Testsieger in der Konditionenanalyse laut Studie: Hotelportale 2015 - Deutsches Institut für Service-Qualität (disq)

nhow Berlin

Stralauer Allee 3, 10245 Berlin, Karte anzeigen

5,2 km
12,7 km
6,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Erwachsene, 0 Kinder, 1 Zimmer

Hotelinformationen nhow Berlin

Im Hotel nhow Berlin geht es um Musik und diese ist verpackt in ein einzigartiges Design aus jugendlich frischer Ausstattung, die an Exklusivität kaum zu übertreffen ist. Mit der ausgefallenen Idee, zwei professionelle Musikstudios mit erstklassigen Soundsystemen einzugliedern, entstand diese attraktive Unterkunft, welche einmalig in Europa ist. Daneben trumpft das nhow Berlin mit luxuriösen Suiten und sieben hoch technisch ausgestatteten Tagungsräumen, die sowohl für geschäftliche, als auch private, Veranstaltungen geradezu prädestiniert sind. Den Höhepunkt stellt der beeindruckende Konferenzsaal mit Terrasse und direktem Zugang zur Music Suite dar.

Musik, Wellness, Gourmetspeisen und vieles mehr im nhow Berlin

Wer das Hotel nhow Berlin einmal betreten hat, möchte es am liebsten – nicht einmal für kurz – mehr verlassen. Die verschiedenen großzügigen gemütlichen Zimmer mit den Bezeichnungen Standard-Superior sowie Suiten, die es auch noch einmal in der Junior Ausführung gibt, überraschen mit ihrem luxuriösen edlen Ambiente und fantastischen Design. Eines Königs würdig ist die nhow Suite, welche sich über zwei Etagen auf sagenhafte 250 Quadratmeter verteilt und zudem eine 110 Quadratmeter große Privatterrasse mit traumhaftem Ausblick auf den Fluss Spree beinhaltet. Ca. zwei Drittel der modernen Räumlichkeiten des Hotels erwarten ihre Gäste ebenfalls mit diesem großen Plus, welches sie vom Fenster aus genießen können. Ganz gleich für welches der außergewöhnlich komfortablen Zimmer man sich entscheidet, die perfekte Ausstattung beinhaltet neben Klimaanlage, I-Pod-Dockingstation, W-LAN, IP-Fernseher, Radio, und Telefon gleichfalls eine gut bestückte Minibar sowie einen Safe. Aber auch das Kulinarische kommt im Hotel nhow Berlin nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl sorgt das absolut beliebte und engagierte Restaurantteam des „Fabrics“, welches neben einem bestens ausgestatteten Innenraum eine 1.000 Quadratmeter große Terrasse bietet. Deutsch-französische Spezialitäten der Spitzenklasse werden hier ebenso wie das äußerst umfangreiche Frühstücksbuffet serviert. Egal zu welcher Tageszeit, unvergleichbare Gaumenfreuden sind den Hotelgästen hier sicher. Die gut besuchte Bar befindet sich ebenfalls in den bezaubernden Räumlichkeiten des gemütlichen Restaurants. Hier kann man sich an ausgefallenen Drinks sowie köstlichen Cocktails erfreuen, regelmäßig auch in Gesellschaft eines ausgezeichneten Djs, welcher für die musikalische Untermalung sorgt.

Entspannte Anreise mit dem Flugzeug sowie dem nhow Abholservice

Das nhow Hotel Berlin liegt nahe dem regen Stadtzentrum in geringer Entfernung (500 Meter) von der S-Bahn Haltestelle Warschauer Straße entfernt. Beste Anschlussverbindungen bestehen hier zum Berliner Hauptbahnhof, welcher das gesamte öffentliche Streckennetz der Hauptstadt bedient. Für mit dem Auto anreisende Hotelgäste empfiehlt sich die Abfahrt Britzer Damm der Autobahn A100, von dort aus sind es ungefähr noch kurze 6,5 Kilometer bis zu den Parkplätzen des Hotels. Sowohl der Flughafen Berlin-Schönefeld, als auch Berlin-Tegel, sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 30 bis 40 Minuten sowie mit Taxi oder dem nhow Abholservice in etwa 20 bis 30 Minuten. Die pulsierende Metropole ist bekannt für ihre zahlreichen attraktiven Sehenswürdigkeiten, ein umfangreiches Kultur- sowie beeindruckendes Nachtleben, an all diesem Teil zu haben, ist ein einmaliges Erlebnis. Viel entspannter geht es im 450 Quadratmeter großen nhow Wellnessbereich mit Finnischer und Bio Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche zu. Sportmenschen kommen in dem dort beinhalteten abwechslungsreich ausgestatteten Fitness- und Cardiobereich voll auf ihre Kosten.

Hotelaustattung nhow Berlin

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung nhow Berlin

Klima in der Umgebung von nhow Berlin

Einheit:

Bewertungsübersicht nhow Berlin

Hotel
4,7
Ort
4,1
Service
4,7
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,5
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu nhow Berlin

In Ordnung
3,6
Hotel
Die Zimmerausstattung ist super, jedoch finden wir den "Fernseherspiegel" lenkt zu sehr ab weil man nicht weiß ob man fernsehen oder sich anschauen soll. Die Dusche war relativ klein für unsere Verhältnisse, kann vielleicht auch daran gelegen haben das sie so unförmig war. Meine "Reklamation", das ich doch gerne ein Doppelbett statt 2 Einzelbetten haben möchte wurde unverzüglich geändert. Jedoch, auch wenn das Bett so groß ist, hätte ich doch gerne 2 Decken. "

Gesamteindruck
Die Zimmerausstattung ist super, jedoch finden wir den "Fernseherspiegel" lenkt zu sehr ab weil man nicht weiß ob man fernsehen oder sich anschauen soll. Die Dusche war relativ klein für unsere Verhältnisse, kann vielleicht auch daran gelegen haben das sie so unförmig war. Meine "Reklamation", das ich doch gerne ein Doppelbett statt 2 Einzelbetten haben möchte wurde unverzüglich geändert. Jedoch, auch wenn das Bett so groß ist, hätte ich doch gerne 2 Decken. "

Ein sehr schönes Hotel
4,4
Hotel
das Hotel war sehr beeindruckend und absolut empfehlenswert. Es ist ansprechend und symphatisch. "

Lage & Umgebung
direkt an der Spree "

Service
viel Personal und immer jemand da, den man fragen konnte "

Gastronomie
Das Frühstück für über 20 Euro pro Person ist seinen Preis nicht wert. Wir hatten Glück, bei uns war Frühstück dabei. Aber wir hatten Freunde, die direkt beim Hotel gebucht haben und das Frühstück hätten sie extra dazu buchen müssen. "

Zimmer
sehr schönes Zimmer, tolle Dusche "

Gesamteindruck
sehr schönes sympathisches Hotel, jederzeit wieder. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt, direkt an der Spree, das Wochenende war toll. Freundliches Personal. "

Städteurlaub Berlin
4,7
Gesamteindruck
Ein sehr freundliches und einzigartiges Hotel, mit einem sehr hilfsbereitem Personal. Die Zimmern haben alles was man braucht, meine Frau war begeistert. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr wieder hier zu sein. "

Normal kann jeder, aber Nhow ist anders
4,7
Hotel
Für meine Partnerin und mich war es etwas ganz besonderes in diesem Hotel zu wohnen. Jung, frech, kreativ und trotzdem entspannend und für jeden Wunsch offen, so war unser Eindruck von diesem außergewöhnlichen Ambiente. In jedem Raum, in jedem Fahrstuhl und im Zimmer entlockten uns ständig Ahs und Ohs. Das Team von Nhow ist sehr jung, aber top organisiert. Die Größe der Zimmer erreicht ein 4Sterne + Niveau und im Gegensatz zu einem Vorredner finde ich den TV im Spiegel echt super, auch wenn ich ihn erstmal 5 Minuten suchen musste( aber das Einschalter der Fernbediehnung half). Die Dusche war riesig und wie alles farbig abgestimmt. Das Frühstück war der Hammer und ich glaube es gab nichts, was es nicht gab! Die Lage an der Spree war noch das I-Tüpfelchen! Ich bekomme hier keine Provision um dies zu schreiben, dass ist meine persönliche Meinung und mein neues Motto bei Städtereisen: Wenn Nhow - dann Nhow! "

Lage & Umgebung
Direkt an der Spree, was will man mehr? "

Service
Sehr freundlich, kompetent und für jede Frage und jeden Wunsch offen. "

Zimmer
Design durch und durch, ohne auf Wohlstand und Gemütlichkeit verzichten zu müssen. "

Gesamteindruck
Kostenloses Wlan in allen Bereichen und Sicherheitsabfrage in den Fahrstühlen wäre auch noch positiv zu erwähnen. Wer etwas besonderes sucht, der ist hier genau richtig aufgehoben. "

Schönes Designhotel
4,4
Hotel
außergewöhnliches Hotel mit klasse Design, tolle Bar, saubere ordentliche Zimmer, super Frühstücksbufet, freundlicher Empfang und Personal "

Lage & Umgebung
Top Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung "

Service
top Personal jederzeit Hilfsbereit "

Gastronomie
sehr gute und im Preis Leitungs Verhältnis prima Gastronomie "

Sport und Unterhaltung
alles OK "

Zimmer
sauber Ordentliche Zimmer, Daumen rauf "

Gesamteindruck
Klasse Hotel in Zentraler Lage, öffis ind der Nähe, freundliches und kompetentes Personal, guter Service im Hotel. Prima Angeot bei Essen und Trinken zu fairen Preisen. Alles in allem voll weiter zu empehlen. "

Schön bunt
4,2
Hotel
Das Hotel entspricht voll und ganz den Bildern, mit denen es beworben wird. Ein bisschen wie im Raumschiff Enterprise und das ganze mit vielen Rosatönen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. "

Gesamteindruck
Das Hotel entspricht voll und ganz den Bildern, mit denen es beworben wird. Ein bisschen wie im Raumschiff Enterprise und das ganze mit vielen Rosatönen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. "

Flottes Hotel, cool, super gelegen mit Blick auf den Fluss (bei Buchung von Flußblick)
4,9
Gesamteindruck
tolles Design Hotel, dominierende Farbe: pinkdirekt an der Spree gelegen (wenn man ein Zimmer zum Wasser bucht, tolle Aussicht), 4 Sterne verdienterweise, in der Nähe von: Alexanderplatz und Mauer-Museum am Checkpoint Charlie Zimmer: Klima, 304 Zimmer, Minibar, LCD Fernseher,! kostenfreien Internetzugang per Kabel und LAN sowie Digitalempfang Fitnesscenter, Sauna und Dampfbad (ein Schwimmbad wäre schön) kostenlose Zeitungen in der Lobby "

Musikhotel mit Stil
4,1
Hotel
Verrücktes Design und besonderes Ambiente "

Lage & Umgebung
Zentral in der östlichen City, perfekt für Besucher der Mercedes-Benz-Arena ( fußläufig) "

Service
Trotz Großveranstaltung in der Mercedes-Benz-Arena waren zu den tyischen Check in / out -Zeiten nicht alle Schalter am Empfang besetzt, wodurch lange Wartezeiten entstanden. Gebucht war ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, bekommen haben wir ein Doppelbett mit nur einer Bettdecke ( zweite Decke wurde allerdings schnell nachgeliefert). Der Barmann abends in der Bar war mit dem großen Ansturm überfordert. Mehr Personal wäre auch hier nicht schlecht gewesen. Pluspunkt: Es gab auch nach Mitternacht warme Mahlzeiten. "

Gastronomie
Früstück vielfältig und abwechslungsreich. Es gab sogar Sekt. Abends in der Bar auch noch nach Mitternacht warme Kleinigkeiten. "

Gesamteindruck
Wer ein besonderes Ambiente in zentraler Lage such, ist hier richtig. Dass Hotel bietet viele Überraschungen undist idealer Ausgangsort für Veranstaltungen in der Mercedes-Benz-Arena. Check in/out-Zeiten könnten durch Einsatz von mehr Personal verbessert werden. "

Ein Berlintag
4,7
Gesamteindruck
Das nhow Hotel in Berlin ist schon etwas ganz besonders. Immer wieder gerne. 100 % ige Weiterempfehlung. Alles zu unser zufriedenheit trotz kurzfristiger Buchung. Auch die Gutschein Aktion finden wir nicht übertrieben. "

Für einen Kurztrip geeignet
3,5
Gesamteindruck
Leider bekamen wir ein Zimmer in dem sich das Fenster nicht öffnen ließ und der seitliche Blick zur Spree und Hauptstraße war nicht sehr beeindruckend. Nach einem Gespräch mit der Rezeption bekamen wir dann ein Zimmer mit direktem Spreeblick und funktionierendem Fenster. Leider war das Zimmer nicht so sauber wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten könnte. "

Wir finden Dein Hotel zum besten Preis. Dafür verwenden wir Cookies.