Hotel am Kaisersaal

Futter 8, 99084 Erfurt, Karte anzeigen

0,2 km
96,6 km
0,7 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel am Kaisersaal

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
Service
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel am Kaisersaal

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel am Kaisersaal

Hotel
4,0
Ort
4,8
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,2
Sport
1,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Hotel am Kaisersaal

Komme garantiert bald wieder
4,3
Lage & Umgebung
Mitten in der Altstadt - hervorragend, um das historische Erfurt kennen zu lernen! Vom Baulärm - auf den hingewiesen wurde - war zumindest bis 9. 00 nichts zu hören. "

Service
Selten so ein rundum und durchgehend freundliches Personal vorgefunden wie hier - und zwar alle, mit denen ich Kontakt hatte ! "

Gastronomie
Es ist ja nur das Frühstück zu bewerten und das war sehe sehr gut ! Und an der kleinen Bar im Foyer gab es vor der Bettruhe auch noch ein sehr freundlich serviertes Bier. "

Zimmer
Als Einzelperson im Doppelzimmer rundum zufrieden. "

Gesamteindruck
Meine Bewertungen der einzelnen Kategorien zeigen meine Zufriedenheit mit diesem Hotel. Und wenn die benachbarten Bauarbeiten einmal beendet sein werden, wird es noch attraktiver, dieses Hotel zu buchen! "

Zentrumsnah
3,3
Hotel
Nettes kleines Hotel, mit einem super Frühstück. "

Lage & Umgebung
Waren mit ein paar schritten an der Krämerbrücke und im Zentrum, Cafés, Restaurants und Bars ganz in der nähe "

Service
Freundlicher Empfang mit persönlichen Tipps. Parken war auch nach dem Check-out möglich. "

Gastronomie
Es gibt nur Frühstück! Aber dafür ein ganz tolles! "

Sport und Unterhaltung
Es war eine Städtereise "

Zimmer
Zimmer o.K. Fenster konnte man nicht gut verdunkeln, gab nur ein einfaches Rouleau. "

Gesamteindruck
Das Hotel baut im Moment an deshalb war es in den frühen Morgenstunden schon sehr laut, die Handwerker können ja nicht auf die Urlauber Rücksicht nehmen aber wenn es fertig ist werden wir auf jeden Fall bei einem weiteren Besuch in Erfurt wieder Am Kaisersaal wohnen. Wegen der Baustelle konnten wir den Parkplatz am Haus nicht nutzen der Ersatz Parkplatz war nur eine Ecke weiter also nicht wirklich schlimm zumal er gesichert war. Super ist die nähe zur Altstadt und den direkten Sehenswürdigkeiten. "

Ist zu empfehlen
4,0
Gesamteindruck
Die Lage in der Innenstadt ist super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Freundliches Personal - Zimmer nach Angebot der Rezeption noch geändert. Immer wieder, wenn frei. "

Nicht zu empfehlen
1,9
Hotel
Der Neubau des Hotels ist nur über die Tiefgarage zu erreichen und das Gepäck muss auch über mehrere Stufen getragen werden, da der Aufzug nicht durchgängig gebaut wurde. Die Stufen aus glänzendem schwarzen Stein verlangen außerdem aufmerksames Hinuntergehen, um nicht zu stolpern. Die sogenannten Familienzimmer haben eine mehr oder weniger transparente Glastür vor dem Bad, die zudem nicht schallmindernd den Türrahmen abschließt. WLAN war im 4. Stock im Neubau nicht zu nutzen. Der Frühstücksraum sieht zu wenig Platz für das Büfett vor, so dass eine unangenehme Enge entsteht. "

Lage & Umgebung
Die Lage an der Krämerbrücke ist das einzige Arg Cent, das für das Hotel spricht. "

Zimmer
Buchen Sie auf keinen Fall ein Familienzimmer, wenn Sie nicht gern mit Ihrer Familie ein offenes Bad inkl. Toilette haben möchten. "

Gesamteindruck
Never again. Die Familienzimmer sind nur als Einzelzimmer vermietbar. WLAN steht nur auf dem Papier. Neben dem sehr umständlichen täglichen Einloggen mit user-unfriendly Kombinationen von mehreren Passwörtern kommt es z.B. im Neubau auch nicht an. Die Kaffeemaschine fiel jeden Morgen aus, so dass selbst Cappuccino hier Glückssache ist. "

In diesem Hotel eher nicht mehr
1,5
Gesamteindruck
Einen, von 3 Tagen keinen Zimmerservice Wasser in der Dusche eher Glücksache - auch die Wassertemperatur ? es ware eher Wechselbäder mit der Tendenz zu kalt. Zugesagter Preis fürs Parken wurde nicht eingehalten. Trotz vorheriger Nachfrage! Jedoch hatten wir es uns nicht schriftlich bestätigen lassen und die Info auf der webseite wäre nicht mehr aktuell . "

Kurzausflug
4,4
Gesamteindruck
Modernes, neu eröffnetes Haus, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück im Nebengebäude, top Lage als Ausgangspunkt zum Kaisersaal oder für einen Stadtbummel. "

Besuch meiner Heimatstadt
4,2
Hotel
Gebäude passt sich sehr gut in die Altstadtstruktur ein. Auch der Neubau wurde optisch und funktionell gut gelöst. "

Lage & Umgebung
Hervorragende Innenstadtlage. Innenstadt = historische Altstadt, hauptsächlich Fussgängerverkehr, kaum Fahrzeuge. Ausser Zubringer und Gäste. "

Service
Leider war der Internetzugang mehr als oft gestört und trotz Reklamation konnte kaum eine Verbesserung erzielt werden "

Gastronomie
Frühstücksbuffet hervorragend. Alles andere hab ich nicht genutzt. "

Zimmer
Leider kein Safe im Altbauteil "

Gesamteindruck
Schade das die beiden negativen Auffälligkeiten die Bewertung drücken. Ansonsten ist das Haus sehr empfehlenswert. Ich werde auch in Zukunft meinen Aufenthalt in diesem Hotel buchen, sollte ich einmal Erfurt wieder besuchen wollen. Natürlich auch in der Hoffnung, das bis dahin der Internetzugang problemlos funktioniert. "

Schön nah und mittendrin!
4,5
Hotel
Die Lage des Hauses , die Mitarbeiter , die Zimmer , die Sauberkeit das Frühstück selbst die kleine Hotelbar erfüllte ohne Einschränkungen unsere Erwartungen und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. "

Service
Sehr zufrieden ! "

Sport und Unterhaltung
Ok "

Zimmer
Alles wie beschrieben zu unserer vollsten Zufriedenheit "

Gesamteindruck
Die Lage des Hauses , die Mitarbeiter , die Zimmer , die Sauberkeit das Frühstück selbst die kleine Hotelbar erfüllte ohne Einschränkungen unsere Erwartungen und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. "

Sehr empfehlenswert
4,9
Lage & Umgebung
zentrale Lage "

Service
sehr nettes Personal , hilfsbereit u. immer ansprechbar "

Gesamteindruck
Tolles Hotel in zentraler Lage freundliches und kompetentes Personal saubere und gemütliche Zimmer Atmosphäre des gesamten Hotels sehr einladend , schöner gepflegter Außenbereich "

Erfurt ist eine Reise wert
4,1
Gesamteindruck
Super citylage, alles Sehenswerte fussläufig zu erreichen. Minibar im Hotelzimmer nicht vorhanden-Einrichtung wäre empfehlenswert, ebenso eine Überprüfung der Matratzen in den Betten, da sehr durchgelegen und von minderer Qualität. Ansonsten Service, Frühstück, Zimmer Einrichtung ok, ruhiges Hotel. Würde ich wieder buchen und auch weiter empfehlen. "