frühstück isst. Außerdem konnte man sich zusätzliche Speisen und Getränke bringen lassen die nicht am Buffet waren. Alles war immer ausreichend vorhanden und auch die Eier waren immer warm. Für das Frühstück lohnt es sich wirklich ein zwei Euro mehr zu bezahlen. Und man hat beim Frühstück einen wunderschönen Blick auf die Spree.

Zimmer
Das Zimmer ist wirklich wunderschön gewesen! Es war sehr modern eingerichtet und diese Art von Einrichtung habe ich zuvor auch noch nie gesehen. Das Zimmer war sehr sauber, sowohl Bett als auch das Badezimmer und die Handtücher waren vorbildlich sauber. Wir hatten eine pinkes Zimmer, aber es war nicht allzu überwältigend wie man es sich vllt vorstellt sondern sehr angenehm gestaltet. Die Technik funktionierte auch einwandfrei.

Gesamteindruck
Das Hotel hat eine super Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, das Personal ist sehr freundlich und Hotel und Zimmer sind in einem top Zustand und auch am Essen lässt sich nichts bemängeln. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen der gerne in ein modernes Hotel möchte was einen ausgefallenen Stil hat. Besonders im Gedächtnis sind mir auch die coolen farbigen Fahrstühle geblieben und die Musik auf den Gängen.

  5,0 / 5

Bestes Hotel in Berlin

Gesamteindruck
Super Hotel. wir waren zum 5. mal in Berlin und dieses mal haben wir das "nhow" gewählt weil uns das Hotel schon öfter aufgefallen war. es war bis jetzt das beste Hotel was wir hatten welches auch noch eine wirklich außergewöhnliche Innenausstattung hatte sowie Zimmer zur spreeseite. außerdem haben wir noch eine Junior Suite bekommen obwohl wir ein standardzimmer gebucht hatten.

  4,6 / 5

Ist zu empfehlen

Hotel
Es dreht sich alles um Musik. Die Aufzüge sind nach verschiedenen Musikrichtungen ausgerichtet. Alles ist sehr farbenfroh, wobei pink überragt. Ein sehr angenehmes und modernes Ambiente. Der Kaffee ist vorzüglich. Bei gutem Wetter lässt sich am Wasser relaxen. Sehr freundliches Personal.

Lage & Umgebung
Die viel befahrene Stralauer Allee stört nur bei offenem Fenster. Zu S- und U-Bahn sind des 5 Minuten zu Fuß. Das Pirates, nette Gastronomie, 4 Minuten

Service
Vorbildlich. Versehentlich wurde mir ein Raucherzimmer zugewiesen. Der Zimmerwechsel war ruckzuck über die Bühne. Sehr professionelles Personal.

Gastronomie
Extrem reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf Sonderwünsche wird schnell und freundlich reagiert. Endlich ein Hotel mit schmackhaftem Kaffee

Sport und Unterhaltung
Fitness- und Wellnessbereich vorhanden, habe es aber nicht genutzt.

Zimmer
Für die Preisklasse war reichlich Platz vorhanden. Funktionale und durchdachte Architektur des Badezimmers.

Gesamteindruck
Das nhow ist für mich jetzt die erste Adresse in Berlin. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es nicht weit. Parkplatzproblem gibt es in Berlin überall, das Hotel hat eine Tiefgarage, mit 16 € aber m. E. leider etwas zu teuer.

  4,1 / 5

Nicht gerade zentral gelegen

Hotel
nicht gerade zentral gelegen, aber es lohnt sich, freundlicher Empfang und Service

Lage & Umgebung
nicht gerade zentral gelegen

Gesamteindruck
wenn ich in der " Ecke " von Berlin zu tun habe, werde ich sofort wieder gerne dort buchen. Wegen der Junkies auf der nahe gelegenen Brücke über die Spree , nicht für Kinder empfehlenswert

  4,7 / 5

Tolles Hotel, super Service

Hotel
Ein tolles futuristisches Hotel in PINK! Trotzdem ein Ort zum entspannen und musikalisch ausleben. Besonders der Service und das tolle Frühstück sollten hervorgehoben werden. Diese Hotel wäre eher etwas für Familien mit älteren Kindern, die mit der Atmosphäre etwa anfangen können und das Musikangebot nutzen können.

Lage & Umgebung
In der Umgebung kann man Abends toll etwas Essen und Trinken gehen. Mit der U-Bahn gleich um die Ecke kommt man gut und schnell überall hin. Kleines Manko ist der nächtliche Gang über die Brücke, dort würde ich allein nicht gern entlang laufen. Ansonsten alles super.

Service
Super! Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Besonders beim Frühstück sind die Servicekräfte sehr aufmerksam und schnell zur Stelle. Kaum hat man seinen Teller abgestellt! bekommt man auf Wunsch direkt eine Kanne Kaffee und die Tasse direkt eingeschenkt. Auch die Tische werden immer schnell gereinigt und abgeräumt. An der Rezeption bekommt man auch gute Tipps für den Abend!

Gastronomie
Wir hatten (leider) nur mit Frühstück gebucht, da wir eh den ganzen Tag unterwegs gewesen wären. Aber allein das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einfach klasse! Von Müsli, über Rührei und Specht bis hin zu Frenchtoast und einer Vielfalt an frischem Obst gibt es alles. Besonders das Nachfüllen der Speisen geht schnell und es gibt viele frische Obstsäfte en masse. Super!

Sport und Unterhaltung
Musikalische Gäste werden das Hotel lieben! Wo sonst kann man sich Instrumente auf das Zimmer bestellen? Toll Eine Galerie gibt es auch die man betrachten kann und abends gibt es ein kleines Musikprogramm und an der Bar kann es auch sehr lustig werden.

Zimmer
Ein Wort: Pink! Ein Traum jeder Frau. Aber auch für Männer ein tolles Zimmer. Die Betten sind sehr bequem und komfortabel. Die Zimmer sind wirklich gut gesäubert worden. Außerdem sind die Zimmer schallisoliert, sodass es nicht hellhörig ist und man entspannt auf das Klavier oder die Gitarre einklimpern kann.

Gesamteindruck
Tolles Hotel und ein absoluter Traum in Pink. Trotzdem auch ein Muss für die Herren, zwar etwas pink, aber das Hotel trotzt vor Futurismus und Komfort. Das Hotel würde ich Familien mit älteren Kindern empfehlen die evtl. musikaffin sind. Der Service und das Personal war immer zuverlässig, zuvorkommend und immer höflich. Die uns entgegengebrachte Aufmerksamkeit war klasse. Vor allem das Frühstück hat es uns angetan. Frisch gepresste Säfte en masse, ein großes vielfältiges Angebot an Speisen und Kaffee in der Kanne direkt an den Tisch gebracht - toll! Wir waren sehr zufrieden. Schon auf den ersten Blick macht das Hotel was her. Es ist direkt an der Spree neben den MTV Studios und den Universal Studios gelegen. Eine absolute Trend-Szene. Die Anbindung an U-Bahn und S-Bahn sind super. Allerdings würde ich die Station Warnschauerstrasse empfehlen besonders nachts. Bei der anderen Station müsste man unter/über eine Brücke gehen und besonders nachts bekommt man etwas dubiose Angebote dort offenbart und es stinkt zunehmend nach Urin und Gras. Das ist der einzige Makel im Gesamtpaket. Ansonsten ist alles vom Hotel selbst, den Zimmer, dem Service, der Lage und dem Angebot im Hotel überragend. Tolles Hotel und gern wieder!

  4,4 / 5

Toll!

Hotel
Das gesammt Hotel ist super. Manche Ecken (in die man aber nicht sieht, wenn man nicht gerade etwas verloren hat und panisch sucht) des Zimmer könnten durchaus mal wieder entstaubt werden (z.b. Unter dem Bett). Die Atmosphäre im Hotel ist super - allein durch die Einrichtung und das Design.

Lage & Umgebung
Die Verkehrsanbindung ist super (5 min zu Fuß zur nächsten U- und S-Bahnstation), wo ständig irgendeine Band ins Zentrum fährt. Dadurch hat man natürlich alle Möglichkeiten, die Berlin biete direkt zur Verfügung.

Service
Sehr freundliches Personal, haben einmal nach einer zusätzlichen Bettdecke gefragt, bekamen diese sofort. Zu den Bademanteln gab es gleich noch plüschige Flipflops dazu! Bei Check-In / Check- out gab es keine Probleme.

Gastronomie
Frühstück mit 22 Euro zu teuer.

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich gefiel uns sehr, auch dort wird das Design des Hotels fortgesetzt. Leider roch es sehr unangenehm im Welnnesbereich (eine Mischung aus zu viel Feutigkeit und Abfluss). Dagegen muss dringend etwas unternommen werden. Zu dem gab es einen kleinen Fitnessbereich.

Zimmer
Die Zimmergröße war vollkommen okay, auch wenn überall etwas rumstand/-lag, konnten wir uns noch bewegen. Die Dusche war wunderbar und fast etwas zu groß. Das Bad hätte diesen Raum brauchen können, denn zu zweit konnte man es nicht benutzen.

Gesamteindruck
Super preis-Leistungsverhältnis!

  5,0 / 5

Urllaubsfeeling an der Spree

Hotel
Als Hoteltyp für junge Paare (mit Liebe zur Kunst) optimal. Lobby und die Zimmer haben zwar ihren eigenen Charme (Blau, Pink, Grau), aber dafür ANDERS als so manches langweilige Hotel.Empfang ist super freundlich und zuvorkommend. Wer Ahnung von der Architektur hat, wird begeistert sein. Wir haben selten so viel Spaß in einem Hotel gehabt und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lobby und der Terrassenbereich zur Spree vermitteln ein sonniges Urlaubsfeeling. Die gesamte Anlage war großzügig und überschaubar. Das Frühstück war delikat und für jeden Gaumen was dabei. Interessantes Hotel, interessante Menschen. TOP!

Lage & Umgebung
Wer die geheimen Ecken inkl. Clubs in der Nähe kennt, wird nicht enttäuscht. Zu Fuß ist alles gut zu erreichen. Wer das Auto dabei hat und in Berlin sicher abstellen möchte. Tuts am Hotel oder in der Tiefgarage (€). Selbst ein Taxi wird hier nicht gebraucht. Außer man möchte den Tag direkt in Berlin Mitte verbringen, dann bevorzugt man eher die öffentlichen Verkehrsmittel die direkt in der Nähe erreichbar sind.

Service
10 von 10!!! Schnelle Abwicklung beim Check-In! Der Empfang wie bereits genannt super freundlich. Wenn man selbst aus dem Service kommt, weiß worauf es ankommt. Fremdsprachenkenntnise sind vorhanden. Der Umgang mit Beschwerden erleichtert dem Gast den damit verbundenen Stress. Beispiel: Wir hatten in unserem ersten Zimmer, Rauchgeruch im Bad aufgespührt. Dafür kann im Grunde das Hotel nichts. Wir hatten sofort ein anderes Zimmer in die Hand gedrückt bekommen und unsere Koffer wurden auch gleich umgezogen. Dazu gabs Gutscheine für die tolle Bar, womit wir nicht gerechnet haben.

Gastronomie
Bar super!! Sonderwünsche wurden auch entgegen genommen. Preise für Berlin: ok. Restarant haben wir leider nicht genutzt. Da wir in der Nähe viele andere Möglichkeiten hatten, verschiedenen Küchenstil aufzusuchen. Dafür war das Frühstück "VERY TESTY"!! Die Atmosphäre immer von Harmonie besucht. Für Morgenmuffel genau das Richtige. (Ausschlafen, bis 12 Uhr wird noch gefrühstückt)

Sport und Unterhaltung
Internetzugang wurde genutzt! An der Spree gibt es genug Möglichkeiten seinen Aktivitäten je nach Interesse nachzugehen. Tagungsräume wurden bei Regen genutzt.

Zimmer
Die Wahl hat man als Gast bereits bei der Bestellung. Wer das Hotelzimmer lange nutzt und Lust auf die Spree aus dem Fenster hat. Kann dies als Wunsch äußern. Klasse ist Ausstattung des Zimmers. Man hat die "fast-durchsichtige" Dusche/Bad gleich nah am Schlafbereich.Dusche sehr großzügig. Betten sind der Traum. Tiefer Schlaf und viel Platz. Handtücher waren ausreichend da. Leider keine Flüssigseife vorhanden.

Gesamteindruck
Wir waren bereits sehr oft da und würden wieder hinfahren. Für einen Stadtausflug (privat oder beruflich) optimales Hotel.

  4,1 / 5

Modern, aber teuer!

Hotel
Wir fanden das Hotel von der Ausstattung her sehr schön. Die Farben wirken sehr positiv auf das Gemüht. Ansich ein schönes Konzept für ein Hotel. Aber gerade das Frühstück ist mit 22,00 Euro pro Person viel zu übertrieben. Des Weiteren gefiel uns die Zimmeraufteilung nicht so sehr, weil man beispielsweise im Badezimmer zu wenig Privatsphäre hat, d. h. der jeweils Andere bekommt alle Tätigkeiten (Duschen etc.) mit. (Bad ist nur durch eine Glaswand getrennt)

Lage & Umgebung
Man muss ganz klar sagen, das Hotel liegt nicht in Berlin Mitte. Ich denke aber wer im nhow Berlin eincheckt ist sich dieser Sache bewusst. Wir haben dieses Hotel ja auch absichtlich gewählt. Wer nach Berlin reist um shoppen zu gehen etc., sich aber dennoch für das nhow Berlin entscheidet, dem kann man sagen, dass es Shoppingmöglichkeiten in "Laufnähe" gibt und auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kein Problem ist. Also alles top was die Lage angeht.

Service
Über die Serviceleistungen und das Personal kann ich mich nicht beschweren, das war wirklich alles super. Am besten hat mir gefallen, dass das Zimmer wirklich jeden Tag, sobald man aus dem Zimmer war, gereinigt wurde. Das Bett wurde gemacht, die Handtücher zusammengelegt bzw. auf Wunsch neue bereit gelegt. Das war wirklich alles wunderbar.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Wir suchen für Sie das günstigste Angebot.

Dieser Vorgang kann bis zu 1 Minute in Anspruch nehmen!

Wir finden Dein Hotel zum besten Preis. Dafür verwenden wir Cookies.