Art Tucholsky

Viktoria 73, 44787 Bochum, Karte anzeigen

0,8 km
16,3 km
8,5 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Art Tucholsky

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Föhn
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Art Tucholsky

Hotel
2,5
Ort
4,2
Service
2,3
Zimmer
3,1
Verpflegung
3,0
Preis/Leistung
2,7
Ø-Rating
2,9

Hotelbewertungen zu Art Tucholsky

Unprofessionell und unfreundlich
2,6
Hotel
Wir hatten anlässlich unseres Besuchs des Starlight Express-Musicals übernachtet, dafür zieht man sich schon auch mal ein wenig netter an. Was dazu führte, dass beim anschließenden \"Absacker\" in der Tucholsky-Bar der Tisch, an dem die Belegschaft saß, sich ausgiebig über unser Outfit und uns selbst lustig machte - das finde ich in höchstem Maße unprofessionell! Was die Ausstattung und Lage betrifft: die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Fotos des Hotels sind sehr schmeichelhaft und wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen, weil man im \"Bermudadreieck\" nur so von lauten Kneipen umzingelt ist. Wem\'s gefällt... wir hatten bei diesem Preis mehr erhofft. "

Lage & Umgebung
ca. 8 Gehminuten vom Hauptbahnhof, ca. 3 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt "

Service
unprofessionell und unfreundlich "

Gastronomie
Tapas-Bar hat ausgezeichnete Küche, bei Übernachtung inkludiertes Frühstück war gewöhnlich "

Wir kommen wieder
4,9
Hotel
Wir waren von dem Hotel begeistert. Modern eingerichtet, sehr einladend und die Zimmer sehr sauber, als wir aus dem Fenster blickten-Bermuda Dreieck- , ahnten wir, dass es eine laute Nacht wird, doch auch wir waren einmal jung. Nicht nur das Frühstück war ein Gedicht, sondern auch das Essen a la Carte im "Tapas" war sagenhaft( ein riesiges Kompliment an die Zauberer in der Küche). Das Personal war nicht nur sehr,sehr freundlich, sondern auch sehr hilfsbereit. "

Keine gute Adresse
1,1
Hotel
Ein heruntergekommenes, schmutziges und ungepflegtes Hotel. "

Lage & Umgebung
Lage direkt am Bermudadreick, für Leute die abfeiern möchten ideal. Allerdings darf mann in Punkto gepflegte Übernachtung nicht ansprochsvoll sein. "

Service
Bis auf eine Dame wenig professionell. Der weibliche Gast durfte sich die Türen, trotz Gepäck selber öffnen. "

Gastronomie
In jeder Bäckerei ist das Frühstück besser. Das Frühstücksei war beispielsweise verdorben. Die Tische waren noch mt den Krümeln der Vorgänger versehen. "

Sport und Unterhaltung
Kein Sport, Fitness etc. "

Zimmer
Schimmeliger Duschvorhang, verstaubte Gardinen, schmutzige Türen. Nach Zigarettenasche duftender Mülleimer. Der "art" Charakter beschränkt sich auf einige wenige Exponate, das Mobilar war Spermüll reif. Die Fenster schlecht isoliert, Straßen- und Zuglärm erlebt der Gast unmittelbar mit. "

Gesamteindruck
Das Preis-Leistungsverhältnis kann als mangelhaft bezeichnet werden. "