Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer
Wesel - 8 Hotels
In Nordrhein-Westfalen am unteren Niederrhein liegt die Stadt Wesel. Reisende können hier nicht nur eine schöne Altstadt mit gemütlichen Cafés und Restaurants finden, sondern nutzen einen Aufenthalt auch für einen Abstecher in die benachbarten Niederlande. Darüber hinaus befindet sich in der Nähe der bekannte Naturpark Hohe Mark-Westmünsterland, der bei Wanderern und Naturliebhabern sehr beliebt ist. Mit unserem Hotelteam möchten wir Ihnen zur Seite stehen, wenn Sie ein schönes Hotel in Wesel suchen.

Günstige Hotels in Wesel

Karte
Sortiert nach:
  • Empfehlung
  • Preis
  • Sterne
  • Bewertung

Haus Duden Wesel

Konrad-Duden-Straße 99, 46485 Wesel Auf Karte anzeigen

Wohnen Sie in der Nähe des Geburtsorts von Konrad Duden, dem berühmten Sprachgelehrten, auf dem…
2017

Tannenhäuschen Wald

Am Tannenhäuschen 7, 46487 Wesel Auf Karte anzeigen

Einen Luxusurlaub inmitten einer wunderschönen Naturkulisse verleben Sie im Waldhotel…

Zum Hasen Hein

Hochstr. 37, 88348 Hamminkeln Auf Karte anzeigen

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 23 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang…

Welcome Hotel Wesel

Rheinpromenade 10, 46487 Wesel Auf Karte anzeigen

Fühlen Sie sich in einem der 102 klimatisierten Zimmer, die Kochnischen bieten, die über…
ab 68 € pro Person/Nacht

Hotel in Wesel günstig buchen

Wie wäre es mit einem Aufenthalt in einem guten Hotel in Wesel?

Über 122,56 km² erstreckt sich die Stadt Wesel und beherbergt rund 60.000 Einwohner. Zahlreiche Bauwerke, wie zum Beispiel das gotische Rathaus, der Weseler Willibrordi-Dom oder das Berliner Tor machen die Stadt bei Kulturreisenden recht interessant. In allen Preiskategorien stehen in dieser Stadt entsprechende Angebote für Unterkünfte bereit. Die Hotels in Wesel sind ein idealer Ausgangspunkt für spannende Exkursionen.

Einen unbeschwerten Urlaub in einem Hotel in Wesel genießen

Inmitten einer wunderschönen Landschaft verspricht das 4-Sterne Waldhotel Tannenhäuschen einen angenehmen Aufenthalt in Wesel. Moderne und komfortable Zimmer und Suiten laden zum Verweilen ein. Je nach Wahl sind in den Zimmern nicht nur TV und WLAN enthalten, sondern sogar ein großes Bad mit Whirlpool. Dieses Hotel bietet einen 5.300 m² großen Spa-Bereich, in dem der Gast sich vom harten Alltagsstress erholen kann. Das hauseigene Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Gourmet-Küche mit internationalen und regionalen Speisen. Auf Wunsch können die Gerichte auch auf der stilvollen Parkterrasse eingenommen werden. Neben einem Literaturcafé und einer Brasserie locken auch die Bars mit leckeren Drinks. Geschäftsreisende können hier auch gleich die passenden Konferenzräume buchen. Das Hotel befindet sich in einer einmaligen Waldlage und in unmittelbarer Nähe des Niederrheins. Ebenfalls zu den schönsten Hotels in Wesel gehört der4-Sterne Kaiserhof am Kaiserring 1. Es ist eine passende Adresse für Familien, Kurzurlauber, aber auch Geschäftsreisende. Neben modernen Standardzimmern stehen auch exklusive Komfortzimmer zur Verfügung. Im gesamten Haus steht kostenfreies WLAN bereit. Besonderes Highlight ist das hauseigene Steakhaus und das Räucherbistro, welche täglich mit wechselnden Köstlichkeiten überraschen. Hier heißt es Immer: Welcome lieber Gast! Diejenigen, die mit dem Auto anreisen, finden am Hotel kostenfreie Parkplätze. Von hier können die Hansestadt Wesel, die beliebten Rheinauen, aber auch die Römerstadt Xanten und der Movie Park Germany schnell erreicht werden. Zu den komfortablen Hotels in Wesel gehört auch das 4-Sterne-Haus Duden in der Konrad-Duden-Straße 99. Es liegt in der Nähe des Geburtshauses des berühmten Sprachgelehrten auf dem Gut Bossigt. 65 helle und freundliche Zimmer mit TV und WLAN sind hier ebenso zu finden, wie ein hohes Freizeitangebot. Leckere Gerichte aus der Region kann der Gast im hauseigenen Restaurant verkosten. Wer möchte kann die nähere Umgebung mit einem Leihfahrrad erkunden. In der vorgenannten Übersicht konnten wir nur einige Hotels in Wesel vorstellen. Viele weitere Unterkünfte in allen Preiskategorien können über unser Suchportal schnell und mit wenigen Mausklicks gefunden werden.

Die Anreise in das Wunschhotel in Wesel

Das gebuchte Hotel in Wesel lässt sich bequem mit dem Auto anfahren. Die Stadt ist über die Anschlussstellen Hünxe und Hamminkeln sowie über die Autobahnen A3 und A57 zu erreichen. Wer die Bundesstraßen B8 und B58 nutzt, kommt unweigerlich auch über die einzige Rheinbrücke. Die meisten Unterkünfte in Wesel bieten den Gästen entsprechende Parkmöglichkeiten vor Ort an. Auch mit der Bahn kann Wesel leicht erreicht werden.

Bewertungen von Hotels in Wesel

Sehr gut geführte Einrichtung zu Tannenhäuschen Wald
Gast 3,9
Hotel
Gute Organisation! "

Lage & Umgebung
Schön gelegen im Park "

Service
Sehr ordentlich "

Gastronomie
Sehr ordentlich "

Gesamteindruck
Sehr ordentlich . Mehr sagen kann ich hierzu nicht. Ich will hier keine Romane schreiben. Wenn das ich für eine vollständige Bewertung reicht, mag systembedingt es Engineering der Absendung der Bewertung im ganzen zentral abgesehen werden. "

Top-Adresse, um einfach mal abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen zu Tannenhäuschen Wald
Grusi 4,7
Gesamteindruck
Hier fehlt es an nichts. Man kommt an und die Entspannung beginnt. Im Aqua-Spa kann man Sauna, Solebad und anderes nutzen. Körperbehandlungen und eine 1A-Küche runden das ganze ab. Immer wieder gerne "

Kurzurlaub zu Tannenhäuschen Wald
Birgit M. 4,0
Gesamteindruck
schönes, in ruhiger Umgebung gelegenes Hotel. Sauber und mit ausreichend Platz zum wohlfühlen. Trennung zwischen Liegewiesen Nacktbereich und "Bikini" nicht so gut, da Nacktbereich schöner, wegen Außenpool etc. Saunen und Schwimmbad in Ordnung. "

Tannenhäuschen in Wesel, super Wellness, Erholung, sehr gute Gastronomie zu Tannenhäuschen Wald
Mechthild N. 4,6
Gesamteindruck
Der Empfang an der Rezeption war herzlich. Der Wellnessbereich mit dem Wellnessangebot, dem zusätzlichem Fitness,- und Entspannungsangebot vielseitig. Der Skulpturenpark lädt zum verweilen und schlendern in der Parkanlage am Haus ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. "

Ausgezeichnet zu Tannenhäuschen Wald
Gast 5,0
Gesamteindruck
Saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage im grünen und Seen umgeben lädt zu einem kurzen Urlaub oder Wellness Wochenende. Der gastronomische Bereich war sehr Zufriedenstellend und die Bedienung hilfsbereit. Ich kann die tolle Anlage nur weiter empfehlen. "

Wellnesswochenende zu Tannenhäuschen Wald
juergen. 4,6
Lage & Umgebung
sehr schön im Grünen gelegen, sehr ruhig "

Service
Empfang und Reklamationsservice sehr entgegenkommend und schnell "

Gastronomie
Das teilweise sehr junges Personal war doch recht unerfahren und arbeitete nicht immer sehr effektiv. Teilweise lange Wartezeiten für Bestellungen und auch beim Abräumen der Tische. Es fehlte die erfahrene Fachkraft mit Übersicht. "

Sport und Unterhaltung
Sportgeräte nur sehr einseitig (Crosstrainer und Laufband und ein Liegerad) Es fehlte zumindest ein Ergometer und das ein oder andere Kraftgerät "

Zimmer
Völlig ausreichend groß und gut ausgestattet, "

Gesamteindruck
Insgesamt sehr empfehlenswert, das angebotene WLAN war allerdings nur im Empfangsbereich voll nutzbar. Wir haben das entspannte Wochenende sehr genossen und gut erholt und werden sicherlich noch einmal wiederkommen. "

Wellnesshotel mit Wohlfühlcharakter zu Tannenhäuschen Wald
Gast 4,5
Gesamteindruck
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Service hat gestimmt . "