Am Rhin

Johann Sebastian Bach Straße 9, 16827 Fehrbellin, Karte anzeigen

1,6 km
45,4 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Am Rhin

Hotel
3,0
Ort
2,2
Service
3,0
Zimmer
4,5
Verpflegung
3,0
Sport
1,2
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
2,8

Hotelbewertungen zu Am Rhin

Es war bzw. ist ein ganz normales einfaches größeres Hotel . Schöner Ort wegen der Wassernähe.
2,8
Hotel
Für mich hat es zur Übernachtung gereicht. "

Lage & Umgebung
Von außen her eher unscheinbar als Hotel; eher Restaurant. Vom Innenhof her riesiger Anbau und modern. Hotel fast inmitten des Ortes. Keinerlei Geschäfte. Einkaufsmöglichkeiten alles Discounter. Aber weiter entfernt. Fußläufig erreichbar, aber beschwerlich. Geschäfte fast nix. Das Wasser " Rhinfluß "vom Hinterhof gut erreichbar. Im Sommer wahrscheinlich schön. Der Parkplatz ist in Ordnung, aber sehr schwer ein-und auszufahren. Beim Ausfahren Unfall- gefahr! "

Service
Im Allgemeinen für ein Hotel Drei Sterne entsprechend. Mir sahen die Bediensteten, sehr junge Kräfte, wahrscheinlich Lehrlinge verschiedene Altersstufen, sehr eingeschüchtert, eher ängstlich aus. Waren aber zuvorkommend. Da es sehr junge Auszubildene waren, hatte ich als Wirtschaftsmann und das ließ mich in diesem Hotel nicht los, das Gefühl, das dieses Unternehmen sich finanziert oder auch refinanziert durch die Lehrausbildung an sich. Hier wird Geld und nur Geld eingespart durch die Leistung der Auszubildenen. Ältere habe ich nie so gesehen. "

Gastronomie
Ich hatte das Gefühl beim Essen, das einiges aufgewärmt war. Microwelle oder dergleichen. "

Sport und Unterhaltung
Ist fast null! "

Zimmer
Sehr ordentlich und peinlichst sauber. Man sagt auch akkurat. "

Gesamteindruck
Habe leider eine sehr unschönes Anschreien einer "Dame" mit Anhören müssen, die wohl dort Lehrausbilderin sein soll. Das Mädchen hatte bei mir alles so schön sauber gemacht und wurde von dieser so historisch angegriffen, da diese wohl krank war und nicht erscheinen konnte Also dass diese Frau Lehrausbilderin ist, also ich hätte diese Frau rausgeworfen. "