Advena Hotel Hohenzollern City Spa

Theodor-Heuss-Platz 5, 49074 Osnabrück, Karte anzeigen

1,0 km
29,4 km
0,1 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Advena Hotel Hohenzollern City Spa

Obwohl sich das Advena Hohenzollern City Spa Hotel Osnabrück mitten im Zentrum von Osnabrück befindet, ist es trotzdem sehr ruhig gelegen. Das Hotel überzeugt durch seine schicke Ausstattung, einen freundlichen Service und durch eine familiäre und herzliche Atmosphäre. Gäste, die im Advena Hohenzollern City Spa Hotel Osnabrück günstig buchen, können im Wellnesscenter entspannen, in komfortabel ausgestatteten und gemütlichen Zimmern wohnen und genießen den Service eines 4-Sterne-Hotels in guter Lage. Viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und ein kurzer Weg in die Innenstadt runden das Angebot des Hotels ab.

Wellness und kulinarischer Genuss im Advena Hohenzollern City Spa Hotel Osnabrück

Warme Farben und ein modernes Design – die insgesamt 111 Zimmer des Advena Hohenzollern City Spa Hotels Osnabrück laden zum Wohlfühlen ein. Als modernes Businesshotel bietet das Advena Hohenzollern City Spa Hotel Osnabrück seinen Gästen ein Businesscenter mit WLAN-Anschluss und Highspeed-Internet. Gäste können wahlweise Einzel- und Doppelzimmer, Juniorsuiten oder eine Suite mit Balkon preiswert buchen.Modern und mit natürlichen Materialien ausgestattet ist auch die Wellnessoase im Advena Hohenzollern City Spa Hotel Osnabrück. Auf die Gäste warten hier eine Biosauna, ein Pool mit Wasserfall und Gegenstromanlage, eine finnische Sauna sowie eine Regenwald-Erlebnisdusche. Gäste, die gerne Sport treiben, werden sich dagegen im Fitnessraum besonders wohlfühlen.Das Motto des Restaurants im Advena Hohenzollern City Spa Hotel Osnabrück lautet „Genuss aus Leidenschaft“. Die Gäste können sich daher auf eine besonders reichhaltige Speisekarte mit raffinierten Gerichten und ausgesuchten Spezialitäten freuen. Im Bistro-Café wird am Nachmittag Kuchen zum Kaffee oder Tee serviert. Am Abend ist dagegen das Bistro perfekt, um den Tag bei einem Glas Wein oder Bier ausklingen zu lassen.Alle, die beruflich in Osnabrück sind oder als Paar ein entspanntes Wochenende verbringen möchten, finden im Advena Hohenzollern City Spa Hotel Osnabrück das richtige Hotel.

Nah am Zentrum und doch ruhig

Das Stadtzentrum von Osnabrück ist nur wenige Gehminuten vom Advena Hohenzollern City Spa Hotel entfernt und auch der Hauptbahnhof befindet sich ganz in der Nähe. Trotz der zentralen Lage des Hotels wohnen Gäste, die Erholung suchen, im Hotel sehr ruhig.Der Flughafen Münster/Osnabrück ist 35 km entfernt, mit dem Schnellbus dauert es nur knapp 40 Minuten bis zum Hotel. Gäste, die mit dem Zug anreisen, müssen nur über die Straße gehen, denn das Advena Hohenzollern City Spa Hotel liegt gegenüber des Bahnhofvorplatzes. Mit dem Auto geht es über die A1 bis zur Abfahrt Osnabrück-Nord und dann weiter bis zum Zentrum Osnabrück.Osnabrück hat eine malerische historische Altstadt mit vielen sehenswerten Baudenkmälern. Das Osnabrücker Schloss sollte ebenso auf der Besichtigungsliste stehen wie auch das Rathaus des Westfälischen Friedens und der Dom von Sankt Peter. Auch die Marienkirche und die Johanniskirche sind einen Besuch wert. Für einen erholsamen Spaziergang ist der Botanische Garten eine gute Wahl. Wer mehr über die Geschichte der Stadt wissen will, sollte eine Stadtführung mitmachen. Das Advena Hohenzollern City Spa Hotel Osnabrück bietet auch einen Fahrradverleih für Gäste an, die sich das schöne Umland ansehen möchten.

Hotelaustattung Advena Hotel Hohenzollern City Spa

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Ayurveda
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Advena Hotel Hohenzollern City Spa

Hotel
4,4
Ort
4,5
Service
4,7
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,6
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Advena Hotel Hohenzollern City Spa

Gutes Stadthotel
4,9
Gastronomie
Das Frühstücksbuffett war das Beste, das wir je hatten. Die Abendkarte war auch sehr schön und die Cocktails super in Qualität und Preis. "

Sport und Unterhaltung
Toller großer Wellnessbereich mit vielen Massageangeboten. "

Zimmer
Sehr saubere und große Zimmer. "

Gesamteindruck
Kino direkt gegenüber, die Altstadt zu Fuß in 5 min erreichbar, der Bahnhof direkt vor der Tür. Leider kann man aufgrund des Straßenlärms nicht die ganze Nacht das Fenster geöffnet lassen. "

Einfach ankommen und von der ersten Sekunde an wohlfühlen
5,0
Hotel
!Das sehr freundliche Personal gibt einem sofort das Gefühl, hier wirklich herzlich willkommen zu sein. Nach fünf Stunden Zugfahrt ist die Lage direkt am Bahnhof ein wahrer Segen! Busanbindungen sind direkt vor der Tür. Trotzdem ist es dank der gut isolierten Fenster sehr sehr ruhig- auch von den benachbarten Zimmern aus ist nichts zu hören. Das Zimmer selbst ist wunderbar sauber- und schon nach öffnen der Tür kommt einem ein sehr angenehm dezenter Duft entgegen. Einfach reinkommen und wohlfühlen- hier geht das wunderbar! Den Wellnessbereich hätte ich gerne genutzt- mein Seminar ließ mir leider keine Zeit dazu, darum kann ich hier keine Aussage machen. Ich würde jederzeit wieder hier buchen- ich fand es perfekt! Größtmögliches Lob an alle, die hier beteiligt sind, ein schönes, vorübergehendes Zuhause mit toller Atmosphäre zu schaffen! "

Lage & Umgebung
(wurde schon beschrieben) "

Zimmer
(wurde schon beschrieben) "

Gesamteindruck
Das sehr freundliche Personal gibt einem sofort das Gefühl, hier wirklich herzlich willkommen zu sein. Nach fünf Stunden Zugfahrt ist die Lage direkt am Bahnhof ein wahrer Segen! Busanbindungen sind direkt vor der Tür. Trotzdem ist es dank der gut isolierten Fenster sehr sehr ruhig- auch von den benachbarten Zimmern aus ist nichts zu hören. Das Zimmer selbst ist wunderbar sauber- und schon nach öffnen der Tür kommt einem ein sehr angenehm dezenter Duft entgegen. Einfach reinkommen und wohlfühlen- hier geht das wunderbar! Den Wellnessbereich hätte ich gerne genutzt- mein Seminar ließ mir leider keine Zeit dazu, darum kann ich hier keine Aussage machen. Ich würde jederzeit wieder hier buchen- ich fand es perfekt! Größtmögliches Lob an alle, die hier beteiligt sind, ein schönes, vorübergehendes Zuhause mit toller Atmosphäre zu schaffen! "

zentral gelegen.... mit allem, was damit verbunden ist
3,9
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraßenkreuzung, gegenüber vom Bahnhof. Es ist mit offenen Fenstern mit erhbelicher Lärmbelästigung zu rechnen. Die Lage ermöglicht jedoch bequeme Anreisen ohne große Suche. Für kurze Aufenthalte lohnt sich die Abwägung. "