Alpen Ohlstadt

Weichser Strasse 5, 82441 Ohlstadt, Karte anzeigen

0,5 km
110,0 km
1,5 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Alpen Ohlstadt

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Kinderspielplatz
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Skischule
  • Innenpool
Service
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Alpen Ohlstadt

Hotel
2,5
Service
3,3
Zimmer
2,2
Verpflegung
2,2
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
2,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Alpen Ohlstadt

Nettes, einfaches Hotel in einer Kleinstadt (Dorf) in Bayern. Mittwochs zum
2,6
Hotel
In drei Tagen kann man nicht alles sehen. Bedingt durch Erkältung habe ich weder Sauna noch sonstige Anlagen gesehen. Zimmer ist nicht groß. Fernseher klein. Bad sehr eng und keinerlei Ablagen für die notwendigen Dinge - außer der üblichen Spiegelablage. Frühstück war ordentlich aber wenige Früchte. Gestört hat mich, dass die ausgelegten Bananen halbiert waren. Das Abendessen war nichts besonderes und die Weinschorle wird in einem Bierglas serviert. Dabei kann ich über die Qualität nichts sagen, da ich bei dem Nachbarn sah was er als Weinschorle bekam, habe ich keine mehr bestellt - aber das war in anderen Lokalen nicht anders. Vorwiegend ältere Ehepaare - zu denen ich auch gehöre. "

Lage & Umgebung
Ohlstadt ist zwar ein Ort von 3000 Einwohnern aber doch ein Dorf. Es sind vorwiegend Bauernhäusern im Ort Bei einer ganzen Reihe liegt der Misthaufen noch vor oder hinter dem Stall (soweit vorhanden). Das "Zentrum" ist zwei Minuten vom Hotel. Abends und nachts ist es sehr ruhig (man kann auch sagen "tote Hose"). "

Service
Der Chef des Hauses war sehr aufmerksam und freundlich. Die Bedienung eher burschikos. "

Gastronomie
Ein Restaurant. Ein Frühstücksraum (im Anschluss an das Restaurant - kann also auch als Restaurant benutzt werden). Ein Gartenrestaurant (bei gutem Wetter und Sommer). Ein Tanzkeller. Eine "Kneipe" (wohl nur auf Getränkeausgabe eingestellt). "

Zimmer
siehe oben "

Gesamteindruck
siehe oben. Im Ort gibt es nur das notwendige in den kleinen Geschäften. Ansonsten nichts!!! Weiterempfehlen? Ja, aber... wenn man nur einen Schlafplatz sucht, ist es zu teuer, aber in der weiteren Entfernung (Murnau, Garmisch) ist ein solches Hotel noch teurer. "