Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Günstige Hotels in Trent

Karte
Sortiert nach:
  • Empfehlung
  • Preis
  • Sterne
  • Bewertung

Lindner Hotel & Spa Rügen

Vaschvitz 17, 18569 Trent Auf Karte anzeigen

Zu den Einrichtungen und Dienstleistungen gehören Restaurant, Bar, Spa, Sauna, Fitnessraum,…

Hotel in Trent günstig buchen

Bewertungen von Hotels in Trent

Wohlfühlhotel zu Lindner Hotel & Spa Rügen
Weibertour 4,6
Hotel
Wenn man Ruhe und Erholung sucht ist man hier bestens untergebracht "

Lage & Umgebung
Ein Auto ist empfehlenswert,da das Hotel sehr abgelegen liegt. "

Service
Das Personal hatte immer freundliche Worte für die Gäste und waren auch sehr aufmerksam. "

Gastronomie
Bei der Auswahl am Frühstücksbüfet findet jeder etwas. Die Preise im Restaurant sind etwas gehoben,man kann ja aber auch ausserhalb essen. "

Sport und Unterhaltung
Wir nutzten nur morgens die angebotene Wassergymnastik,welche uns 4Frauen sehr gut getan hat auch Dank des netten Physiotherapeuten.Die Damen bei der Wellnesanwendung waren auch überaus freundlich.Die Poollandschaft war auch zum Wohlfühlen wie das ganze Hotel. "

Zimmer
Eigentlich gibt es nichts negatives nur das wir morgens um 7.00Uhr durch ein lautes sägen und hämmern unsanft geweckt wurden "

Gesamteindruck
Ein paar Minuten vom Hotel gibt es ein nettes Lokal wo man lecker Fisch essen kann,das Fähreck. Handyempfang ist nicht so besonders gut. "

Perfekt als Erholungsurlaub zu Lindner Hotel & Spa Rügen
Gast 4,3
Hotel
Alles war Bestens und Perfekt! Sehr empfehlenswert für Familien und gehobene Standard in skandinavische Still und Freundlichkeit. "

Schönes Hotel, empfehlenswert zu Lindner Hotel & Spa Rügen
Gast 3,7
Hotel
Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen und hat keinen Zugang zum Strand, das hat uns jedoch nicht gestört. Die Zimmer waren schön und sauber, lediglich das Zustellbett war nicht sonderlich bequem. Das Frühstück war vielfältig und von 8.00 bis 12.00 Uhr möglich. Daher können auch Schlafmützen noch in Ruhe frühstücken. Der Pool ist schön und von innen und/oder außen zu beschwimen. Vor allem die Kinder hatten viel Spaß. Die beiden Saunen sind zwar nicht sehr groß, waren jedoch ansonsten o.k. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Insel Rügen bietet für jeden Anspruch ein guten Angebot. "