Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer
Cuxhaven - 38 Hotels
Hotel Cuxhaven
Sicher buchen!
  • Unabhängige Bewertungen echter Reisender
  • Größte Hotelauswahl mit über 300000 Hotels
  • 100% Datensicherheit
  • Garantierter Tiefpreis
Cuxhaven ist vor allem für seine Nähe zur Nordsee und seine frische Seeluft bekannt. Wer sich auf die Suche nach einem geeigneten Hotel in Cuxhaven begibt, ist bei uns an der richtigen Adresse. Unser Hotelteam präsentiert Ihnen hier viele tolle Hotels in unterschiedlichen Lagen, Ausstattungsklassen und Größenordnungen. Ob am bekannten Schloss Ritzebüttel oder in der Nähe des Watts, das große Angebot an Unterkünften in und um Cuxhaven lässt kaum Wünsche offen. Von Ihrer Unterkunft aus lassen sich auch wunderbare Ausflüge zum Feuerschiff Elbe 1 oder zu anderen Sehenswürdigkeiten unternehmen.

Günstige Hotels in Cuxhaven

Karte
Sortiert nach:
  • Empfehlung
  • Preis
  • Sterne
  • Bewertung

Nordsee-Hotel Deichgraf Cuxhaven

Nordfeld 16 - 20, 27476 Cuxhaven Auf Karte anzeigen

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 77 Zimmer mit Flachbildfernseher. Fernseher mit…
ab 50 € pro Person/Nacht

Stadt Cuxhaven

Alter Deichweg 11, 27472 Cuxhaven Auf Karte anzeigen

Im Herzen von Cuxhaven empfängt Sie das 3-Sterne Hotel Stadt Cuxhaven. Sie wohnen hier sehr…
2018

Best Western Donner's Hotel & Spa

Am Seedeich 2, 27472 Cuxhaven Auf Karte anzeigen

Das Best Western Donner's Hotel begrüßt Sie an der schönen Nordseeküste und istnur wenige…

Hotel Strandperle

Duhner Strand 15, 27476 Cuxhaven Auf Karte anzeigen

In unmittelbarer Lage zum feinen Sandstrand befindet sich in Cuxhaven das traditionsreiche…

Apartmenthaus Frauenpreiss

Wernerwald 41, 27476 Sahlenburg Auf Karte anzeigen

Das 3-Sterne Hotel Zum Wattenmeer mit kostenfreien Parkplätzen befindet sich am Rande des…

Wehrburg

Wehrbergsweg 53, 27476 Cuxhaven Auf Karte anzeigen

Dieses Hotel ist vom 29. November 2015 bis (voraussichtlich) zum 24. Dezember 2015 geschlossen.

Strand Duhnen

Duhner Strand 5-9, 27476 Cuxhaven Auf Karte anzeigen

Das Hotel ist mit vier Sternen ausgezeichnet, sein Standard liegt jedoch deutlich höher als…

Hotel Strandhus

Am Sahlenburger Strand 25, 27476 Cuxhaven Auf Karte anzeigen

Fühlen Sie sich in einem der 15 Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr) ist…

Havenhostel Cuxhaven

Kapitän-Alexander-Straße 16 / Ecke Neufelder Straße, 27472 Cuxhaven Auf Karte anzeigen

2018

Sternhagen

Cuxhavener Straße 86, 27476 Cuxhaven Auf Karte anzeigen

Fühlen Sie sich in den 48 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und Minibar und DVD-Player…

Hotel in Cuxhaven günstig buchen

Urlaub in der schönen Stadt Cuxhaven

Die Stadt Cuxhaven wird gerne als Ausgangspunkt für einen tollen Urlaub im Norden Deutschlands genutzt. Viele Besucher schätzen neben dem tollen Panorama der Region vor allem auch, dass die Hotels in Cuxhaven einen angemessenen Komfort bieten, aber dennoch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Die Stadt ist in einer langen Tradition mit der Fischerei verbunden, weshalb das interessante Fischereimuseum während eines Urlaubs in einem Hotel in Cuxhaven unbedingt besucht werden sollte. Das Museum präsentiert über 100 Jahre Fischereigeschichte. Einher mit diesem Hang zu Traditionen geht auch die Erhaltung und Pflege des Wahrzeichens der Stadt. Eines der bekanntesten Sehenswürdigkeiten, die Kugelbake, ist 30 Meter hoch und ein Holzbauwerk, das seit dem frühen Zwanzigsten Jahrhundert auch auf dem Stadtwappen zu finden ist.

Naturdenkmäler im Umland von Cuxhaven sehen und erleben

Sehr bekannt und weiterer guter Grund, sich ein Hotel in Cuxhaven zu buchen, ist die Tatsache, dass es hier viele schöne Wattflächen und den einzigartigen Wernerwald gibt. Als Ruhe- und Erholungsgebiet wurden die Wattflächen bei Cuxhaven längst in das Weltkulturerbe der UNESCO aufgenommen und sind ein beliebtes Ausflugsziele für all jene die sich für ein Hotel in Cuxhaven entschieden haben. Der Wernerwald ist vor allem dafür bekannt, der einzige Wald an der Nordsee zu sein. Er bietet atemberaubende Eindrücke und ermöglicht tolle Spaziergänge, Wanderungen und Erlebnisausflüge mit der ganzen Familie.

Wer Fisch mag, wird Cuxhaven lieben – Urlaub in einem Hotel in Cuxhaven

Wer eines der schönen Hotels der Stadt bucht, kann sich nicht nur auf ein komfortables Zimmer, sondern auch auf die vielen kulinarischen Köstlichkeiten freuen, die Cuxhaven zu bieten hat. Nahezu jedes Hotel der Stadt verfügt über ein hoteleigenes Restaurant und bekommt seine Gäste morgens, mittags und abends. Da die Stadt direkt an der Nordsee liegt, sind Fisch und Krabben in und um Cuxhaven in den verschiedensten Variationen zu finden. Viele der Hotels bieten auf Ihren Speisekarten Fisch an, wodurch Cuxhaven für seinen köstlich zubereiteten Schellfisch, Seeteufel oder Wittling bekannt geworden ist. Nach einem ausgiebigen Mahl im Speisebereich des jeweiligen Hotels kann ein ausgiebiger Spaziergang durch einen der Stadt- und Bürgerparks von Cuxhaven unternommen werden. Die frische Seeluft duftet nicht nur gut, sondern ist zudem auch noch gesund.

Bewertungen von Hotels in Cuxhaven

Zimmer sind verwohnt und abgenutzt zu Nordsee-Hotel Deichgraf Cuxhaven
Gast 3,1
Hotel
Die Lage des Hotels ist zentral, die äussere Erscheinung gut. Eingang, Rezeption und Restaurant sind in gutem Zustand. Das Zimmer, welches wir bewohnt haben, war stark verwohnt und renovierungsbedürftig. "

Lage & Umgebung
Strandnah. "

Zimmer
Das Zimmer entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Standard. "

Gesamteindruck
Wir würden das Hotel weder weiterempfehlen, noch ein zweites Mal buchen, da das uns zugewiesene Zimmer in einem sehr schlechten Zustand war. Der Preis war keinesfalls gerechtfertigt. "

Gesamteindruck des Hotels Deichgraf Cuxhaven zu Nordsee-Hotel Deichgraf Cuxhaven
Micki 3,9
Service
ordentlicher Service "

Zimmer
Kein Safe, kein Balkon, keine Klimaanlage, kleines Zimmer. "

Gesamteindruck
Gutes Hotel in sehr schöner Lage. Sehr ansprechendes Haupthaus, weniger ansehnliches Nebengebäude. Unverständlich, dass der sehr beengte Fahrstuhl des Nebengebäudes ab 22.00 Uhr abgeschlossen ist. "

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. zu Nordsee-Hotel Deichgraf Cuxhaven
sima8 4,8
Gastronomie
das Frühstück war sehr gut. man hatte eine sehr große Auswahl. es war für jeden etwas dabei. "

Gesamteindruck
das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. die Mitarbeiter sind super freundlich, die Lage von dem Hotel ist sehr gut, man kommt Überall zu Fuß hin ob Bus, Strand, Einkaufsladen etc. °top zimmer, °top Hotel! wenn wir wieder nach Cuxhaven (Duhnen) kommen, kommen wir bestimmt wieder auf das Hotel zurück. "

Für einen Kurztrip ganz nett, als Urlaub nicht zu empfehlen. zu Nordsee-Hotel Deichgraf Cuxhaven
Gast 2,8
Hotel
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. "

Lage & Umgebung
Die Lange befindet sich direkt am Deich. "

Gesamteindruck
Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar in Ordnung, der Wellnessbereich entspricht keinesfalls den Erwartungen. Der Pool ist für die Gäste viel zu klein. Gesamtfazit: Die Sternezahl ist nicht angemessen. "

Wellnesswochenende für zwei zu Nordsee-Hotel Deichgraf Cuxhaven
joandosi 3,6
Gesamteindruck
Alles soweit in Ordnung. Wir hätten uns mehr Möglichkeiten f. Termine bei der Kosmetikerin gewünscht. Das war schwierig nach Ankunft noch Termin für die Zeit zu bekommen. Hätte man vlt. schon von zuhause machen müssen. "

Wenn Cuxhaven, dann immer auch den "Deichgraf" ins Kalkül ziehen. zu Nordsee-Hotel Deichgraf Cuxhaven
nonick 3,8
Hotel
zu empfehlen: Ein wirklich strandnahes Hotel in guter Lage. "

Gesamteindruck
Ein gut erreichbares, strandnahes Hotel in ruhiger Lage mit gutem Restaurant und Service und ohne Parkprobleme u. -kosten. Sauberkeit und Zimmer sind i.O., auch wenn das Interieur insgesamt "in die Jahre" gekommen ist und der Überholung bedarf. Trotzdem ist das Hotel insgesamt gesehen weiterzuempfehlen. "

Eine angenehme Nacht zu Nordsee-Hotel Deichgraf Cuxhaven
Volker 3,7
Hotel
Im ersten Eindruck ist alles i.O. - bei genauerem Hinsehen fallen Mängel auf. Lose Tapete; schlecht aufgehängte Gardinen. "

Lage & Umgebung
Super gelegen zum Strand; Kugelbake und Kurpark. Stadtnah. "

Gesamteindruck
Ein Hotel, was außerhalb der Saison, in einem vernünftigen Verhältnis Preis/Leistung steht. Mehrere kleinere Mängel verderben einem bei kürzeren Aufenthalten nicht den Spaß. Die Bar (Tiefenrausch) ist ganz nett eingerichtet - das Personal nicht immer gut drauf. Rezeption top! "