Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Wilhelm-Leuschner-Straße 6, 60329 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

0,6 km
10,0 km
9,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Einheit:

Bewertungsübersicht Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Hotel
4,5
Ort
4,4
Service
4,5
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,3
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

Super Hotel für Stadtbesuch
4,3
Gesamteindruck
Super Hotel für die Besichtigung und Unternehmungen in der Stadt, Super Aussicht auf die Skyline von Frankfurt, gutes Frühstück, Zimmer waren sauber und in Ordnung, Das Hotel kann weiter empfohlen werden. "

Wochenend-Kurztrip
3,9
Lage & Umgebung
zu Fuss schnell am Main oder City mit Auto gut anfahrbar "

Gastronomie
Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt "

Sport und Unterhaltung
ein Pool ist im EG neben Eingang vorhanden "

Zimmer
Schranktüre war kaputt, ansonsten großes Zimmer sogar mit Küchenzeile "

Gesamteindruck
wir hatten ein Wochenende Arrangement, Ansonsten sind die Preise höher. Es ist ein Hotel für Internationale Gäste, daher sind "alle" wünsche zum Frühstück gedeckt. Anonymität ist gewahrt. Durch die Große der Zimmer auch für längeren Urlaub angenehm. "

Ein schönes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal
4,0
Gesamteindruck
Dieses Hotel ist zu empfehlen. Der Preis ist angemessen und die Lage für eine Stadtbesichtigung gut. Trotz zentraler Lage war unser Zimmer sehr ruhig, Wir konnten unseren Hund mitbringen. Es gab in der näheren Umgebung mehrere gute Restaurants. Wir haben das Hotelrestaurant nicht ausprobiert. Deshalb können wir es nicht bewerten. "

Top-Hotel in Top Lage
4,6
Hotel
Sehr schönes, modernes Hotel in bester Lage. Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Beste Lage, City-nah. "

Service
sehr guter Service, freundliches und aufmerksames Personal "

Gastronomie
tolles Frühstücksbuffet "

Sport und Unterhaltung
tolles Hallenbad "

Zimmer
schönes, grosses modernes Zimmer mit sehr bequemen Betten "

Gesamteindruck
Mein Gesamtfazit = Hervorragendes Hotel in bester Lage. Gerne werde ich wieder dieses Hotel buchen und weiterempfehlen! Das Frühstück und auch die sonstigen Angebote des Restaurants sind sehr zu empfehlen. "

Da kann man beruhigt hingehen
4,9
Hotel
Ein schönes freundliches Hotel mit gutem Personal (ab und an musste mal nachbestellt werden, da die vorige Bestellung vergessen wurde). Alles in allem aber ein Hotel dass man guten Gewissens weiter empfehlen kann. Die Zimmer sind sauber und das Schwimmbad und die Fitnessanlage sind gut erreichbar. Das Essen im Restaurant ist gut und ausreichend. die Getränke sollten auch in größeren Füllmengen erhältlich sein. Aber wie gesagt sehr empfehlenswert da Preis/Leistung stimmt. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren. Auch die Preise der Minibar sind ok. "

Service
Das Personal ist freundlich und stets bemüht Missstände zu beheben. "

Gesamteindruck
Wir werden bald mal wieder dort einchecken. Das Klima ist angenehm, das Personal freundlich und nett. Alles wirkt sauber und gepflegt. Es bietet sich je nach Stockwerk ein toller Ausblick auf Frankfurt. "

Klasse-Hotel mitten in Frankfurt!
4,8
Gesamteindruck
Uns haben die 3 Tage sehr gut gefallen. Wir können uns vorstellen, einmal wieder zu kommen. Das Angebot an Wellness (Pool, Sauna, Fitness) ist einfach toll und nicht überlaufen! "

Top Hotel
3,9
Hotel
Top Hotel in City-Nähe. "

Lage & Umgebung
Top Hotel in City-Nähe. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. 10 Minuten vom HBF. "

Service
Besonders die Mitarbeiter am Empfang waren klasse. Immer einen guten Tipp zum kostenlosen Parken (uns wurde gar ein MA-Parkplatz hinterm Hotel angeboten) oder auch zum nächsten Supermarkt. Es werden sofort Karten und Verbindungen ausgedruckt und erklärt. Alles top-. "

Gastronomie
Ich kann nur das Frühstück bewerten, dies war an allen Tagen einwandfrei und dem Continental-BF entsprechend. "

Sport und Unterhaltung
Nichts benutzt. Kann ich nicht bewerten. "

Zimmer
Top Appartements für Familien. Alles in neu renoviertem Zustand, klasse! Reinigung tip top. "

Gesamteindruck
Top Hotel in City-Nähe. Zu meinem Preis in kaum zu schlagendes Preis/Leistungsverhältnis. Top Service und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Zum nächsten Ironman in Frankfurt meine erste Wahl. "

Frankfurt City und Umgebung
3,8
Hotel
modernes Hotel, Tiefgarage etwas verbaut, nur eine Zu-und Abfahrt in einem. Service war ok. "

Lage & Umgebung
Citynahes Hotel man konnte alles per Fuß erreichen. "

Service
die laut Buchnung zugesagte Flasche Rotwein als kostenloses Extras auf dem Zimmer , gab es nicht. "

Gastronomie
war alles gut erreichbar, schöne Bar der Frühstücksbereich war etwas klein fast nur Tische für maximal 2 Personen, ok man konnte zusammenschieben, aber wer will das schon jeden morgen. "

Sport und Unterhaltung
Pool war vorhanden, Fitnessgeräte auf Standard, aber ok. "

Zimmer
Größe der Zimmer war ok, mit Miniküche, Waschmaschine usw. hätte nicht unbedingt alles sein müssen, Separate Sitzecke mit großem Flachbild Fernseher, relativ wenig Programme wegen Kabelanschluss. "

Gesamteindruck
Das Hotel war in gutem Zustand, alles sauber. Die Zimmer waren groß, sogar mit Miniküche, hätte man nicht unbedingt gebraucht, aber war nun mal da. Im Bad nur Badewanne, Dusche wäre mir lieber gewesen. separate Sitzecke mit Fernseher, etwas wenig Programme da Kabel. "

Tolles Stadthotel
4,3
Hotel
Modernes mehrstöckiges Apartmenthotel in perfekter Lage, sehr geräumige, sehr saubere Zimmer mit Minibalkon, Küchenzeile, großem Bad, sehr bequemem Bett, mit Blick zum Fluß oder Skyline . Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, es wird ständig aufgefüllt, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Empfang an der Rezeption sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Ein Hotel zum Wohlfühlen. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral gelegen, 10 Min. am Fluß entlang zum Römer, wenige Minuten zur Hauptwache, 10 Min. vom Hbf. Die wenigen Schritte zum Main, Museen in der Nähe - optimale Lage. Ein sehr gutes Restaurant gegenüber am Main, aber auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen. Allerdings etwas hochpreisig. "

Service
Freundliches und hilfsbereites Personal, an der Rezeption sowie im Restaurant. Unkompliziertes einchecken, Gepäckaufbewahrung. Zimmer sehr sauber. "

Gesamteindruck
Zu jeder Jahreszeit ein ideales Hotel, die zentrale Lage zum Hbf., S und U Bahn sowie zur Straßenbahn ist optimal. Alles in wenigen Schritten bzw. zum Hbf. 10 Min. zu Fuß. Neue Oper und Komödie gegenüber. Sichere Umgebung. "

Meine Bewertung Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
5,0
Gesamteindruck
Es hat uns in dem Hotel sehr gut gefallen. Wir ( Frauen 64 und 70 Jahre) waren nur ein Wochenende dort, also 2 Nächte und würden dort immer wieder buchen. Es liegt sehr stadtnah, U-Bahn Station sehr nah und Preis-Leistung war auch o.k. Bis auf die Garage. Zu teuer und sehr unvorteilhaft da nur eine Spur zur bds.-igen Nutzung vorhanden war. Rezeption war sehr angenehm und Mitarbeiter sehr freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert. "