Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin, Karte anzeigen

0,0 km
20,0 km
3,0 km
WLAN
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Klima in der Umgebung von Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Einheit:

Bewertungsübersicht Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Hotel
4,5
Ort
4,3
Service
4,5
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,3
Sport
4,3
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sehr angenehmer Aufenthalt mit einer tollen Überraschung!
4,9
Service
Wir waren im Jahr zuvor schon im selben Hotel zu Gast. Damals hatten wir jedoch eine Zimmerkategorie höher, mit komplett eingerichteter Küchenzeile, separatem Schlafzimmer, großem Bad mit Waschmaschine und Trockner. Dieses Jahr hätten wir eigentlich nur Anspruch auf ein Studio-Zimmer ohne diese Benefints gehabt. Auf die bloße Frage hin wurde uns aus Kulanz der stets freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionisten ein kostenloses Upgrade zum Wunschzimmer geschenkt. Das war eine absolute Überraschung! "

Gastronomie
Bei den Brötchen handelte es sich wahrscheinlich um Aufbackware. Die Vielfalt des Angebots war jedoch sehr groß. "

Sport und Unterhaltung
Pool mit Blick in den Himmel (Dachfenster) "

Zimmer
Unser Zimmer war traumhaft und ließ keine Wünsche offen. "

Gesamteindruck
Wir waren im Jahr zuvor schon im selben Hotel zu Gast. Damals hatten wir jedoch eine Zimmerkategorie höher, mit komplett eingerichteter Küchenzeile, separatem Schlafzimmer, großem Bad mit Waschmaschine und Trockner. Dieses Jahr hätten wir eigentlich nur Anspruch auf ein Studio-Zimmer ohne diese Benefints gehabt. Auf die bloße Frage hin wurde uns aus Kulanz der stets freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionisten ein kostenloses Upgrade zum Wunschzimmer geschenkt. Das war eine absolute Überraschung! Insgesamt kommen wir sehr gerne wieder, absolut empfehlenswert. "

Adina Apartment Hotel Berlin
4,3
Lage & Umgebung
Für Berlin Innenstadt nicht gerade in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. dennoch guter Standort um Berlin zu erkunden. "

Service
War allem Anschein nach nicht der Einzige, der mit dem Türschloss seine Mühen hatte. Bitte vorher den Gästen einen kleinen Tipp geben. Trotz meines "Unvermögens" sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Küche schliesst pünklich. da gibt es kein Pardon! "

Sport und Unterhaltung
17 m Bahn. schön. "

Zimmer
Wäre nett die Schlafwäsche nicht auf den Boden zu werfen. danke! Bildschirm mässig gross. "

Gesamteindruck
Alles in allem ok. Ein sehr sauberes, ordentliches Hotel. bis auf die Tatsache meine Schlafsachen auf den Boden zu legen, was ein echtes no go ist! Personal sehr freundlich, deutlich unterschiedlich fit. "

Berlin 2014
4,1
Hotel
Super Lage, unschlagbar in Sachen Preis/Leistung, aufmerksames Personal. "

Lage & Umgebung
Perfekt an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. "

Zimmer
gut. "

Gesamteindruck
das Hotel is eine ideale Unterkunft um Berlin im Rahmen einer Städtereise zu erkunden. sensationeller Preis für ein wirklich überzeugendes Angebot. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Fazit: Empfehlenswert. "

Kleinod zu einem fairen Preis
4,3
Hotel
Das Hotel wirkt sehr unaufdringlich ansprechend. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral zu einer Reihe von Sehenswürdigkeiten. "

Service
Die Hotelservicekräfte sind sehr freundlich, gründlich und aufmerksam. "

Gastronomie
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Buffet ist auch optisch sehr ansprechend gestaltet. "

Zimmer
Das Schlafzimmer, das Bad und die Wohnküche des Studios sind von der Größe und Einrichtung opitmal gestaltet. Es dringt keinerlei Straßenlärm herein. "

Gesamteindruck
Schlafzimmer, Bad und Wohnküche sind sehr harmonisch zugeschnitten. Die Kunstgegenstände geben dem Hotel ein besonderes Flair. Gut hat uns auch die Terrasse gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder und werden dieses Hotel im Bekanntenkreis empfehlen. "

Rundum sorglos
4,8
Zimmer
Abzug lediglich wegen der Großbaustelle vor dem Hotel, allerdings mit Blick auf den Preis durchaus erträglich "

Gesamteindruck
rund um sorglos, nette Atmosphäre mit internationalen Gästen und Bedienung sowie Gerichten. Fitnessgeräte sind in gutem Zustand und Pool und Sauna laden ebenfalls zum Besuch ein - eine gute Entschleunigung ist möglich "

Super Stadturlaub und sehr schönes Hotel
5,0
Hotel
Sehr schönes Hotel. Sauberes, barrierefreies Badezimmer. Schön eingerichtet "

Gesamteindruck
Jederzeit wieder. Besonders da es für das Geld ein wunderschönes Zimmer war. Das Hotel Adidas in Frankfurt und in Köln waren beide teurer und nicht so schön eingerichtet wie das in Berlin. Für einen Stadturlaub mit der/dem Partnerin/Partner das perfekte Hotel. "

Schönes Aparthotel in Berlin-Mitte
4,2
Gesamteindruck
Gute Lage in Berlin Mitte, allerdings Großbaustelle nebenan. Zimmer geräumig mit kleiner Küchenzeile, allerdings nur spartanisch mit Koch-/ Geschirr bestückt Sehr gutes Frühstück "

Sehr empfehlenswert
4,5
Hotel
Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel ist absolut ok. Ein paar € muss man zwar hinlegen, dafür bekommt man aber sehr guten Service und eine perfekte Wohlfühlatmosphäre. In Berlin Stadt gibt es wenige Hotels mit Pool. Für mich war das ein wichtiges Auswahlkriterium. Dieser Bereich im Hotel ist zwar klein aber sehr schön. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zwar einigermaßen zentral aber in einer eher ruhigen Seitenstraße. Zum nächsten U-Bahnhof (Berlin Mitte) sind es ein paar hundert Meter. Diese Distanz ist aber absolut ok und noch gut zu laufen. "

Gesamteindruck
Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel ist absolut ok. Ein paar € muss man zwar hinlegen, dafür bekommt man aber sehr guten Service und eine perfekte Wohlfühlatmosphäre. In Berlin Stadt gibt es wenige Hotels mit Pool. Für mich war das ein wichtiges Auswahlkriterium. Dieser Bereich im Hotel ist zwar klein aber sehr schön. "

Super Hotel in bester Lage
4,6
Hotel
Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Toller Service. Großes gut aufgeteiltes Studio. Riesiges Frühstücksangebot. Die Baustelle nebenan für uns kein Problem, weil wir zeitgleich mit dem Start der Arbeiten aufgestanden sind. "

Gesamteindruck
Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Toller Service. Großes gut aufgeteiltes Studio. Riesiges Frühstücksangebot. Die Baustelle nebenan für uns kein Problem, weil wir zeitgleich mit dem Start der Arbeiten aufgestanden sind. "

4-tägiger Trip nach Berlin im Herbst
4,7
Hotel
Ein schönes Hotel, günstig in de Nähe der Friedrichstrße gelegen. Die Ausstattung des Appartements war toll, es gab sogar Waschmaschine und Trockner im Badezimmer. Es war reichlich Platz und auch eine Küchenzeile ließ alle Möglichkeiten offen. Es gab genügend Gläser und Geschirr, so dass man sich ohne Probleme ein kleines Essen auf dem Zimmer hätte zubereiten können. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal sehr nett. "

Gesamteindruck
Es war ein schöner Aufenthalt in dem Hotel. Besonders toll ist die direkte Lage in unmittelbarer Nähe zu den Sehneswürdigkeiten. Alle sind problemlos auch zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett. Die Ausstattung der Apartements ließ keine Wünsche offen. "