“Ein ruhig gelegenes, sehr freundliches Haus,das einerseits nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln liegt (vaporetti), andererseits abseits der Touristenströme Venedig von seiner ursprünglichen Seite zeigt. Das Zimmer war gut ausgestattet, wen auch etwas klein, Bad und Wc in bestem Zustand und und mit bester Ausrüstung. Das Haus hat ein einladendes Äußeres, das Personal ist zuvorkommmend, freundlich, auch mehrsprachig. Wir werden auf jeden Fall wieder zurückkehren."
“Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich. In diesem Haus sind wir seit 2007 das 4. mal zu Gast gewesen. Etwas nachteilig erweist sich bei voller Belegung der zu kleine Frühstücksraum. Wermutstropfen: Seit 2010 ist im Frühstücksraum eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung aufgestellt. Die Kaffeeauswahl und -qualität sind zwar gut, aber Selbstbedienung ist eben nicht Bedienung durch Personal. An der Maschine herrscht Unruhe und es bilden sich manchmal Warteschlangen."
Lage & Umgebung
“Das Hotel liegt abseits vom allgemeinen Touristentrubel, der üblicherweise in Venedig herrscht. Die langen "Fondamente" (Gehwege an Kanälen) im Ortsteil Cannaregio laden zum Flanieren ein. Abends ist dort lange schönes Sonnenlicht. Anbindungungen zu verschiedenen "Vaporetti" (= öffentliche Schiffslinien) sind gut. Ein kleiner Supermarkt ist unmittelbar in der Nähe."
Service
“Das Personal ist freundlich und hilfsbereit."
Gastronomie
“Außer Frühstück, dass für italienische Verhältnisse ganz gut ist, werden keine größeren Speisen angeboten."
Sport und Unterhaltung
“Entfällt, da kein entsprechendes Angebot vorgehalten wird."
Zimmer
“TV vorhanden, deutschsprachig lediglich 3 SAT. Minibar und Klimaanlage = ok. Badezimmer mit Föhn, Badewanne mit Duschgelegenheit und Bidet, alles sehr gut. Zimmer liegen sehr unterschiedlich, da über mehrere Gebäude verteilt (zum Teil Hinterhof)."
Gesamteindruck
“Venedig ist grds. nicht preiswert. Darüber sollte sich jeder Reisende im Vorfeld im Klaren sein. Wer, wie wir, mehrere Tage dort verbleibt (und das zum wiederholten Male), weiß worauf er sich einlässt. Er weiß aber auch, wie ein mehrtägiger Aufenthalt trotz des Rummels und des Preisniveaus erholsam gestaltet werden kann. Entweder, man mag Venedig (dann stören Preise und Trubel nicht), oder man kommt besser gar nicht wieder. Wir jedenfalls werden wieder dort hin fahren. Gute Reisezeiten Mai und Oktober. Sehr interessant sind allerdings Januar und November. Ist dann etwas für "Venedig-Fans"."
“das hotel liegt direkt an einer bushaltestelle an der man stündlich für wenig geld in die satdt fahren kann
das hotel liegt ruhig im vorort aber halt sehr gut durch bus weg zu kommen"
Gastronomie
“es ist nicht die riesen auswahl aber für den preis volkommen ok
man wird satt und geschmeckt hatts auch"
Zimmer
“das zimmer war klein aber sauber und man kann für den preis wirklich net meckern
bin voll und agnz zufreiden gewesen"