Apollo Hotel

Queensborough Terrace 64-66, W2 3SH London, Karte anzeigen

5,1 km
16,6 km
4,6 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Apollo Hotel

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Apollo Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Apollo Hotel

Hotel
1,9
Ort
3,9
Service
2,1
Zimmer
1,8
Verpflegung
1,6
Sport
1,4
Preis/Leistung
2,2
Ø-Rating
2,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Apollo Hotel

Einfaches Hotel in guter Lage
3,4
Hotel
Einfaches Hotel, für einen Kurzurlaub durchaus okay "

Service
Abgesehen davon, dass die Rezeption bei unserer Ankunft nicht besetzt war und wir über eine halbe Stunde warten mussten, ganz okay. "

Gastronomie
Zum Frühstück gab`s nur Kaffee, Saft, pappige Croissants aus der Tüte und Marmelade. "

Zimmer
Einfaches, aber sauberes Zimmer. "

Gesamteindruck
Einfaches Hotel in guter Lage (man braucht nur eine Minute zum Hyde-Park). Die Bushaltestelle ist ebenfalls nur eine Gehminute entfernt. Wenn man keinen Luxus erwartet, ist dieses Hotel für einen Kurzurlaub/Städteurlaub völlig ausreichend. "

Tolles Hotel für London-Aufenthalt
3,8
Hotel
Das Hotel war sauber, die Zimmer waren ausreichend groß und auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und bei Problemen wurde versucht diese nach unseren Wünschen zu beheben. Es liegt in einer etwas ruhigeren Straße, trotzdem ist man in wenigen Metern bei der U-Bahn-Station gewesen. Alles in Allem ein gutes Hotel. "

Lage & Umgebung
Die Umgebung vom Hotel war recht ruhig. Trotzdem war man in wenigen Minuten bei den Bus- und U-Bahn-Stationen sodass man nicht lange brauchte um ins Zentrum von London zu kommen. Der Flughafen Heathrow ist etwa eine Stunde entfernt, aber mit der U-Bahn erreicht man ihn leicht. "

Service
Der Service des Hotels war auch gut. Unser Zimmer hatte einen Wasserschaden und so wurden wir in ein anderes Hotel umquartiert. Uns wurde vom Personal genau der Weg erklärt und um die Bezahlung hatten sie sich auch gekümmert. Auch der Zimmerservice war gut, es war stets sauber und das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet bot zwar nicht die übermäßige Auswahl, aber man fand Kaffee, Tee, Brötchen und Müsli. Auch verschiedene Säfte wurden angeboten. Alles in allem war vollkommen ausreichend für einen Tag in London. Der Frühstücksraum war praktisch eingerichtet, hätte aber auch etwas freundlicher sein können. "

Zimmer
Wir waren in einem Doppelzimmer. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber man hatte trotzdem genug Platz um seine Koffer unterzubringen. Das Bad war auch sehr überschaubar, aber es hatte alles was man brauchte (sogar mit Badewanne). Einen Balkon hatten wir zwar nicht, aber etwas oberhalb unserer Fenster war so etwas wie ein Balkon. Wir sind kurzerhand rausgeklettert und haben das als Balkon genutzt. "

Gesamteindruck
Das Hotel hat vollkommen unsere Erwartungen erfüllt. Es war genau gegenüber der U-Bahn sodass wir nicht lange brauchten um in´s Zentrum von London zu kommen. Es war sauber, die Mitarbeiter waren nett und es gab wirklich nichts zu bemängeln. "

Schlechte Unterbringung!
1,8
Hotel
Zunächst wurden wir (3 Personen) nachdem wir unser Gepäck zwischenlagern mussten, in ein Zimmer im Keller des Gebäudes untergebracht. Das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Nichts funktionierte und die Möbelstücke fielen buchstäblich auseinander! Das Bad war, abgesehen von einem Loch in der Dusche, in Ordnung. Internet stand dort, obwohl wir es zusätzliche gebucht hatte, nicht zur Verfügung. Nach zwei Tagen gelang uns, durch unsere Hartnäckigkeit, ein Umzug in ein anderes Zimmer im Erdgeschoss. Verglichen mit dem vorherigen Zimmer, war dies in Ordnung. Das "interkontinentale Frühstück" war absolut mangelhaft: Es bestand lediglich aus Tüten-Croissants und matschigen Brötchen und Konfitüre - kein Brot, kein Aufschnitt, geschweige denn Obst. Das Personal war weitestgehend unfreundlich und reagierte auf Bitten oder Fragen teilweise sehr patzig. Insgesamt ist das Hotel ausschließlich für jüngeres Publikum geeignet und maximal für einen Kurztrip zu nutzen. Von längeren Aufenthalten können wir nur abraten. Für uns war das Hotel insgesamt ein Reinfall. Einzig bestechen tut es durch seine sehr gute Lage mitten im Zentrum der Londoner City, direkt am Kensington Garden und seiner guten Anbindung zur Underground. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einer Querstraße direkt am Kensington Garden und somit direkt in der Londoner City. Einmal über die Hauptstraße und man steht bereits im Park, was wir auch jeden Abend genutzt haben. Die Haltestelle Queensway ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen, Notting Hill Gate in fußläufig 15 Minuten. Mit der ständig fahrenden Tube erreicht man rasch alle Anlaufstellen. Früßstücksmöglichkeiten, Restaurants und Pubs sind ebenfalls direkt um die Ecke und innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenso wie ein Spa-Markt. "

Gesamteindruck
Zunächst wurden wir (3 Personen) nachdem wir unser Gepäck zwischenlagern mussten, in ein Zimmer im Keller des Gebäudes untergebracht. Das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Nichts funktionierte und die Möbelstücke fielen buchstäblich auseinander! Das Bad war, abgesehen von einem Loch in der Dusche, in Ordnung. Internet stand dort, obwohl wir es zusätzliche gebucht hatte, nicht zur Verfügung. Nach zwei Tagen gelang uns, durch unsere Hartnäckigkeit, ein Umzug in ein anderes Zimmer im Erdgeschoss. Verglichen mit dem vorherigen Zimmer, war dies in Ordnung. Das "interkontinentale Frühstück" war absolut mangelhaft: Es bestand lediglich aus Tüten-Croissants und matschigen Brötchen und Konfitüre - kein Brot, kein Aufschnitt, geschweige denn Obst. Das Personal war weitestgehend unfreundlich und reagierte auf Bitten oder Fragen teilweise sehr patzig. Insgesamt ist das Hotel ausschließlich für jüngeres Publikum geeignet und maximal für einen Kurztrip zu nutzen. Von längeren Aufenthalten können wir nur abraten. Für uns war das Hotel insgesamt ein Reinfall. Einzig bestechen tut es durch seine sehr gute Lage mitten im Zentrum der Londoner City, direkt am Kensington Garden und seiner guten Anbindung zur Underground. "

Sightseeing London
2,4
Hotel
Von außen schön, von innen renovierungsbedürftig "

Lage & Umgebung
Direkt am nördlichen Rand des Hyde Park, U Bahn in der Nähe, Bus vor der Tür. Zu Fuß in die Stadt auch in 30min möglich "

Service
Zimmerreinigung gut, jeden Tag frische Handtücher "

Gastronomie
Frühstück war sehr dürftig, Brötchen nicht kross. keine auswahl. "

Sport und Unterhaltung
Gibt es nicht "

Zimmer
Am Kleiderschrank waren die Türen abgerissen. Schrauben waren noch sichtbar. Loses Holz an der Wand, Lampen teils defekt "

Gesamteindruck
Reicht grade so zum Schlafen. Wer viel London und wenig Hotel will ist hier richtig. Wer einen Anspruch ans Hotel hat, sollte was anderes buchen. Das Hotel ist einfachste Kategorie, die Lage ist allerdings sehr gut. "

London preiswert
2,3
Hotel
Preiswertes Hotel an idealer Lage in der Nähe von 2 U-Bahnstationen sowie Busstation mit Linien ins Zentrum von London (Oxford Circus). Im Quartier (Queensway) hat es einige Restaurants. "

Gesamteindruck
Preiswertes Hotel an idealer Lage in der Nähe von 2 U-Bahnstationen sowie Busstation mit Linien ins Zentrum von London (Oxford Circus). Im Quartier (Queensway) hat es einige Restaurants. "

Schlechtes Hotel, völlig überteuert
1,6
Gesamteindruck
Das einzig gute was man über dieses Hotel sagen kann ist die Lage. U - Bahn ist gleich in der Nähe. Ansonsten dreckig, laut und unfreundliches Personal. Das Frühstück war auch ungenießbar. Meiner Meinung nach viel zu überteuert. Würde ich keinem empfehlen. "

Alles, was man braucht!
4,2
Hotel
Die Lage ist TOP! Besser kanns nicht sein. Das Hotel ist ausreichend ausgestattet, man hat alles was man zum Leben braucht. Die (glaube ich) einzige Dame an der Rezeption ist die liebste und tollster der Welt ! "

Lage & Umgebung
Super Zentral - wir haben alles zu Fuß erledigt "

Gastronomie
Nicht viel Auswahl, aber alles was man für den Start in den Tag braucht ! "

Gesamteindruck
Sofern man plant viel Zeit im Hotel zu verbringen würde ich ein anderes Hotel buchen, aber wir jedoch für einen Städtetrip in London und somit haben wir im Hotel nur geschlafen und gefrühstückt. Mit der Lage macht man alles richtig ! Daher würde ich für so Urlauber wie wir es sind auf jeden Fall weiter empfehlen ! "

Nicht empfehlenswert
1,4
Gesamteindruck
Ich rate jedem von diesem Hotel ab! Wir hatten kein warmes Wasser, zum Frühstück gab es jeden Morgen Marmelade, salzige Butter und pappige Aufbackbrötchen und das Hotelpersonal war der englischen Sprache kaum mächtig. Furchtbar! "

Kleines Hotel in super Lage
2,6
Gesamteindruck
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hyde Park und zu diversen U- Bahn Stationen, also einfach eine Klasse Lage. Das Hotel ansich ist eher unscheinbar, die Zimmer sind ausreichend, es gibt einen kleinen TV im Zimmer und ein kleines Bad. Wasserkocher und Fön können an der Rezeption einfach ausgeliehen werden. Das Personal machte leider einen etwas lustlosen Eindruck, konnten aber bei Fragen helfen. Alles in allem kann Ich dieses Hotel empfehlen, wenn man nur ein kleines Budget hat und keine großen Ansprüche an ein Hotelzimmer stellt. "

Nicht zu empfehlen
1,8
Hotel
Das Hotel ist unzumutbar dreckig und die Matratzen mochte man sich auch nicht anschauen. Ekelhaft! "

Lage & Umgebung
Günstig für Sightseeing gelegen "

Service
Alle Beschwerden stießen auf taube Ohren. Völlige Gleichgültigkeit "

Gastronomie
Croissant und salzige Butter, mehr gab es leider nicht. "

Zimmer
Einfach nur dreckig und fies "

Gesamteindruck
Es war alles schmutzig, alt und abgenutzt. Auch nach einem Zimmerwechsel wurde es nicht besser. "