Berg Bastei

Einzigartige Lage
Oktober 2017, Wellnessurlaub
4,0 / 5,0

Name: Stefan15848
Reisedatum: Oktober 2017
Reisedauer: --
gereist als:  
Reiseart: Wellnessurlaub
Kinder: --
Empfehlung: Ja
Lage & Umgebung
Exclusive Lage in großer Höhe "

Zimmer
Zimmer könnte etwas größer sein, dafür, dass es das teurere war mit Bergblick und Balkon. Auch der Balkon bräuchte mal eine kleine Aufhübschung. Naturschutz schön und gut, aber es sollten auch mal ein paar Bäume gefällt werden, sonst sieht man irgendwann gar nichts mehr von den Felsen. Ansonsten war es schon sehr sauber und schön. "

Gesamteindruck
Bei der Halbpension könnten Abend etwas mehr Gerichte angeboten werden. Wenn man kein allesesser ist und auch nichts zu manchen Gerichten dazu bezahlen will, geht einem schnell die Auswahl aus. Es ist aber trotzdem ein echt gutes Restaurant! Der Ausblick vom Restaurant ist auch atemberaubend! "

Alle 29 Bewertungen ansehen

Bastei , Bastei
W-LAN
Parkplatz
Wellness
Pool
Rezeption
5,5 km
28,4 km
Hotel

Ermittle Preis