Alvisse Parc

Route d’Echternach 120, 1453 Luxembourg, Karte anzeigen

3,5 km
4,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Alvisse Parc

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Alvisse Parc

Einheit:

Bewertungsübersicht Alvisse Parc

Hotel
3,5
Ort
3,2
Service
3,7
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,4
Sport
3,6
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,5

Hotelbewertungen zu Alvisse Parc

Brauchbar mit Verbesserungsspielraum
4,0
Gesamteindruck
Das Zimmer ist angenehm groß und könnte super sein, wenn man die Heizung nicht erst anstellen müsste und diese auch gut zu tun hat, um das ausgekühlte Zimmer warm zu bekommen. Der Fernseher funktionierte nicht, aber da ich nur zum Schlafen im Hotel war, ist das für mich kein großes Manko gewesen. Alles in allem kann man sich aber dort sehr wohl fühlen - lediglich die Frühstücksleistung ist der Preislage nicht angemessen und ähnelt mehr dem kontinental Breakfast, welches man in den USA bekommt, als einem reichhaltigen Start in den Tag, welchen man aus deutschen Hotels kennt. "

Nicht das, was wir erwartet haben!
2,5
Hotel
Anscheinend befand sich das Hotel mitten in Bauarbeiten, denn es war rechts und links auf dem Grundstück viel Schutt. Der Hoteleingang war neu und puristisch gehalten, sehr schön. Leider war eventuell der linke Hoteltrakt, in dem wir ein Zimmer bekamen, alt, denn alles wirkte sehr verwohnt und schmuddelig. Ebenso das Restaurant im Wintergarten. Hier wurden die Krümel einfach von den Tischen auf den Fußboden gefegt und landeten auf Fensterbänken und Stühlen. Und so einen Teppichboden, wie im Eingang zum Restaurant, habe ich noch nie gesehen. Er war großflächig zerrissen und abgewetzt. Außerdem hat es uns sehr befremdet, dass am Ende für unsere 3 Hunde, die wir zwar ordnungsgemäß angemeldet hatten, die jedoch im Auto schliefen, jeweiels 15,-- € kassiert wurde. "

Lage & Umgebung
Die Umgebung bzw. das Hinterland des Hotels, viel Wald, war ideal zum Ausführen unserer Hunde. "

Gastronomie
Katastrophales Restaurant - wie oben beschrieben. "

Zimmer
Diverse Dinge im Zimmer wie z. B. Fernbedienung für TV, Nachttischlämpchen usw. funktionierten nicht. "

Niemals 4 Sterne - Jugendherberge mit Servicepersonal
1,6
Hotel
Die Restaurant- und Barnutzung war für die Hotelgäste wg. anderer Veranstaltung für die Hotelgäste an 2 von 3 gebuchten Tagen nicht möglich. Darüber wurde nicht bzw. nur unzureichend informiert! Der Spa-Bereich war wg. Umbauten (bis 09.2013!) nicht nutzbar. Täglicher Baulärm! Das Frühstücksbuffet und der Service entsprechen bei Weitem nicht einem 4-Sterne Hotel. Das Personal war nicht in der Lage Restaurant-Tipps zu geben. Eine Empfehlung war, in das ca. 50 Km entfernte Trier zum Abendessen zu fahren. Fazit: Hotel mit Jugendherbergscharakter und unaufmerksamen Personal! Die Leistungen der Küche sind unterdurchschnittlich. Nie wieder! "

Lage & Umgebung
Ruhig an einem Wäldchen gelegen. Baulärm ohne Ende - dafür gabs keine Entschuldigung und schon gar keinen Preisnachlass! "

Service
Hotelgäste haben keinen Zutritt zum Restaurant, wenn andere Veranstaltungen dort ablaufen! War bei uns an 2 von 3 Tagen so! Keine Entschuldigung, selbst Alternativen konnten nicht benannt werden. Desinteressiertes Personal. "

Gastronomie
Unterdurchschnittliche Küche - lieblos gekocht und genauso serviert! "

Sport und Unterhaltung
Innenpool bis 09/2013 wegen Bauarbeiten geschlossen - bei der Reservierung wurde das aber mit keinem Wort erwähnt. Zustand und Qualität des Pools: Nicht nutzbar! "

Gesamteindruck
Nie wieder - jedes Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit bietet mehr. Das kann nie und nimmer ein 4-Sterne Hotel sein. "

Nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Keine 4 Sterne wert.
3,2
Hotel
Personal war freundlich und hilfsbereit, trotzdem war das Essen, besonders das Abendbuffet, eine Enttäuschung. Das Zimmer war abgenutzt und nicht wie auf dem Bild hell genug, aber sauber. Spa-Bereich einladend, aber auch mit vielen Gästen besetzt. Der angebliche Kinderspielbereich bestand aus einem Tisch, zwei Stühlen und einem alten Fernseher und somit nicht sehr einladend. "

Lage & Umgebung
Das Stadtzentrum war mit einem Bus oder Auto schnell erreicht. "

Gesamteindruck
Nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Keine 4 Sterne wert. Es war ok, aber wir waren vom Essen sehr enttäuscht (Frühstück ok, Abendessen kaum Auswahl und das für 30 Euro pro Person) und das Zimmer selbst war total abgenutzt. Das Stadtzentrum war mit einem Bus oder Auto schnell zu erreichen. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde es nicht weiterempfehlen, höchstens nur für Übernachtung. Im Stadtzentrum gibt's sehr schöne Restaurants mit vernünftigen Preisen. "

Hotel war in Ordnung, Zimmer aber keine vier Sterne wert
3,6
Hotel
Der allgemeine Bereich entsprach der Auszeichnung des Hotels. Die Etagen, die Zimmer, vor allem aber das Bad könnte renoviert werden, um auf die vier Sterne zu kommen. "

Jederzeit wieder!!
4,3
Hotel
Das Hotal war besser als erwartet, auch wenn die Hotelflure mit dem blauen Licht eher ungemütlich wirkte, so kann man gegen das Zimmer nicht viel sagen. Der Duschkopf ist fixiert, so dass man auser den Wasserstrahl selbst, nicht viel mehr mit machen konnte und der Boden meistens naß wurde "

Lage & Umgebung
Schön Zentral, alles sehr gut erreichbar "