Berg Bastei

Wunderschönes Hotel in bester Lage direkt an der Bastei
Dezember 2018, Wellnessurlaub
4,8 / 5,0

Name: ThoRot
Reisedatum: Dezember 2018
Reisedauer: 4 Tage
gereist als:  
Reiseart: Wellnessurlaub
Kinder: --
Empfehlung: Ja
Hotel
Wunderschönes Hotel in bester Lage direkt an der Bastei. Viele Wanderwege direkt vor dem Hotel. Nettes Personal. Das ganze Hotel super sauber und gepflegt. Gutes Frühstücksbuffet. Schöne große Zimmer für Familien. Frisch renovierte und sehr saubere Badezimmer. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in bester Lage, direkt auf dem Berg, nahe der Basteibrücke und umgeben von vielen interessanten Wanderwegen. "

Service
Wir wurden sehr nett an der Rezeption empfangen und es war immer ein Ansprechpartner bei Fragen verfügbar. Beim Frühstück war die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist sehr sauber. "

Gastronomie
Frühstücksbereich sehr gemütlich. Bedienung freundlich. Frühstück reichhaltig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und es wird immer nachgefüllt. "

Sport und Unterhaltung
Es gab einen schönen Saunabereich, einen Wellnessbereich, eine Bowling Bahn, ein Restaurant und eine Bar. "

Zimmer
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer und es hatte eine gute Größe. Das große Doppelbett war sehr bequem und auch die Schlafcouch war gut. Das Badezimmer war nagelneu, sehr sauber und schön. Unser Ausblick ging in Richtung Kaffee Garten. Leider hatten wir keinen Balkon. "

Gesamteindruck
Ein sehr schönes Hotel. Perfekt gelegen direkt an der Basteibrücke. Viele Wandermöglichkeiten direkt vor der Tür. Wellness und Sauna vor Ort. Nettes Personal und sehr sauber im gesamten Hotel. "

Alle 30 Bewertungen ansehen

01847 Bastei, Bastei
W-LAN
Parkplatz
Wellness
Pool
Rezeption
5,5 km
28,4 km
Hotel

Ermittle Preis