Timmendorfer Strand - 27 Hotels
Hotel Timmendorfer Strand

Sicher buchen!

  • Unabhängige Bewertungen
    echter Reisender
  • Größte Hotelauswahl
    mit über 300000 Hotels
  • 100% Datensicherheit
  • Garantierter Tiefpreis
Die Gemeinde Timmendorfer Strand hat nicht nur den längsten Strand im Bundesland Schleswig-Holstein, sondern auch noch eine abwechslungsreiche kulturelle Szene und viele Einkaufsmöglichkeiten. Ob Ferienparadies in nahezu unberührter Natur oder Szenebad, hier können Sie einen Urlaub ganz nach Ihren Wünschen verbringen. Es gibt eine große Auswahl an Hotels in Timmendorfer Strand, die sich in verschiedene Kategorien und Preisklassen einteilen lassen. Unser Hotelteam hält viele attraktive Angebote für Hotels am Timmendorfer Strand bereit.Nutzen Sie unsere Hotelsuche und finden Sie den besten Deal für ihren Aufenthalt!

Beliebteste Hotels in Timmendorfer Strand

Sortiert nach:
  • Empfehlung
  • Preis
  • Sterne
  • Bewertung

Villa Gropius

Strandalle 50, 23699 Timmendorfer Strand Karte anzeigen

Das 4-Sterne Hotel Villa Gropius Timmendorfer Strand begrüßt Sie in traumhafter Lage nur ca. 50 m vom Strand entfernt. Es ist ca. 500 m von der Seebrücke entfernt und damit der ideale Ausgangspunkt…
ab 48 € pro Person/Nacht

Maritim See Timmendorfer Strand

Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand Karte anzeigen

Im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand stehen Ihnen 241 Zimmer unterschiedlichster Kategorien zur Verfügung. Wählen Sie zwischen Classic-Zimmern in den ersten beiden Etagen mit Kurparkblick und…

BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand

Strandallee 198, 23669 Timmendorfer Strand Karte anzeigen

Das Haus verfügt über 56 Zimmer sowie 32 Apartments, die allesamt komfortabel und modern eingerichtet sind. Zur Grundausstattung aller Gästeräume gehören ein TV-Gerät, ein Telefon, ein Föhn, ein…

Sand

Strandallee 168, 23669 Timmendorfer Strand Karte anzeigen

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 44 Zimmer mit Flachbildfernseher. Die Zimmer sind mit Pillowtop-Betten ausgestattet. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Badezimmer mit…

Bellevue

Strandallee 139a, 23669 Timmendorfer Strand Karte anzeigen

In der Strandallee, nur etwa 100 m von der Ostsee an der Lübecker Bucht entfernt, heißt Sie das Hotel Bellevue Timmendorfer Strand ganz herzlich willkommen. Verleben Sie hier einen erholsamen und…

Romantik Hotel Fuchsbau

Dorfstraße 9-11, 23669 Timmendorfer Strand Karte anzeigen

In ländlicher Idylle heißt Sie das privat geführte 4-Sterne-Hotel & Restaurant Fuchsbau herzlich willkommen. Bis zum Timmendorfer Strand und dem Stadtzentrum sind es nur 5 Fahrminuten. Sie wohnen in…

Atlantis

Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand Karte anzeigen

Herzlich willkommen an der Ostseeküste und im Hotel Atlantis in Timmendorfer Strand. Das 3-Sterne-Superior-Haus liegt nur wenige Meter vom weißen Sandstrand entfernt und begrüßt Sie mit einem…

Royal

Kurpromenade 2, 23669 Timmendorfer Strand Karte anzeigen

Nur wenige Schritte vom Strand entfernt begrüßt Sie das 4-Sterne Hotel Royal in Timmendorfer Strand. Die Umgebung bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten mit der Ostsee vor der Tür und dem SEA LIFE…

Golf & Country Lodge Freesenholm

Oeverdieker Weg 12-14, 23669 Timmendorfer Strand Karte anzeigen

Das komfortable, familiär geführte 4-Sterne Hotel Freesenholm ist mit seiner Lage an der Lübecker Bucht, eingebettet im Grünen zwischen der Golfanlage des „Golfclub Timmendorfer Strand e.V.“ und…

Meridian

Schmilinsky Straße 2, 23669 Timmendorfer Strand Karte anzeigen

Herzlich willkommen im 4-Sterne-Hotel Meridian, in dem Gastfreundschaft, entspannte Atmosphäre und persönlicher Service großgeschrieben werden! Sie wohnen nur wenige Gehminuten entfernt der…

Bewertungen von Hotels in Timmendorfer Strand

Ein Ort zum Wohlfühlen zu Villa Gropius
Riehmel 4,9
Hotel
Das Hotel machte für uns schon immer von außen einen sehr ansprechende Eindruck. Die sehr gepflegte und besondere Grünanlage und das Hotel ,das seinem Namen gerecht wird. Die Zimmer fanden wir auf den ersten Blick etwas klein ,aber geschmackvoll und sehr sauber. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit .Die Wellness Anlage war aussreichend und ebenfalls sauber. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub und wir werden sicher das nächste Mal wieder in diesem Hotel wohnen "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand und der Promenade entfernt. Timmendorf ist mit seinen tollen Einkaufsmöglichkeiten , seinen sehenswerten Häusern und überhaupt ,eine Reise wert. "

Service
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Im Zimmer lagen Adressen und Telefon Nr von Ärzten "

Gastronomie
Das Frühstück war aussreichend und immer frisch "

Sport und Unterhaltung
Wir sind Golfspieler und uns wurde vom Hotel problemlos eine Startzeit gebucht und wir mussten nur halbes Greenfee bezahlen "

Sehr interessantes Hotel! zu Villa Gropius
Gast 4,5
Hotel
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer-Comfort war geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer lag nach hinten heraus zur Straße wirklich sehr ruhig. Das Einzige was man nachts hörte waren die Wellen der Ostsee, aber das ist doch romantisch, oder?? Das Frühstück überzeugte durch seine vielseitige Anrichtung!! Die Räume einfach toll. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befand sich ca. 100 Meter vom Strand und lag ziemlich zentral zur Promenade. Sehr gute Lage!! "

Service
Das Zimmer und Frühstückpersonal war sehr freundlich. Beim Check-In wurde uns erst das Zimmer-Standard zugeteilt obwohl wir Comfort gebucht hatten. Aber durch einen Anruf an der Rezeption wurde der Mangel sofort abgestellt. Trotzdem, muss nicht sein;-)) "

Gastronomie
Das Restaurant stach durch seine alte Architektur hervor. Es war alles sehr Einladend und sauber!! "

Sport und Unterhaltung
Der Saunabereich war großzügig angelegt und sauber!! Alles i.O.. "

Zimmer
Das Zimmer-Comfort kann ich jederzeit weiterempfehlen. Zimmer-Standard auch i.O., aber viel kleiner!! "

Gesamteindruck
Wir würden das Hotel immer wieder bevorzugen. Doch ACHTUNG die Preisspanne Internet und regulärer Preis scheint weit auseinander zu gehen. Am Besten kurzfristig über HRS buchen. "

Familienurlaub an der Ostsee zu Maritim See Timmendorfer Strand
Heinz aus Hamurg 4,4
Hotel
Das Hotel iegt am Strand und wenn man das Gästeprogramm mitmacht, wird mann nicht jedes Mal zur Kasse gebeten, bei Urlaub ist das mit drinn. Reiten, Tauchen, Golf und Busfahrt mit Verpflegung unterwegs. "

Lage & Umgebung
Direkte Strandlage und zum Bahnhof sind es 1,0 Km, "

Service
Alle Mitarbeiter immer sehr freundlich, "

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. zu Maritim See Timmendorfer Strand
Kerstin 4,6
Hotel
Maritim hat zwar schon einige Jahre hinter sich ist aber sehr schön. Seesicht einfach sensationell! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Unsere Enkelkind hat das Schwimmen gelernt in dem Super tollen Pool und dazu noch Sonnenschein. "

Meerblick und gute Laune! zu Maritim See Timmendorfer Strand
Hansolo 4,8
Hotel
Das Hotel liegt am Strand und ist sehr gut zu erreichen. Wir waren Shoppen und es gibt in Timmendorfer Strand super Läden und Cafe´s. Der Wellnessbereich ist sehr schön neu und der Aussenpool ist jetzt schon beheizt, dass man schon bei Sonnenschein schwimmen kann. "

Schöne Lage - angestaubtes Ambiente zu Maritim See Timmendorfer Strand
heisebar 3,8
Hotel
Altes Hochhausgebäude aus den (vermutlich) 60`ern. Lage direkt an Strand und Zentrum, so dass fußläufig Alles sehr gut zu erreichgen ist. Leider ist war die letzte Renovierung nicht soo tiefgreifendm,dass die Hoteleinrichtung dem gewohnten Standard eines Hotel in der Preislage entspricht. Da geht deutlich mehr! "

Lage & Umgebung
Die Lage direkt am Strand und die unmittelbare Nähe zum Zentrum ist eine tolle Kombination und für mich der Grund das Maritim zu wählen "

Gastronomie
Die Einrichtung und das Ambiente ist etwas \\\\\\\"angestubt\\\\\\\" und hat noch einen etwas älteren Charme. Mein Geschmack ist es nicht unbedingt und bei einem Hotel in der Preislage bin ich etwas Anderes gewohnt. Eine Modernisierung wäre sehr schön, auch wenn es Alles noch ordententlich ist. "

Zimmer
Wie bereits gesagt, ist Alles im Prinzip in Ordnung aber für meinen Geschmack zu altertümlich und ich bin von einem Hotel in der Preislage etwas Besseres gewohnt. "

Gesamteindruck
Das Ortszentrum ist in unmittelbarer Nähe und ein Spaziergang nach Niendorf ist auch zu empfehlen. "

viel Vorfreude ........ zu BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand
Gast 3,8
Hotel
Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck und auch von innen sieht es nett und freundlich aus. Die Hotelhalle ist großzügig gehalten und alles macht einen sauberen Eindruck. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist gut, wenn man am Abend etwas in Timmendorf unternehmen möchte ( ca. 20 Minuten bis zum Stadtkern). Die Taxifahrt kostete uns in der Nacht 5,60 Euro. "

Service
Freundlich wurden wir empfangen, bekamen Zimmernummer und \\\"Schlüssel\\\" für das Zimmer und ärgerten uns das erste Mal vor der Zimmertür, da die Karte nicht freigeschaltet war und sich die Tür nicht öffnen ließ. Zurück zu Rezeption, Karte wurde bearbeitet, Zimmer öffnete sich und stellte uns zufrieden ...... "

Gastronomie
bis ich den Teppichboden näher betrachtete. Er war absolut nicht gesaugt. Die Beanstandung wurde mit Bedauern zur Kenntnis genommen, aber nicht behoben. :-( "

Spitzen Wochenende zu Sand
Gast 4,7
Hotel
Nach dem wir das Hotel endlich gefunden haben (sie haben am1.10.2012 ihren Namen geändert) waren wir vom Zimmer Positiv überrascht. Es war schön groß und neu eingerichtet. Es war alles Sauber und das Bett mega bequem. An der einen oder anderen Ecke konnte man im ganzen Hotel noch sehen das sie gerade beim Renovieren waren. Aber wir waren ja nicht da um uns im Hotel aufzuhalten. Das Personal war nett und das Frühstück gut. Es gab eigendlich alles...aöso uns fehlte nix. Wir haben zwar nur zwei Tage gefrühstückt aber es gab an beiden Tagen unterschiedliche Sachen. Die meisten Gäste waren so um die 60 aufwärds. Das Hotel macht einen gemütlichen Familienfreundlichen eindruck (es gab sogar ein Spielzimmer) Wir würden da zum endspannen wieder hin fahren "

Lage & Umgebung
Vom Hotel geht man keine Minute und ist am Strand. Genau das gleiche ist bei der Fußgängerzone, eine Eishalle haben wir auch gesehen und Sealife, also wenn man will kann man sich da auch ohne Auto gut beshäftigen. "

Service
Das Personal machte einen guten eindruck. Man konnte mit ihnen sprechen, sie waren Freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Wir waren da nur Frühstücken. Es ist ein kleiner gemütlicher Raum. Und eine art Kamine Zimmer. Die Auswahl beim Frühstück war gut und lecker. Sobald ein Tisch lehr wurde, kam jemand und hat ihn abgeräumt, abgewischt und neu eingedeckt "

Sport und Unterhaltung
Wir waren nur am Strand. Der war gut "

Zimmer
Das Zimmer war groß, die Möbel neu, TV war vorhanden, Safe konnte man mieten, Telefon haben wir nicht gesehen, Föhn war da "

Schöne Tage zu Villa Gropius
frazem 4,3
Hotel
Erholsame Tage in einem sehr angenehmen Hotel. Im Neubauteil hinter der Villa gewohnt. Sauber und ruhiges Zimmer. Wir kommen gerne wieder. Sehr gute Lage zum Strand und Zentrum. "

Nach oben
Wir finden Dein Hotel zum besten Preis. Dafür verwenden wir Cookies.