Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Günstige Hotels in Seebad Bansin

Karte
Sortiert nach:
  • Empfehlung
  • Preis
  • Sterne
  • Bewertung

SEETELHOTEL Kaiserstrand Beach

Strandpromenade 21, 17429 Seebad Bansin Auf Karte anzeigen

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 136 Zimmer mit Flachbildfernseher. Die Zimmer haben…
2018
ab 85 € pro Person/Nacht

KAISER SPA Hotel zur Post

See 5, 17429 Seebad Bansin Auf Karte anzeigen

Verteilt auf mehrere miteinander verbundene Strandvillen finden sich im Kaiser Spa Hotel zur Post…
2018

An der Seebrücke

Strandpromenade 34, 17429 Bansin Dorf Auf Karte anzeigen

Das 2-Sterne Aparthotel an der Seebrücke befindet sich im Seebad Bansin auf der Ostsee-Insel…

Travel Charme Strand Bansin

Berg 30, 17429 Bansin Dorf Auf Karte anzeigen

Den Hotelgästen stehen Travel Charme Strandhotel Bansin insgesamt 100 Zimmer und Suiten…

Villa Ingeborg

Berg 25/26, 17429 Bansin Dorf Auf Karte anzeigen

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 45 Zimmer mit Flachbildfernseher. Fernseher mit…

Seetel Strandhotel Atlantic & Villa Meeresstrand

Strandpromenade 18, 17429 Bansin Dorf Auf Karte anzeigen

Direkt an der Strandpromenade auf der Sonneninsel Usedom gelegen verbreitet das Hotel mit seinen…
ab 90 € pro Person/Nacht

SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin

Strandpromenade 33, 17429 Bansin Dorf Auf Karte anzeigen

Fühlen Sie sich in einem der 51 Zimmer, die Küchen bieten, die über große…
2018

Möwe

Strandpromenade 29, 17429 Bansin Dorf Auf Karte anzeigen

Fühlen Sie sich in einem der 23 Zimmer, die Minibar bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang…

Hotel in Seebad Bansin günstig buchen

Bewertungen von Hotels in Seebad Bansin

Entspannung pur zu An der Seebrücke
Gast 4,3
Hotel
Das Hotel ist sehr gemütlich und familiär. Wer sich mal kurz oder lang entspannen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. . "

Lage & Umgebung
direkt am Strand, alles ander zu Fuß gut zu erreichen "

Service
Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. "

Gastronomie
Frühstück ist sehr reichthaltig und lecker. Auf Anfrage haben wir einen supersonderGeburtstagstisch erhalten. Die anderen Mahlzeiten kann man gut in der Umgebung einnehmen. "

Sport und Unterhaltung
Freizeitangebot des Hotels war nicht vorhanden, aber auf Grund der schönen Umgebung auch nicht nötig. Strand ist super. "

Erholung mit Tochter zu KAISER SPA Hotel zur Post
Gast 4,8
Hotel
Uns hat das Hotel super gut gefallen, schon allein die Architektur, gute Strandlage, überhaupt lag das Hotel direkt im Zentrum! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! "

Lage & Umgebung
direkte Zentrumslage, alles wird innrhalb weniger Minuten erreicht "

Service
Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und wieder hingefahren, das war für das Personal eine Selbstverständlichkeit( Gerade bei Abreise wird man oft \"im Regen\" stehengelassen) "

Gastronomie
Wir hatten Frühstück gebucht, es war einfach toll, sehr reichhaltig und super lecker. Es blieben keine Wünsche offen, auch besondere Wünsche wurden prompt erfüllt. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel hat einen grossen Spa- Bereich mit Aussenpool. Man hatte somit auch die Gelegenheit, auf einer Liege (oder Strandkorb) am Pool zu relaxen, wenn man keine Lust mehr auf Strand hatte . Meine Tochter hat jedem Abend im Pool geplanscht! "

Zimmer
Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen, hübsch eingerichtet und natürlich sehr sauber. Bemängeln möchte ich hier die Balkone, die sehr offen waren, also wenn der Nachbar auf den Balkon kam, saß man genau im Blickfeld, da kein Sichtschutz vorhanden war. "

Frühstücksbüffet zu KAISER SPA Hotel zur Post
Gast 4,7
Hotel
Ein hervorragendes Hotel. Der Spabereich ist riesig. Freundliches und zuvor kommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist einzigartig. Haben bisher nur im Hilton Köln ein vergleichbar Frühstück gehabt. "

Erholung zu An der Seebrücke
GHjB 3,4
Hotel
Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mit kleiner Terrasse und sensationellem Blick auf die Seebrücke und die Ostsee. Zimmer sind einfach aber sauber eingerichtet. Das Bad ist zu klein. Parkett/Laminat statt Teppich ist hygienischer und einfacher zu reinigen. Lift ist nicht vorhanden. Bei dieser Lage empfiehlt sich dennoch ein Zimmer mit sep. Schlafzimmer im 3. Stock. Das zuerst angebotene Zimmer im Untergeschoss mit sep. Ausseneingang entsprach nicht unserer Vorstellung. Die Leitung ging auf den Wunsch für ein anderes Zimmer ohne Diskussion ein und offerierte ein sehr schönes Zimmer im 3. OG. "

Lage & Umgebung
Sehr ruhige Lage mit tollem Blick auf die Ostsee. "

Service
Freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet ist sauber präsentiert und ausreichend. "

Zimmer
s. oben "