Arcotel Onyx Hamburg

Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Karte anzeigen

0,5 km
9,9 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Arcotel Onyx Hamburg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • 24-h-Sicherheitsdienst
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Arcotel Onyx Hamburg

Klima in der Umgebung von Arcotel Onyx Hamburg

Einheit:

Bewertungsübersicht Arcotel Onyx Hamburg

Hotel
4,6
Ort
4,5
Service
4,6
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,4
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Arcotel Onyx Hamburg

Topzimmer, guter Service
4,3
Hotel
Sauber, ordentlich, guter Service. nette MA, tolle Lage direkt auf der Reeperbahn "

Gesamteindruck
Wir haben ein Musicalwochenende geplant und das Hotel lag direkt neben dem Musicaltheater. Super gelegen, direkt auf der Reeperbahn. Recht neu gebaut, mit TG-Stellplatz direkt unter dem Hotel. Lecker Restaurants direkt um die Ecke . Einfach super ! "

Sehr wohlgefühlt
4,2
Gesamteindruck
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen. Es befindet sich in einer sehr guten Lage. Für Ausflüge im Zentrum der ideale Ausgangspunkt. "

Helles, modernes Hotel in wirklich sehr guter Lage
4,8
Gesamteindruck
Ein modernes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Uns hat nur leider die Fernbedienung des Fernsehers gefehlt aber das war nicht so schlimm. Das Frühstück war auch sehr gut, für mein Empfinden jedoch ein leicht zu hoher Preis zum dazu buchen. Die Lage ist natürlich perfekt! "

Super Hotel. Nur weiter zu empfehlen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gute Lage des Hotels
5,0
Gesamteindruck
Bedenkenlos weiter zu empfehlen. würde immer wieder in dem Hotel übernachten. netter Empfang an der Reception. da wir früher als erwartet eingecheckt hatten wurde unser Gepäck in einem dafür extra vorgesehenen Raum untergebracht und anschließend auf`s Zimmer gebracht "

Sehr sauber, freundlich, perfekt für eine Städtereise
5,0
Hotel
Super, jederzeit wieder "

Lage & Umgebung
Sehr zentral "

Service
Sehr gut "

Zimmer
Sauber, ordentlich, schön "

Gesamteindruck
Sehr freundlich, hilfsbereites Personal, sauber, Frühstück super und super zentral, waren schon zweimal und jederzeit wieder, Zimmer schön und sehr sauber, direkt an der Reeperbahn, aber Schallisolierung an den Fenstern, Klimaanlage am Zimmer und freies WLAN. "

Sehr empfehlenswertes Hotel
4,7
Gesamteindruck
Wir sind ein Mal im Jahr um die Weihnachtszeit in Hamburg um die Weihnachtsmärkte zu besuchen, zum shoppen und entspannen. Jedes Jahr steht zudem ein anderes Hotel auf unserer Buchungsliste. Das Arcotel Onyx war jetzt das 10. Hotel, das wir getestet haben und das erste, was wir auf jeden Fall nochmal buchen werden. Für uns wichtig: - In der Nähe einer U- oder S-Bahn-Station - min. 4-Sterne - Sauna Nice-to-have: - Parkmöglichkeit (günstig und sicher) - Frühstück inklusive Wir haben beim einchecken auf ein Superior-Zimmer upgegradedund 15,- Euro pro Nacht mehr bezahlt. Dafür hatten wir dann im 7. Stock ein wirklich schones Zimmer. Dieses Hotel war schon fast perfekt. Es war durchweg sauber. Die direkt angeschlossene Tiefgarage war sehr hell und freundlich groß und günstig (10,- Euro von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt mitten auf St. Pauli und damit recht zentral gelegen. Kurze Wege auf den Kiez oder zum Hafen oder Fischmarkt und da direkt an der U-Bahn Station St-Pauli liegt, ist auch alles andere sehr schnell und einfach zu erreichen. Das Frühstück war bei uns im Preis mit drin und sehr gut und reichhaltig. Für den regulären Preis hätten wir es aber auch nicht dazu gebucht. Einziger Wermutstropfen: Die Sauna ist im Erdgeschoss. Wenn man sich also auf dem Zimmer schon umziehen möchte, dann muss man einige Meter vom Fahrstuhl zum Wellnessbereich im Bademantel durch die Lobby gehen. Die Bar haben wir nicht weiter getestet, da wir nicht bereit waren für z.B. einen Long Island Iced Tea 15,- Euro zu bezahlen. Insgesamt sehr empfehlenswert! "

Fantastische Tage in Hamburg
4,8
Hotel
Die Zimmer waren sehr komfortabel eingerichtet. Alles war sehr sauber und stylisch. Für Familien meiner Meinung nicht so geeignet da es für die Kinder keinen Außenbereich gibt. Die Größe war recht angenehm es gibt 200 Zimmer. Wir hatten inklusive Frühstück gebucht. Das lies auch keine Wünsche offen. Das Hotel ist direkt an der Reeperbahn. Davon hat man allerdings selbst Nachts nicht viel mitbekommen. Mit der U3 von der Station St. Pauli aus kam man in ganz Hamburg schnell zum Ziel. Die Station ist zu Fuß maximal 2 Minuten entfernt. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral "

Gastronomie
Das Frühstück war absolute Spitzenklasse "

Zimmer
Es blieben keine Wünsche offen "

Gesamteindruck
Ich würde jederzeit wieder hin fahren. Alle Leistungen die geboten wurden waren absolut klasse. Das personal war sehr freundlich und zuvor kommend. In allen Zimmern gab es jeden Tag frische Äpfel die eine Obstzwischenmahlzeit ermöglichten. Auch unten an der Rezeption stand immer eine Schale mit Äpfeln bereit. "

Schönes Hotel
4,6
Hotel
Sehr gelungen, Design, alles in Allem sehr modern und zeitgemäß "

Lage & Umgebung
Idealer Start in die City von Hamburg "

Service
sehr zuvorkommend und nett "

Gastronomie
Frühstück war o.k. Kaffee in der Kaffeestadt hat mich nicht vom Hocker gehauen "

Sport und Unterhaltung
keine Zeit dafür. Beim nächsten Besuch gerne. Die Reeperbahn, Landungsbrücken, Michel. da braucht man einfach mehr Zeit. "

Zimmer
Spitze, sehr ruhig und erholsam, 5 Sterne ! "

Gesamteindruck
Ist konzeptionell sehr gelungen, Ausstattung, Service, Lage, Tiefgarage, Anbindung U-Bahn Egal ob Kurztrip oder länger als 7 Tage. Hier kann man sich wohlfühlen. "

Reeperbahn vor der Tür
4,0
Hotel
Sehr leise Zimmer trotz Party im Haus. Die wummernden Bässe hat man fast gar nicht gehört. Zentral gelegen in der Partymeile. "

Lage & Umgebung
Mitten in der Partymeile, Multi-Kulti Schmelztiegel "

Service
Routiniert und schnell. "

Gastronomie
Party in der Bar rund um die Uhr. "

Sport und Unterhaltung
nicht genutzt "

Zimmer
Am Ende des Ganges. Wird da geraucht? Bei Öffnen der Tür kam der Geruch von irgendwo. "

Gesamteindruck
Für Partygäste ideal, zum Verweilen weniger geeingnet. Ausstattung und Service ist 4 Sterne. Allerdings auch ein Taubenschlag durch Kommen und Gehen im Nachtleben. "

Tolles Hotel direkt an der Reeperbahn
5,0
Lage & Umgebung
direkt am Operettenhaus + Tanzende Türme + U-Bahn Station. Landungsbrücken waren gut erreichbar. "

Service
Sehr freundliches Personal. Empfang + Frühstück. "

Gastronomie
Perfektes Frühstück "

Zimmer
Tolle geräumige Zimmer mit Minibar, Safe + extra Toilette. Grosser Wand TV "

Gesamteindruck
Schönes Hotel in Top Lage. Tolle Zimmer mit Safe, Minibar, Wand TV, Grosse Betten, Seperate Toilette. Kleine Sitzecke mit 2 Seseln. Freundliches Personal. Gute Verkehrsanbindung. Unterhaltungsmöglichkeiten direkt auf der Reeperbahn. "

Wir finden Dein Hotel zum besten Preis. Dafür verwenden wir Cookies.