Hotel an der Therme

Rudolf-Gröschner-Straße 11, 99518 Bad Sulza, Karte anzeigen

2,2 km
47,8 km
19,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel an der Therme

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Kuranwendungen
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
  • Volleyball
  • Badminton
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel an der Therme

Hotel
3,7
Ort
3,8
Service
3,9
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,8
Sport
4,2
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Hotel an der Therme

Hotel an der Therme, Unterbringung im Haus 3
4,2
Gesamteindruck
Für einen Besuch der wunderschönen Toskana-Therme ist das Hotel völlig ausreichend und kann insgesamt als gut bewertet werden. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad ist etwas klein. Das gebuchte Frühstück in Büfettform war abwechslungsreich und vollkommen ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer war auch o.k. "

Ein super Hotel, eine super Therme
4,8
Hotel
Das Hotel ist seh schön, zwar nicht das aller modernste, aber trotzdem sehr toll. "

Lage & Umgebung
Sehr schöne Lage ist sehr schön. Sehr gut zum spazieren, denn es gibt eine sehr schöne Grünanlage. Die Parkmöglichkeiten sind vielseitig und es bestanden keine Probleme einen zu finden. "

Service
Der Service ist außerst gut. "

Gastronomie
Die Gastronomie ist sehr gut "

Sport und Unterhaltung
Die Therme ist toll. Kann ich nur weiterempfehlen "

Zimmer
Das Zimmer war nicht neu, aber trotzdem sehr schön. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist toll. Sowohl Preis-Leistung, wie auch Sauberkeit und Gastronomie sind sehr entsprechend. Bei Problemen ist das Personal bemüht sofort Abhilfe zu schaffen. Für jeden der Entspannung sucht, genau das Richtige. "

Kurzurlaub mit Rehcharme
3,8
Gesamteindruck
Die Erwartungen an ein entspanntes Wochenende und Übernachtung im anliegenden Hotel sahen etwas anders aus. Eine Kureinrichtung ist kein Hotel. Die angrenzende Therme und Sauna machen einiges wett. Alles in allem als Wochenendtrip ok, aber die Masse an Menschen und mittelmäßige Serviceleistung der Inhouse Restaurants bieten einiges an Verbesserungspotential. Die Möglichkeiten dort sind groß, man sollte sie als Dienstleister auch nutzen. "

Kommen gern wieder, aber jetzt mit anderem Hintergrundwissen
3,9
Hotel
Der erste Eindruck war gut, das Personal freundlich "

Lage & Umgebung
ganz tolle Lage, sehr schön "

Service
Paket gebucht. Bademantel hat gefehlt, Obstkorb hat gefehlt. Auf Anfrage sofort nachgeliefert. "

Gastronomie
Das Essen hat mich enttäuscht. Wenn ich Salami und Mettwurst essen möchte bleibe ich zu Hause (unter anderem). Wenig geschultes Personal, es wird nur permanent abgeräumt aber die Tische nicht wieder eingedeckt. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig, aber die Wurst hatte um 8. 20 Uhr 2 Farben, d. h. vor Stunden die Platten fertig gemacht und nicht ordentlich aufbewahrt. "

Sport und Unterhaltung
Das Angebot des Hotels kann seines gleichen suchen. Von meiner Seite ein sehr tolles Angebot, weiter so "

Zimmer
Das Zimmer machte auf mich einen sehr sporadischen Eindruck. Nur eine Nachttischlampe, eine lange Platte an der Wand, wofür? Kein Beistelltisch um gemütlich zu sitzen. Das Badezimmer leicht überholungsbedürftig. (Dusche alt) , und eine schwarze Toilettenbürste, wo bleibt da die optische Hygiene. Diese Platte und die Schränke aus Spanplatten, lackiert? Kein Safe im Haus 2. "

Gesamteindruck
Kein gute Information über Preise, nur Paketpreis. Die Rechnung ist nicht nachvollziehbar, was welche Leistung gekostet hat. Parkplatzgebühren extra. Fühlte mich ein wenig über den Tisch gezogen. Die Therme ist allerdings, sehr, sehr gut und jeder Zeit weiter zu empfehlen. Hst ein ganz tolles Ambiente "

Hotel An der Therme Bad Sulza
4,0
Hotel
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ausschlaggebend waren die Umgebung, der Preis, das Badevergnügen und die Halbpension. Der Zimmerservice hat sich mit der Sauberkeit trotz Stress viel Mühe gegeben. Wünsche wurden im Rahmen des Möglichen erfüllt. Negativ zu bewerten ist der Zustand der Fahrstühle (einer von Zweien war ständig kaputt; war auch beim ersten Mal der Fall). Die Parkplätze bedürfen einer Bearbeitung (Schotter). Das Bedienpersonal war 2016 freundlicher (langes Warten auf Bedienung). "

Lage & Umgebung
Gute Aussicht auf die Umgebung; kurze Wege in die Stadt, in den Kurpark und zu anderen Sehenswürdigkeiten in Bad Sulza. Störend ist das laute Geräusch vorbeifahrender Züge (bedingt durch die Linienführung unmittelbar am Hotel vorbei, auch nachts). "

Service
Zimmerservice top (Sauberkeit). Reception hat mit Geduld und Sachverstand gearbeitet. Bedienung im Restaurant war 2016 freundlicher (lange Wartezeiten auf Bestellung und Bezahlung). "

Gastronomie
Küche war abwechslungsreich durch Themenessen. Die Portionen waren reichlich und schmackhaft. Das Büffett war reichlich, es wurde immer wieder aufgefüllt. Der Kuchen im Restaurant war hervorragend. "

Sport und Unterhaltung
Das Sportangebot ist gut (z.B. Wassergymnastik, Unterwassermusik ist sehr erholsam). W-LAN ist vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Bücher in der Bibliothek müssten mal ausgemistet werden ( überaltert) . "

Zimmer
Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 1 Kind groß genug. Der Fernseher müsste schwenkbar sein. Bad ist o.k. 2 kleine Schränke sind wenig Stauraum. Die Möbel symbolisieren eher Landhausstil. Das Zimmer war gegenüber Nachbargeräuschen gut gedämmt. Handtücher wurden vom Zimmerservice selbständig gewechselt. "

Gesamteindruck
Hotel ist empfehlenswert, besonders das Badevergnügen auch für Kleinkinder. Das Büffett morgens und abends ist gut ( vor allem das Abendbüffett mit den warmen Speisen). Für die Be - und Entladung des Gepäcks müssten mehr Gepäckwagen zur Verfügung stehen ( einer ist zu wenig). "