Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Günstige Hotels in Glinde

Entrée Glinde

Am Sportplatz 98b, 21509 Glinde Auf Karte anzeigen

Mit dem 3-Sterne Entrée Hotel Glinde wohnen Sie in ruhiger Lage ca. 13 km vor den Toren Hamburgs.…

Hotel in Glinde günstig buchen

Bewertungen von Hotels in Glinde

Sehr zufrieden zu Entrée Glinde
Genry 4,7
Hotel
Schönes, ruiges Hotel, mit grössen Zimmern und sehr gut geschultem und freundlichem Personal. Wir haben die Zeit in Hamburg verbracht. "

Mehr schein als sein zu Entrée Glinde
Gast 2,9
Hotel
Habe Zimmer 114 gehabt,beworben wird das Hotel mit HotSpot aber in diesem Zimmer geht kein HotSpot, sonst war das Zimmer für 1 Nacht so weit ok. "

Gewollt und nicht gekonnt zu Entrée Glinde
Peter Pan 3,1
Hotel
Am Arsch der Welt gelegenes Hotel, schwer zu finden.Zwar "nur" 20 km von der Hamburger City entfernt, doch wegen hohen Verkehrsaufkommens benötigt man gut und gerne 45-60 Minuten dorthin.Größeres Hotel neben Sportanlage (Fußball, Tennis etc.). Wird wohl häufiger als Tagungshotel genutzt, weshalb nur wenig freie Parkplätze zur Verfügung stehen. Keine Parkplätze für Behinderte oder Gäste mit Babys, kleinen Kindern oder älteren Menschen in Eingangsnähe. Anreise mit schwerem Gepäck ist ebenfalls beschwerlich, da die 4-5 Parkplätze in Eingangsnähe meist belegt (u. a. auch vom Hotelpersonal).Hotel-Restaurant bietet ordentliche Speisen in begrenzter Anzahl, schließt jedoch, wenn das Hotel kaum besucht ist.Frühstück recht gut. Frühstücksraum ist jedoch recht klein, weshalb es bei vollerer Belegung recht eng werden kann. Frühstückszeiten insbesondere am Wochenende zeitlich recht begrenzt.Überwiegend ausländisches Personal ist außerordentlich freundlich.Zimmer recht freundlich, jedoch sehr klein. Duschbäder ohne normale Heizung (lediglich Deckenrotlicht), so das es im Winter kalt werden könnte. DZ mit Frühstück kosten normalerweise 120 €, weshalb das Preis-Leistungsverhältnis noch akzeptabel ist. Hotel kann für Reisende ohne besondere Ambitionen für einen ausgedehnten Nachtbummel in Hamburg wegen der merkwürdigen Frühstückszeiten nicht unbedingt empfohlen werden, andere Reisende müssen bei ihrer Fahrt in die Hamburger Innenstadt die o. g. Anfahrtszeiten berücksichtigen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt im Ort Glinde in Schleswig-Holstein und nicht in Hamburg, was bei der Suche mit Navi's beachtet werden muss. Die Straße "Am Sportplatz" ist neu, weshalb sie mit Navi's, die älter als 3 Jahre sind, nicht zu finden ist. Die nähere Umgebung bietet keine bsonderen Ausflugsziele, Glinde selbst ist ein kleiner Ort mit rd. 16.000 Einwohnern: wenig aufregend, verkehrlich aber gut angeschlossen (Autobahnnähe: HH, HB, HL und darüber hinaus). Alles Weiter ist oben vermerkt. "

Service
- siehe oben - "

Gastronomie
- siehe oben - "

Sport und Unterhaltung
- Kommentar nicht möglich - "

Zimmer
Saubere, doch karg eingerichtete recht kleine Zimmer ohne Minibar. Serviceleistungen o. k. "

Gesamteindruck
- siehe oben - "

Sehr gastfreundiches Haus mit dem Team an der Rezeption und im Restaurant zu Entrée Glinde
Schorschi 4,8
Hotel
Ordnung und Sauberkeit ausgezeichnet Frühstücksbufett sehr gut und ausreichend sortiert "

Lage & Umgebung
Sehr gute Anbindung zur Autobahn A 24 "

Service
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren durchweg gut drauf und stets freundlich "

Gastronomie
Keine Gründe für Beschwerden "

Zimmer
Das Zimmer war in einem einwandfreien Zustand, schade aber, dass es keine Minibar ( Kühlschrank) gab "

Gesamteindruck
Das Hotel ist empfehlenswert, da es ruhig liegt, das Preis/Leistungsverhältniss stimmt und die Verkehrsanbingung optimal ist. "